Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity

Vor kurzem hat HTC immer wieder an ihre Fans mit neuen Versionen bitte, das Experimentieren mit neuen Richtungen und Produktion eines neuen Modells für ein Segment geführt. Doch einer der traditionellen Segmente HTC - tastaturlose mächtig Kommunikatoren - war unfair von der Aufmerksamkeit der Entwickler beraubt. Nein, natürlich war Qtek S200 relativ kürzlich (im März letzten Jahres), und legte ein paar Monaten P3300 ist auch ziemlich besklaviaturny, aber alle diese Modelle sind eine Sache gemeinsam: sie sind auf so oft für die "Langsamkeit" Chipsatz TI OMAP kritisiert Basis und damit nicht befriedigen kann den anspruchsvollen Geschmack der Fans von Megahertz und Megabyte. Allerdings wurden einige Fortschritte noch für diese Zeit gemacht worden. Relativ kürzlich angekündigt Samsung Tastatur Modell HTC TyTN Prozessor, gebaut auf einem ziemlich schnellen 400 MHz. TyTN ist durchaus möglich, anzunehmen, dass ein "Upgrade» Qtek 9100 (vor allem wenn man, dass es ursprünglich angenommen wurde unter dem Namen veröffentlicht werden Qtek 9600 erinnern, aber ein Opfer der Rebranding und radikal verändert das Bild), so dass mehr "fancy" Ersatz für die S200, wie sie sich schlägt sich. Wie Sie verstehen schon, ist es unser Held heute - HTC P3600 (Trinity).
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
HTC hat endlich hörte das Seufzen benachteiligt die Produktivität der Anwender, S200 und gebären neue Geräte - HTC P3600. Das neue Modell wurde mit dem Codenamen Trinity (was übersetzt bedeutet "Trinity"). Im Allgemeinen, "Die Matrix hat dich", zur Freude der Nutzer zu schätzen. Allerdings ist nur eine neue Prozessor-Upgrade nicht kosten, aber dazu später mehr.
    Spezifikationen:
  • Betriebssystem: Windows Mobile 5.0 Pocket PC Phone Edition, AKU3.0
  • Prozessor: Samsung 2442A, 400 MHz
  • Speicher: 64MB RAM, 128MB ROM
  • Bildschirm: 2,8 "transflektives LCD, 240x320 Pixel, 65536 Farben
  • Speichererweiterung: miniSD / SDIO
  • Drahtlose Schnittstellen: GSM / GPRS / EDGE 850/900/1800/1900MGts, HSDPA / UMTS 850/1900/2100MGts, IrDA, Bluetooth 2.0, Wi-Fi (802.11b / g)
  • Akku: herausnehmbarer Lithium-Ionen bei 1500mAch
  • Audio: Mikrofon, Lautsprecher, "Firma" Kopfhöreranschluss ExtUSB
  • Abmessungen und Gewicht: 108 x 58,2 x 18,4 mm 150 g.
Direkte Konkurrenten in diesem Telefon, wie Sie sehen, nein, weil alle aktuellen Modelle wird an Bord des GPS-Moduls. In diesem Fall - es klassichessky Optionen neumodischen Gerät ohne, aber mit fortgeschrittenem Telefon Teil, der Netze beinhaltet Unterstützung für die dritte Generation. Ansonsten ist alles streng der Fall ist. Also, wenn Sie nicht brauchen GPS, aber die zusätzliche Megahertz wäre einfach nicht verhindert werden, dann das HTC P3600 voll kann als Option in Betracht gezogen werden. Aus Gründen der Klarheit, vergleichen wir sie auf die Probe mit dem Qtek S200, E-Ten M600 und andere Modelle. True, während einem Fotoshooting auf der Hand waren andere Autos - Vetter Dreifaltigkeit, präsentiert sie in der Tat zu einer Zeit, aber wir haben bereits verkauft. Es geht um cmartfone HTC S620 (Excalibur), und Kommunikator HTC P3300 (Artemis). Hier ist unser Held im Vergleich mit ihnen.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Von links nach rechts: HTC S620 (Excalibur), HTC P3300 (Artemis) und HTC P3600 (Trinity)
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity

Set

    Komplette P3600 ist ziemlich Standard:
  • Akku
  • Sync-Kabel
  • Ladegerät
  • Leder-Gürteltasche mit Magnetverschluss mit Clip
  • Stereo-Headset mit integriertem ExtUSB, Lautstärkeregelung und Anruftaste
  • Benutzerhandbuch
  • CD-ROM mit ActiveSync.
Im Gegensatz zu anderen Modellen abdeckt, wurde Umschlaginnenseite P3600 nicht mit einem weichen Tuch wie Samt und Kunstleder getrimmt. Ich weiß nicht, ob dies gut oder schlecht ist - vielleicht in einem Deckel einer glänzenden Oberfläche schnell Kratzer. Die gleichen Beutel genäht sehr solide und sonstige Ansprüche gegen ihn gibt.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity

Aussehen

HTC P3600 wird in zwei Farben erhältlich - weiß mit silber und schwarz mit silber. Zunächst testen wir haben weiße Version, bei deren Anblick in meinem Kopf erschienen: "Und ich bin irgendwo schon gesehen, und dann wie eine Offenbarung:" Ja, es ist iPod !!!». Und wirklich - ob HTC verfolgen Laura iPod, das Gerät macht große Fans der Produkte von Apple, aber das Corps P3600 ist genau das gleiche glatte, weiße (wie gemalt) Kunststoff, sowie Gehäuse der weltberühmten Spielern. Doch die Ähnlichkeit mit dem iPod endet, sondern, wie in einem Witz erwähnt, "wurde der Niederschlag in der Dusche:)
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Aussehen P3600 äußerst lakonisch, keine Art von Strenge die sich aus der Qtek S200 und gleichzeitig gibt es keinen Hinweis auf die eleganten Linien des P3300. Um ehrlich zu sein, würde ich das neue Gerät ausdruckslosen Gesicht - es ist wirklich fast nichts ins Auge fallen. Alle oben gilt für die weiße Version des Entwurfs Fall ist schwarz etwas günstiger. Es ist jedoch immer noch scheint mir, dass das Gerät einige Rosinen fehlen, die Aufmerksamkeit der anderen. Langweilig und irgendwie ein wenig wie ein Kind aussieht. Auf der anderen Seite, ist das Gerät deutlich gravitierenden der Kategorie Hallo-End, und die Käufer dieser Geräte interessieren sich mehr für Abfüll-und alle Arten von "Wendungen" statt Aussehen. So betrachten wir die Helden unserer Rezension näher. Wie bereits erwähnt, ist das Gerät von glatten gemacht, wie sie waren lackierte Kunststoff, weiß oder schwarz.Die einzige Ausnahme ist der untere Teil der Frontblende mit der Power-Taste, das untere Ende und an den Seiten - sie sind aus mattem Silber Kunststoff, leicht rau anfühlt gemacht. Seltsamerweise, trotz der glatten Oberfläche sitzt P3600 perfekt in der Hand und macht keinen Versuch zu entgleiten, wie, sagen wir, ASUS P535 - Gehäuse aus Kunststoff wie haftet auf der Haut. Seltsam aber wahr.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Die Frontplatte hat einen Bildschirm Eröffnung der interne Lautsprecher und zwei Multi-Color-LEDs (LEDs mit Netzwerk / Laden / Warnungen und Bluetooth / WLAN, jeweils). An der Stelle der LED-Gehäuse ist leicht gewölbt, die führt eine kleine Auswahl an düsteren Form P3600. Auf der rechten Seite des Schlitzes Dynamik - die zweite Kamera mit einer Auflösung VGA (640x480 Pixel), für Video-Netzwerke UMTS verwendet. Unter dem Bildschirm befindet sich ein Feld von Buttons, deren Einstellung hat sich zu einem Standard für Geräte HTC: zwei Befehlsschaltflächen, Windows Mobile, Knöpfe und Lichter aus (ausgelegt als ob getrennt vom Rest des Blocks und, anders als die anderen Tasten, glänzend), die Schaltfläche "Start"-Knopf "OK" und mit einer zentralen Taste halten.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Alle Tasten sind bei der Arbeit ständig von innen beleuchtet, offenbar mit LEDs Hintergrundbeleuchtung. Interessanterweise halten Sie die Taste (außer Telefon) ein einziges Panel und ist nicht von einander getrennt. Allerdings ist jede Taste mit einem kleinen Vorsprung versehen, so dass es auch bei der Berührung gefunden werden kann. Die Reaktion auf das Drücken einer "kombinierten" Tasten ein wenig weniger klar als das Telefon, aber immer noch ganz klar. Es ist wie mit dem Joystick - komfortabel, sehr klar Depression, ist groß genug. Übrigens würde ähnlich dem Joystick für TyTN verwendet werden, wenn er ein Qtek 9600, das noch in den Prozess der Vorbereitung für die Freigabe. Aber auch weiterhin unser Held zu überprüfen. Auf der linken Seite P3600 - Schaltfläche "OK", was auch zu den "Start"-Menü in der Heute-Bildschirm, und (ura!) Scrollrad, die gedrückt werden können. So P3600 - das zweite Gerät HTC, mit einem Rad ausgestattet, nach dem TyTN. Interessanterweise sind diese beiden Geräte High-End-Segment. Hoffen wir, dass dies eine sehr nützliche "Feature" perekochuet und Mid-Level. Die Umsetzung des Rades, wie es schien mir etwas anderes als die TyTN-ovsky - klicken Sie beim Scrollen fühlte etwas schwächer.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Die rechte Seite "erledigt" genauer: es beherbergt die Power-Taste, Sprachanwahl, ein Steckplatz für miniSD-Karten unter der Kappe und die Kamera-Taste. Bottom - Standard für HTC Geräte Plug ExtUSB, Infrarot-Schnittstelle, Reset-Taste und ein Silo. Sam Stift-Stück, lang genug und sehr bequem sitzend in der Hand. Eigentlich unterscheidet er sich wenig aus der Feder des gleichen Qtek S200, eine logische Erweiterung, die P3600 ist.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Auf der Rückseite - das Objektiv der Kamera, Steckverbinder für externe Antenne und einen Steckplatz für einen externen Lautsprecher. Kein Blitz, Spiegel Selbstporträt, zu, was wiederum unterstreicht die "Ernsthaftigkeit" des Gerätes - etwa nichts mit diesem Unsinn zu tun befassen.Die Rückseite mit einem einfachen Klick auf eine Verschiebung nach oben abdecken und enthüllt alle externen Lautsprecher und einer Batterie, die Beseitigung, die Zugriff auf die SIM-Karten-Slot. Mehr gibt es nichts Interessantes gibt, so legen wir auf die Batterie und Deckgläser.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Qualität bauen, wie üblich in letzter Zeit mit HTC, zufrieden, bis auf zwei Dinge. Erstens ist es nicht klar, wie viele "live" einzufangen der Rückseite - sie etwas hlipkovaty und häufiges Öffnen kann einfach gelöscht werden. Zweitens wirft einige Zweifel Kunststoffgehäuse - einer der Engineering Samples zurück ist von einem schwachen Streik geknackt decken, oder vielmehr, wurde mit "Grid" Risse oben glänzend überzogen. Hoffen wir, dass die kommerzielle Version des Materials wird stärker sein.

Screen

Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
HTC P3600 Screen unterscheidet sich nicht von "Kollegen in der Werkstatt": transflektive TFT-LCD mit einer Diagonalen von 2,8 Zoll und 240x320 Pixel, mit Licht (11 Stufen) und 65K Farben. In der Dunkelheit werden komfortable 2-3rd-Level in die helle Sonne ist bei maximaler Beleuchtung kann auch alles ganz gut zu sehen. Ecken des Bildschirms ist sehr gut, während ich zu einigen Änderungen in Farbe beim von der Seite betrachtet Bekanntmachung gescheitert. Im Allgemeinen ist die Anzeige bei P3600 volle Auftragsbücher.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity

Geschwindigkeit und Speicher

HTC P3600 mit der gleichen Samsung SC2442-Prozessor mit 400 MHz als HTC TyTN ausgestattet ist, so die Ergebnisse der Performance-Tests der Geräte zeigen nahezu identisch. Dies ist jedoch, wie die Einheit in den Hintergrund Qtek S200 und E-TEN M600 aussieht, auch nah wie möglich.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Subjektiv können wir sagen, dass es relativ schnell funktioniert, praktisch ohne Bremsen. Die obigen Ergebnisse und diese Worte nur bestätigen die Leistungsfähigkeit der Tests mit dem Spieler TCPMP.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
In der Tat kann das HTC P3600 leicht watch video umgesetztes. Rollers Auflösung 640x480 wird aber leicht verlangsamen, aber die 640x352 Video wird leicht drehen, nicht dem Standard 320x240 erwähnen und unten.Trinity verkraftet sehr gut mit dem Abspielen der Trailer von "The Matrix":) Wie viel Speicherplatz zum HTC P3600, dann gibt es auch Standard: 64 MB RAM, aus denen der Benutzer verfügbar ist irgendwo 31.5 MB und 128 MB ROM, von denen auf "saubere" Gerät kann Squeeze-out über 54,5 MB.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Erweiterbarer Speicher-Gerät erfolgt über miniSD-Karten, und das ist eine eindeutige plus, weil sie billiger und leichter zugänglich als microSD sind. Darüber hinaus die derzeit verfügbaren Bände miniSD-Karten mehr. Slot für sie das Gerät bequem an der Seite befindet und geschlossen eine kleine Menge einer Tür, den Rücken oder Deckel (Gott bewahre!) Akku für die Karten müssen nicht schießen.

Akku

Es P3600 freut sich auch: Das Gerät ist mit einem ziemlich angemessenen Betrag von Batterie ausgestattet - 1500 mAh. Vielleicht, auf die Batteriekapazität P3600 - Rekord unter den Geräten HTC, ein anderes Gerät mit der gleichen leistungsstarken Batterien unter den neuen Produkten, nicht einmal ein "Klassenkamerad» TyTN sie "nur" 1350 mAh. Auf der anderen Seite, wenn wir berücksichtigen die "Gier" der modernen drahtlosen Schnittstellen - eine Kapazität scheint nicht mehr etwas Besonderes sein. Wie üblich, testeten wir die Zeit in drei verschiedenen Modi: 1. Maximale Belastung - alle drahtlosen Schnittstellen aktiviert sind, Bildschirm bei voller Helligkeit in einer Reihe spielte hart Videoclip - 3 Stunden 25 Minuten. 2. Musik-Wiedergabe - die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet wird, das Telefon funktioniert - 15 Stunden 50 Minuten. 3. Bücher lesen (mit Haali Reader-fähigen auto-scroll) - 12 Stunden 35 Minuten. Die Ergebnisse sind gut, aber die Aufnahme sie alle das gleiche kann nicht benannt werden, trotz eines sehr anständigen Batterie. Aber sieht aus wie unser Held auf dem Hintergrund ähnlicher Kapazität Maschinen.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Wie in der Abbildung zu sehen ist, HTC P3600 selbstbewusst ging seine Kollegen, die sehr erfreulich ist. Von hinzufügen, dass in den Telefon-Modus mit einer durchschnittlichen Belastung Gerät kann 2,5-3 Tage halten.

Sound

Audio Pfad P3600 ist nicht anders als etwas Besonderes von anderen Geräten HTC. Externe Lautsprecher, wie üblich, "schneidet" die tiefen Frequenzen, die mir vertraut und vorhersehbar. Die Lautstärke ist völlig ausreichend, obwohl es eine sehr hohe nicht nennen will. Beim Hören von Musik über Kopfhörer etabliert eine Art außerhalb Rauschen oder Störungen beobachtet. Mit einem Wort, ein Ton-Trakt für HTC Geräte immer auf dem Niveau und erwarten etwas anderes ist nicht erforderlich. Die Einstellungen, wie üblich, ist nur ein / aus AGC (Automatic Level Control) für ein Mikrofon.

Drahtlose Schnittstellen

Auch in diesem Bereich, P3600 volle Auftragsbücher für unsere Zeit: GSM / GPRS / EDGE und UMTS / HSDPA, Bluetooth 2.0 (EDR ohne), Wi-Fi, und sogar Infrarot. Alle Kommunikationsfunktionen traditionell zuständig für "Corporate"-Anwendung HTC Comm Manager.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity

Telefon

P3600 ist mit zwei Telefon-Modulen ausgestattet: GSM / GPRS / EDGE 850/900/1800/1900MGts und UMTS / HSDPA 2100MGts, die beide von Qualcomm hergestellt. Es ist möglich, sowohl automatische als auch manuelle Auswahl des bestehenden Netzes zu bedienen. Für Russland, das nicht wahr ist in Abwesenheit von unserer Netze, UMTS, sagen jedoch, wenn Sie nach Europa, wo der dritten Generation zellulärer Netzwerke bestehen bereits in vielen Länder zu reisen, kann es sinnvoll sein, zu einer Verbilligung des GSM-Netz wechseln.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
In allen anderen Funktionen des Telefons sind ziemlich Standard für Windows Mobile: Unterstützung Basisdienste wie Anruf halten, Anrufsperre, etc. SMS mit einem Standard-Anwendung für MMS - zusätzliche Client-prozentige Herstellerfirma HTC ArcSoft.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
In der Regel an das Telefonnetz Teil des Gerätes gibt es keine Forderungen, alles perfekt funktioniert gut. Telefon-Service hält hervorragend, "Heimat"-Netzwerk ist schnelles Roaming etwas langsamer. Während des Gesprächs, klaren Sound ist der Gesprächspartner hört gut. Nachrichten gesendet werden, da sie, mobiles Internet arbeiten sollen.

Bluetooth

HTC hat Tradition treu geblieben, und P3600 verwendet die gleichen Bluetooth-Stack von Microsoft.
    Hier ist eine Liste der grundlegenden Profile unterstützt:
  • GAP (Generic Access Profile)
  • RSAP (Remote SIM Access Profile)
  • PAN (Personal Area Network)
  • A2DP (Advanced Audio Distribution Profile)
  • FTP (File Transfer Profile)
  • Handsfree Profile
  • Headset-Profil.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Wie in anderen Geräten auf Windows Mobile 5.0 basierte AKU3, vom Bluetooth-Profil DUN verschwunden (Dialup Networking), erlaubt die Verwendung des Geräts als USB-oder Bluetooth-Modem-Stack. Nun ist die P3600 kann nur im Access Point Modus betrieben werden.

Wi-Fi

In diesem Zusammenhang P3600 auch weiterhin die glorreiche Tradition der Pocket PC-PDA von HTC, das heißt, unterstützt WLAN 802.11b / g (Kapazität von bis zu 54 Mbit / s in der Theorie). Keine Neuerungen, außer für die Unterstützung drahtlose Verschlüsselung WPA2, in AKU3 erschienen. In der Regel die gleichen strengen, aber es ist ganz funktionale Schnittstelle.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Wireless-Netzwerk in der P3600 feinen, regelmäßig und verbrauchen dabei den Stromverbrauch und ist deutlich reduziert Lebensdauer der Batterie.

Infrarot

IR-Port P3600 normalen, nicht "Fast-track» Fast IrDA. Eigentlich sind diese "Dinosaurier" der drahtlosen Schnittstellen selten verwendet, obwohl einige halten es die meisten problemlos frei von allen Schnittstellen. Was immer es war, ist eine Infrarot-Schnittstelle läuft, und dies in der Tat alles.

Gepäck

Im Gegensatz zu allen Mitmenschen, ist P3600 mit einem 2,1 Megapixel-Kamera, nicht 2.0 ausgestattet, wie alle die neuesten Modelle von HTC. Hardware-Schalter auf der Kamera-Modus gibt Makro, so dass das Makro nicht funktioniert wie eine Klasse, die ich nicht versäumen wollte, aus erster Hand sehen, wird der Blitz auch nicht vorhanden, sowie Spiegel für Selbstporträts. Zwar hat es nicht besonders brauchen - Selbstbildnis kann eine zweite Kamera auf der Vorderseite des Geräts verwendet werden, obwohl jemand für mich wie Erlaubnis genug erscheinen mag. Erhältlich in einer Auswahl von drei Optionen für die Aufnahme: die Hauptkamera, zweite Kamera und ein umgekehrtes Bild. Warum brauchen wir eine dritte Option - nicht sehr klar. Gesteuert durch die Kamera-Anwendung "Kamera für Pocket PC» Version 2.4 Produktion selbst HTC.
    Es gibt bereits eine Standard-Optionen:
  • Selbstauslöser
  • Weißabgleich
  • Spezial-Effekte (Normal, Sepia, Schwarz und weiß, kalt, negativ)
  • Auflösung
  • Die Wahl der Kamera (siehe oben)
  • Qualität (Basic, Standard, hoch, höher)
  • Metering (Mitte, oder "Integral")
  • Mode (Foto, Video, MMS-Video, Fotos für Ihre Kontakte, Wallpaper für den Heute-Bildschirm, Panorama, Sport, Serienaufnahme)
  • Shutter Sound
  • Einstellen der Flimmern (Auto, 50Hz, 60Hz)
  • Einstellen des Bildes (Kontrast, Sättigung, Schärfe).
Die Qualität der Aufnahmen die Kamera nicht radikal ist von Mensch verändert nicht besonders anders. Kein Blitzlicht kann manchmal Ärger, aber insgesamt ist die Kamera recht erträglich nimmt seine Aufgaben - die Chance auf die Hand bekommen, wenn es nichts anderes gibt. Nachfolgend stellen wir Ihnen Proben von Fotografien von einer Kamera aufgenommen P3600.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity

Software

HTC P3600 mit Windows Mobile 5.0 Pocket PC Phone Edition (AKU 3.0).Zum Zeitpunkt des Geräts wurde bereits Update AKU 3.2, ist es seltsam, dass die Top-Level-Modell hat das Update nicht erhalten.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Zusätzlich zu den Standard-Anwendungen Windows Mobile (PIM / Office / ActiveSync, etc.) in das Gerät ROM enthält die folgenden zusätzlichen Programmen (für die russische Version des Systems, für andere können abweichen). Adobe Reader LE - Datei-Viewer PDF, ersetzt in der Regel enthalten HTC mit ClearVue PDF geliefert.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Midlet Manager - virtuelle Java-Maschine-Unternehmen Tao Group Limited, in ihrer Funktionalität sehr beschränkt.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Zip - Programm arbeitet mit ZIP-Archiven, so dass sie alle die gleichen Schritte wie auf einem Desktop-PC ausführen: Anzeigen, Extrahieren, Löschen und Hinzufügen von Dateien in das Archiv, etc.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Sprachwahl - Voice Dialing-Software von der Firma Cyberon, ein Standard für Geräte HTC.
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Communicator HTC P3600 (Trinity): Sie nennen mich Trinity
Wie man sehen kann, eine Reihe von Software für P3600 - absolut typisch für das aktuelle Gerät HTC, Reichtum nicht rühmen können.

Preis und Verfügbarkeit

Derzeit ist HTC P3600 bereits in Europa verkauft. In Russland offizielle Lieferung von P3600 hat die nicht) wurden wegen der hohen Kosten Geräte (Verkaufspreis ist unwahrscheinlich $ auf weniger als 800, und somit niedrig genug Interesse daran. Vielleicht mit der Zeit den Preis des P3600 akzeptablen Niveau sinkt auf ein und das Gerät wird den Verkauf gehen auf durch offizielle Kanäle (dh mit einem offiziellen Garantie der russischen Anpassung usw.) und wir haben.

Schlussfolgerungen

In der Tat HTC P3600 wird eine Lücke, die nach der Veröffentlichung von HTC TyTN in der Leitung von Smartphones HTC gebildet wurde.Trotz der kontroversen Design und einige Probleme mit dem Release (ursprünglich geplant P3600 auch mit einem GPS-Empfänger ausgestattet, aber dann HTC offenbar beschlossen, keine Konkurrenz, die Zukunft der Hit P3300, GPS zu erstellen, und verschwand aus der Spezifikation), das Gerät noch recht interessant geworden. Leider ist ein Teil des Potenzials für dieses Gerät (Unterstützung für 3G-Netze) in unserem Land zu nutzen funktioniert nicht, aber für diejenigen, reist oft nach Europa, P3600, kein Zweifel, wäre ein guter Begleiter sein. Zusammenfassend ist festzuhalten, das übliche Liste Vor-und Nachteile Neueingänge.
    Contra:
  • hoher Preis
  • das Fehlen von GPS-Empfänger
    Pro:
  • Unterstützt alle gängigen Funkstandards, inklusive UMTS-Netze
  • gute Leistung
  • menschenwürdige Lebensdauer der Batterie
  • Trackwheel.
Die Autoren, Übersetzung: