Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur



Originalität beginnt mit einem bekannten pereotkryvaniya.

Alexander Kruglov Egal, was die Skeptiker in das mobile Gerät wichtig ist, ist Portabilität. Was besaß die Eigenschaften von jedem Laptop, PDA, Handy oder andere kleine Gadget ist es eindeutig nicht an Popularität gewann, da auf dieser Qualität beraubt. Darüber hinaus ist es schwierig, den Anwendungsbereich der, sagen wir, einen Computer, wo die Mobilität war unnötig vorstellen. Immer angenehm, ein kleines stilvolles Gizmos manipulieren, anstatt eine ungeschickte Haufen Schrott. Es ist nicht verwunderlich, dass jedes Jahr, Monat, Woche, Tag der Computer im Allgemeinen und seiner Bestandteile, insbesondere werden immer kleiner. Nur erhöht ihre Nützlichkeit. Wenn zuvor gehäuft Spielzeug konnte nur auf Desktops beeindruckende Größe laufen, feiert sie den Spaß ein ähnliches Niveau auch auf Handhelds. PDAs können die Besitzer von Tausenden von unterhaltsamen Spielen unterhalten, eine schöner als die andere, emulieren Dutzende von Konsolen, sowie mit einer Rache, um die ernsthaften Bedürfnisse des Anwenders, wie komplexe Berechnungen und Plotten füllen. Allerdings sind herkömmliche Computer auch vor Ort ist nicht stehend, bewegt weiter gegenüber ihren Handheld Pendants. Nun gibt es einige Laptops sind nicht viel größer als PDAs Zwei-, Drei-Jahres-Verjährungsfrist.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Besonderer Beitrag für die Miniaturisierung der PC-Sparte hat das Unternehmen Sony gemacht. Dieser Hersteller in seiner charakteristischen Art und Weise entschieden, nicht dort zu stoppen und schritt voran, dann loslassen einem Laptop oder PDA - Vaio VGN-U50. Noch im Arsenal eines Modells mit einem Index von U70, aber es unterscheidet sich wenig von der jüngeren Schwester. Statt Betriebssystem Windows XP Home, die an der U50 steht, ist mit einer älteren Änderung Pro-, Doppel-Speicher ausgestattet. Auch die U70 "arbeiten" Pentium M mit 1 GHz statt 900 MHz Celeron'a in U50. Das ist natürlich, stieg der Preis des Computers und deutlich spürbar. Wir waren auch "unter dem Skalpell" Hit Modell U50, die neben den oben genannten Details, von der ältere Bruder ist nicht anders, aber es ist billiger, und die russische Regale schon.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Von links nach rechts - ASUS S200N und Sony Vaio U50 mit einer kompletten Tastatur
Ich erinnere mich, vor langer Zeit veröffentlicht ein Mini-Laptop ASUS S200 zum Zeitpunkt Furore - eine kleine, funktionale, voll zugänglich, im Allgemeinen, was der Arzt bestellt. Machine wurde sofort ein Bestseller unter das fahrende Volk, und nur die Benutzer, die Mobilität in meinem Leben eine Rolle spielt. Dann gab es eine leicht aktualisierte Modell S200N. Erfrischend Hardware, ASUS kaum erhöht Größe und Gewicht Parameter, die weiter verlängert das Leben des Herrschers. Es scheint, dass nichts mehr mobil und müssen nicht, noch würde Faktor Form - müsste etwas zu opfern. Aber Sony hat bewiesen, dass es Kreativität in den Kolben japanischen Schmieden.

Person östlichen Ethnizität

die üblichen Großbild-Handheld, was er zu treffen hat - Right out of the box Sony Vaio U50 hat nicht irgendein außergewöhnliches Emotionen hervorgerufen. Das gleiche Mangel an Kontrollen und Häfen, sowie den bekannten Wiege und Stift in der Regel nichts Besonderes. Es stimmt, durch scheinbare Winkligkeit des Geräts alarmiert. Also jemand, der, wie Sony zu leicht befunden werden in der Liebe Askese ist kaum möglich. Das Unternehmen hat immer versucht, Versorgung seiner Einheit interessante Köstlichkeiten und phantasievollen Formen. U50 wird auch auf konservative Käufer, der die Schwere der Linien und Formen, sowie die allgemeine Stabilität des Äußeren zieht Berufung.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Übrigens, neben dem Laptop in der Box eine Menge Boni gefunden - die Wiege (auch eine Docking-Station bekannt), Kopfhörer mit Fernbedienung, zwei Cover, ein Adapter für den Anschluss eines externen Monitors und LAN sowie faltbare Tastatur. Im Allgemeinen ist Sony nicht geizig auf das Gerät.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Vaio U50 bemerkenswert bescheiden, Teil Dimensionen, unter Berücksichtigung der vollständigen Füllung des Notebooks, sondern gewichtig für Pocket PC - 550 war eine lange Zeit an dieses Gerät mit einer Hand halten ist unbequem - Handgelenk wird leicht müde. Daher führen die Rolle des Handheld-Gerät alle die gleiche Farbe wie der letzte Ausweg, und dann ist es nicht der beste Weg. Aber unter "Schauspieler" in beide Hände, können Sie in vollen Zügen genießen die Benutzerfreundlichkeit. In diesem Fall fallen die Finger genau auf die Kontrollen und Ergonomie sind nicht zufriedenstellend. Trifft nur nennenswerte Dicke der Schale, aber nicht sehr viel.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Sony Vaio VGN-U50 und der Dell Axim X5
By the way, ist ein Full-Laptop nicht Füllung und einem auswechselbaren Akku ausgestattet. Seine Kapazität (1800 mAh) eignet sich hervorragend für Handheld und offenbar nicht leben bis zu einem akzeptablen Niveau für das Notebook. Leider ist es nur bestätigt den Tests der Lebensdauer der Batterie, während der die Maschine dauerte weniger als drei Stunden (2:43) eine kontinuierliche Wiedergabe von Quake 3 Arena.

Fünf Zentimeter unseres Lebens

Fed malyutke ziemlich erwachsen Verteilung edlen Spaß, haben wir beschlossen, die Leistung, Akkulaufzeit testen, Benutzerfreundlichkeit ... äh ... okay, dann dunkler, ich wollte nur Ihre Lieblings-"Kwaku" nach einem langen Tag zu spielen, und nichts mehr oder weniger Mächtigen der Computer außer U50, wurde nicht gefunden. Zum Glück hat das Wochenende nicht enttäuschen, und die Betroffenen konnten eine anständige Menge angesammelt, und damit die Aktion versprochen, ausnahmsweise faszinierend. Verständlicherweise, ohne die Tastatur Gaming Zielmaschine Versuch war unwirklich. Glücklicherweise kommt diese Einheit Faltung der USB-Version. Nun, alles ist miteinander verbunden, der Akku aufgeladen ist, die Einstellungen sind ... In den mehr-oo-oh!
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Aber was ist das? Wir U50 hat stets klare Außenseiter gehalten, darüber hinaus - auf dem letzten Platz. Es stellt sich heraus, dass die vorhandenen Joystick absolut nicht geeignet für dynamisches Handeln.Wenn rassekanie online Leerzeichen ein paar Minuten, bevor das bewirkte keine Beschwerden - wo Genauigkeit und Geschwindigkeit der Reaktion nicht spielt eine so bedeutende Rolle, in Spielen Navigator U50 sieht, gelinde gesagt, nicht der beste Weg. Nun, es war bestimmt - geschehen ist, eine Minute später roemsya in das Feld für die Maus. Es ist offensichtlich, dass, sobald es eine Tastatur, dann USB-Nagetier irgendwo zu sein. Zu meiner großen Enttäuschung war es nicht. Nicht auf den ersten und Stift gefunden. Allerdings ist die letztere immer noch da. Er machte eine sehr ungewöhnliche Art und Weise für PDAs - eine Art Amulett Halskette, die außerhalb des Körpers getragen wird und sieht sehr stylish, wenn auch nicht sehr einfach, wegen seiner Miniatur zu verwenden.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Ctilus Sony Vaio VGN-U50
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Aber lasst uns nicht über die kleinen Dinge, gehen Sie zurück zu unserem Vergnügen, oder vielmehr die damit verbundenen Probleme. Mouse hatte zu leihen arbeiten nepodeleku Kollegen - lassen Sie es leidet an seiner eigenen Tätigkeit auf der Tastatur. Nun fand ein Nagetier, aber die zweite USB-Anschluss am Körper war nicht da. Okay, die Probleme, die wir nicht gewöhnt. In der Tat gibt es zusätzliche Ports, aber nicht über den Fall und nicht auf den Adapter, und an der Dockingstation. By the way, es gibt nicht nur sie, sondern das Wichtigste zuerst.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Anschließen seinen Arm, und wieder ... nicht funktioniert. Was ist los heute? Natürlich in der Ernährung. Ohne ihn nichts, sondern weil mehr als ein Stand-alone-USB-Anschlüsse zur Verfügung - ein großes Minus, wenn es keine Steckdose in der Nähe. Nun, wir haben zu dulden. Anschließen ein Bündel des Netzes und jetzt läuft alles wie am Schnürchen - definieren und anpassen glatt und gleichmäßig, aber wieder das Problem. "Sonja" nicht in die Wiege enthielt und versuchte, zu den unpassendsten Moment fallen. Wagte ein anderes Unglück Zubehör - Stand semi-Halter. Nun, wie alle Barrieren gebrochen, können Sie E-Schlachten.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Wieder einmal fehlte etwas. Nun ja, ist der Bildschirm ideal für U50 nur Handheld-Standards (5), Arbeit in der "Krankenhaus" auf dieser displeychike nicht allzu bequem. Glücklicherweise genannten Wiege unter anderem, und es ist ein VGA-Ausgang, sondern weil mein Geschäft Kollege war gerade Nacharbeit, nachdem die Maus verloren hat und den Monitor. Was nicht im Interesse der Spaß macht! By the way, wenn das USB-Gehäuse Maschinen allein und ohne Ständer hier nicht zu tun, dann können Sie Ihren Monitor und mit einem kleinen Stecker. Er hat auch gleichzeitig dazu dient, mit dem LAN arbeiten. Im Allgemeinen, wenn auch nicht überall USB, könnte man ohne die Wiege tun, desto mehr Maschine kann berechnet sowohl direkt als auch durch die Basis sein.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Doch etwas, was wir verzögerte die Vorbereitung der viel Spaß bereitet, und die Nacht auf dem Hof.Lasst uns nicht zögern, laufen die ganze Ursache der Unruhen, setzen wir auf die maximalen Einstellungen für Standard-Definition-Display (800 x 600 Pixel): 32-Bit-Farbe und Textur Tiefe trilleynuyu Filterung, sowie "High", wo immer möglich. Als Ergebnis erhalten wir 46,4 fps auf die erste "Demo" und 48,7 fps, nachdem er den zweiten Datensatz. Wie man sehen kann, die Rate von mehr als spielbar. High-Performance-Autos und Menschen bestätigt im normalen Arbeiten mit Office-Suite, Internet-Browser, E-Mail und andere Anwendungen Routine hektisch, die möglicherweise benötigt jeden Tag in der Arbeit. Dies ist besonders erfreut, weil Ich mag und ich bin sicher, viele Leser haben mit beneidenswerter Frequenz auf eine saftige E-Mail-Anhang erhalten. Kleine ist von Sony mit einer beneidenswerten Dringlichkeit operierte stomegabaytnymi Archiven und Dutzenden von Bildern. Was denken Sie, so wie unser neues Produkt eine beneidenswerte Geschwindigkeit hat?

Geschmack der kleinen

Die Basis der Hardware-U50 ist Intel Celeron Prozessor mit einer Taktfrequenz von 900 MHz - nicht die schnellste Lösung, aber in den meisten Fällen ist durchaus akzeptabel. Vor allem, dass es umgeben ist sehr schmackhaft Hardware. Warum werden nur 256 MB DDR-RAM. Glücklich und eingebetteten Video-Chipsatz Intel 855GM. Hat 64 MB Speicher, ermöglicht es Ihnen, ein Bild auf einem externen Monitor mit einer Auflösung bis zu 1600 x 1200 Pixel. Dies ist ausreichend für Laien zu verwenden. Winchester diente als Neuheit Toshiba Festplatte Kapazität von 20 GB. Natürlich ist dieser Betrag reicht nur für die Grundbedürfnisse, insbesondere da die Merkmale nicht glänzen - die Datenrate entspricht dem Standard Ultra DMA 100, und die Suchzeit beträgt 15 ms. Glücklicherweise gibt es zwei Erweiterungssteckplätze - CompactFlash, MemoryStick und. Sie sind mit 512 MB von SanDisk und 16 MB Sony bzw. wurden getestet - keine Probleme, alles funktionierte reibungslos und ordnungsgemäß sind. Aus dem integrierten Modul für die drahtlose Kommunikation, gibt es nur Wi-Fi. Bluetooth nicht. Nebenjob - aber auf den letzten mit Erweiterungssteckplätzen hinzuzufügen. Übrigens ist der Standard für die meisten Laptops PCMCIA im U50 nicht - ein sehr großer Nachteil des Modells. Begründung könnt nicht beiden dienen, auch Verlangen nach außergewöhnlichen Mobilität ist nicht vergeben. Aber der Akku ist erfreut Ersatz Design, das, nebenbei bemerkt, ist typisch für die meisten Laptops. Dies ermöglicht bei Bedarf die Straße ein paar "guarateeing treffen. Wärmt die Seele und die Tatsache, dass der Markt doppelt so geräumig Version der Stromquelle für die U50. Leider waren wir nicht in der Lage, ihn in Aktion zu testen, aber glauben, dass von dort, 3600 mAh wird die Lebensdauer der Batterie von mindestens der Hälfte der Zeit steigen.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Im allgemeinen wird die Hardware überprüft, sieht das Notebook stark serednyachki und durchaus akzeptabel für ein breites Spektrum von Aufgaben, vor allem angesichts der Portabilität des Gerätes.

Spiegel der Seele

Screen Sony Vaio U50 ist ziemlich viel für das mobile Gerät Diagonale - 5. Dies ist für die meisten Anwendungen, einschließlich der Arbeit mit Tabellen und Anzeigen von komplexen Websites ausreichend. Die Auflösung ist jedoch nicht zu groß - nur 800 x 600 Pixel. Selbst das kleine Mädchen S200 hatte viel mehr Punkte auf dem Display. Doch viele Menschen, und das ist genug, und wenn nötig, verbietet niemand die Software auf die Auflösung zu erhöhen. Im letzteren Fall zeigt der Bildschirm nur ein Teil des Bildes, der Rest zeigt Scrollen unter geeigneten Manipulation der Maus - einfach und bequem.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Pop-up-Menü wählen Sie die Auflösung
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
1600 x 1200 Pixel auf dem Bildschirm Vaio U50
Anzeige bei der U50, in den besten Traditionen der Handheld-Computer, Touchscreen. Eine solche Änderung in der Praxis mehr als komfortabel. Berührungsempfindlichkeit - das ist, was fehlt Laptop-Bildschirm, wie in diesem Fall eine Menge Zeit spart und damit die Optimierung des Arbeitsprozesses. Die zweite angenehme Kleinigkeit Bildschirm U50 ist eine Möglichkeit, die Ausrichtung der Presse von einer einzigen Hardware-Taste ändern. Es ist auch die am wenigsten nützliche Option. Durch diesen Momenten ist der Bildschirm deutlich DUT gewinnt gegen ihr Notebook Pendants.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Horizontale Ausrichtung des Bildschirms
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Die vertikale Ausrichtung des Bildschirms
Kleinere Mängel U50 ist, dass alle Signaturen in Popup-Menüs verzerrt und erscheinen Kauderwelsch - ein Zwischending zwischen Englisch, Russisch und Japanisch. Offenbar, wobei asiatischen Wurzeln Maschine gefühlt. Doch, wie erwähnt, abzüglich der wirklich klein, denn nach einer gewissen Zeit in den Tooltips nicht brauchen, da alles gelernt Zweck Hardware-Tasten.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Pop-up-Display-Einstellungen
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Die Qualität des Bildschirms keine Einwände erhoben. Per Definition Bild subjektiv ähnlich wie VGA-Bild auf der entsprechenden Pocket PC. Die Helligkeit und Farbdarstellung U50, wie es bei Sony üblich, auf einem hohen Niveau. So ist außer für die Erlaubnis, auf dem Bildschirm der neuen Vaio Pick schwierig. Doch angesichts von Sony erwartet, und es nicht wert.

Die Anmerkung am Rande

Ein weiterer Grund ist, ein paar Worte darüber, warum auch immer, nicht in andere Abschnitte fallen zu schreiben - eine kleine aber nicht unbedeutende Nuancen, berührt, dass ergänzen das Porträt, und ohne die das ganze Bild ist nur eine blasse Skizze. Die erste der vergessenen Dinge - es ist Sound-System. Unwahrscheinlich von einem mobilen Gerät, das Werk als ein Musik-Center. Es wäre töricht, eine "kleine große" (verzeihen Sie das Wortspiel) erfordern - Laptop - hohe Qualität lauten Sound. Allerdings hat ein neues Produkt aus Japan nicht einmal zu den am meisten unterschätzten Riemen gehalten. Qualität eingebaute Mono-Lautsprecher ist unterlegen viele PDAs, ganz zu schweigen von den Klang der herkömmlichen Laptops. Es ist ungewöhnlich, Qualität erwarten Sie von der sehr klein und nicht sehr teuer Computer so mittelmäßigen Sound. Doch wie bereits erwähnt, die Nutzung mobiler Geräte wie ein Musik-Center - ein zweifelhaftes Vergnügen. Viel wichtiger als Spieler zu arbeiten. Dann U50 ist viel besser.Nicht glücklich gewichtigen Apparat, und die Größe ist nicht das kleine, aber alles andere an der Spitze. Die Klangqualität über Kopfhörer ist nicht zufriedenstellend. Kopfhörer selbst sind komfortabler Ähnlichkeit beliebt KOSS The Plug. Ziemlich teuer, es ist unternehmerische Entscheidung von Sony, etwas schlechter als Schutz gegen Außenlärm und erhalten Sie eine kleinere Bass, sondern viel mehr komfortable In-Ear und genauso zuverlässig in ihrem hält.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Zufrieden mit ihrer Anwesenheit und Bedienfeld. Es beseitigt die mögliche Bedeutung der Abmessungen und Gewicht Merkmale des Modells, so dass man fast über sie vergessen haben, setzen einen Laptop in der Tasche.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Apropos Kleidung ...
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Im Lieferumfang des Sony Vaio U50 kommt nur zwei Fällen - hart für den Laptop ...
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
... Und die Soft-Tastatur. Und er und die anderen wunderbaren seine Ziele für die Einsparung Inhalt der gleiche Design gerecht zu werden, und solide ausgeführt. Im Allgemeinen edlen Kleidern.

Wi-Fi!

Ohne Zweifel ist es sinnvoll, zumindest kurz-und Wireless-Fähigkeiten U50. Wie bereits oben für Wi-Fi erwähnt wurde am Beschneidung Bluetooth setzen, obwohl die Integration der beiden Module unwahrscheinlich zur drastischen Verringerung der Mobilität für die Attraktivität des neuen Begriffe sind, oder erheblich verbessern würde seinen Wert. Allerdings haben die Japaner sogar noch weiter gegangen. Auch fühlte Infrarot wertlos Anachronismus in einer Zeit des raschen Geschwindigkeit und maximale Freiheit beraubt Sony von frischen Lebensmitteln und dieses Zeug. Na ja, ist dieser Schritt noch mehr umstritten als die Ablehnung von Bluetooth. Jetzt aber nichts getan werden kann, müssen wir die einzige Kommunikationsmittel U50 drehen - Wi-Fi. Leider ist diese Funktion nicht durch weiche mit fester Hand gerahmt, und musste deshalb in ein Standard von Microsoft verwenden. Zum Glück sind sie voll funktionsfähig und komfortabel, so klagen die Japaner sind nicht geizig, was. By the way, unter Missachtung unserer unaufgeklärten öffentliche Meinung über die Wi-Fi, als sekundäre Zeitvertreib für die Elite, schafft diese Technologie in der Praxis wahre Wunder. Allerdings glauben die neuesten in der heutigen Welt Söldner in einen ordentlichen Optimierung Zeit verwandelt, aber wir glauben, irgendwie in einem Märchen ... und es gibt in diesem. Mit Wi-Fi kann nicht einfach über das Internet gehen durch öffentliche Zugangspunkte, sitzen in, sagen wir, ein Café am Kusnezk, oder warten auf die Ebene, in Scheremetjewo, sondern auch, sagen wir, einen Film überall in der Wohnung. Kürzlich waren wir besonders interessiert, und wir beschlossen, ein Novum in der bornierten Umwelt versuchen - in Verbindung mit Wi-Fi-Kamera D-Link DCS-900W. Als Folge begann ein Minimum von Manipulation Teufel ohne "Grat" zu den Dreharbeiten zu spielen, und in einer beträchtlichen Entfernung - innerhalb des gesamten redaktionellen HPC.ru, dh etwa 10 Meter Hürden. Allerdings werden wir nicht aufhören, weil man sich der Versuchung, die gleiche Art und Weise und die Fähigkeit der U50 mit dem Internet über neumodische Standard-Testbedingungen. Aber auch hier das Notebook ist nicht überraschend, intelligent Durchschneiden den Weiten des World Wide Web. Besonders mit der Hardware Schieber erfreut zur Aktivierung / Deaktivierung des Moduls. Es ermöglicht eine deutliche Grad um Batterie zu sparen, wenn Wireless-Funktionen nicht notwendig sind.So bleibt es bis Geiz Ingenieure füllen Sony, indem U50 "Blue Tooth" mit "Red Eye" und Sie können nicht über die Kommunikation mit anderen Geräten sorgen.

Controls

Denken Sie daran, die Witze über eine separate Taste "Strg + Alt + Entf" auf Ihrer Tastatur, Windows? Nun, natürlich, denken Sie daran! Aber die Japaner Handwerker, scheinbar begriffen sie ohne richtige Stimmung und lieferte U50 entsprechenden Schaltflächen mit der Aufschrift beredt.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Nun, die gleiche Sache längst verfügbar auf den Handheld, obwohl mehr bescheiden genannt - die Soft-rezet und enthält keine solche ausdrückliche Signaturen. Allerdings bleibt die Essenz die gleiche. Auch von den Kontrollen ist ein Hardware-Regler Tastensperre, die mit vollständiger Fernbedienung und Kopfhörer gekoppelt ist, sowie akzeptable Klangqualität sorgen macht einen sehr guten U50 Player zum Abspielen von Musikdateien.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Am oberen Ende gibt es eine separate und eine Taste für "Sleep" Modus - STANDBY. Neben ihr sind die Erweiterungs-Slots. Wenn der CompactFlash verkorkt Stopfen ist der MemoryStick öffnen, um Schmutz und Staub - ein Schritt in die berauschende Welt der Mobilität U50.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Letzteres bezieht sich auf den USB-Port, auf der rechten Seite gelegen.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Ein weiterer bemerkenswerter Punkt über die Kontrollen im Rahmen der Überprüfung ist der Laptop ein Nachteil Schiebereglern. Sie sind zu klein und undeutlich wirken auf der Ebene des Körpers, zu opfern Ergonomie im Interesse der Gestaltung Köstlichkeiten. Aber wie die Tasten an der Vorderseite - ohne Zweifel eine sehr stilvolle und elegante, sind sie dennoch gut für den Teil der Ergonomie, in einem Wort, in jeder Hinsicht erfolgreiche Elemente.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Im Allgemeinen haben die Führungskräfte "Behörden" einen positiven Eindruck gemacht. In ausreichender Menge vorhanden, fast im Übermaß, sie können die meisten Bedürfnisse des Eigentümers gerecht zu werden, nicht zu schaffen Barrieren für dieses Gerät für den komfortablen Einsatz.

Faible

Mit Tradition, mit wenigen Worten auf die Software zu stoppen, obwohl es derzeit sehr neprintsipialen - Software für Desktop Myriaden, und jeder muss bereits ausgewählt haben die für Sie am bequemsten. Es bleibt nur für alle auf neue Kleidung übertragen und genießen Sie die bewährte Software. Kann nicht immer auf der Straße nehmen muss. Manchmal ist es nicht genug Platz, manchmal bringt die Erinnerung, manchmal banal faul, um aus der Tasche Add-on-Modul, wenn Sie programmgesteuert zu tun. Dies ist besonders deutlich in die Tastatur zu sehen. Natürlich, kein Zweifel, ist die externe Version des Hardware viel bequemer auf dem Bildschirm Gegenstück, aber die Situation ist nicht hinnehmbar, wenn es sehr oft passieren. Deshalb ist die ungenutzten virtuellen Tastatur auf mobilen Geräten kaum jemals verlassen wird. Es gibt eine U50 - Standard softinkoy Windows XP - die einfache und nicht sehr ergonomisch, sondern zunächst russifiziert, Match für das Betriebssystem selbst.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Beratung sofort ändern mehrere funktionelle und komfortable Möglichkeit, um jedes Mal eine externe Tastatur ist sehr anstrengend zu treten. Multimedia-Player SonicStage ist auch nicht ideal auf die einzelnen Programme der Nische - es ist zu umständlich, und nicht zu leicht zu bedienen.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Allerdings ist das Programm voll mit verschiedenen funktionellen anständig schmackhaft, und können somit den anspruchsvollen Anwender zu erfüllen. (Obwohl Winamp besser in jeder Hinsicht ist:) Es gibt eine Reihe von programmatischen U50 und eine proprietäre Version des Players WinDVD.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Es stimmt, die Nachfrage nach WinDVD in Anbetracht der mangelnden Personalausstattung der Antrieb ist sehr fraglich, aber wie Sie wissen, hat das Pferd nicht immer auf die Zähne schauen. Auch in der Software-Bundle inklusive Sony Notebook Setup - unprätentiös Informationen-Management-Tool, nichts Besonderes ist nicht dargestellt. Mit ihm können Sie lernen, zum Beispiel fast alles über das System ...
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Oder verhängen ein Passwort ...
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Oder jede andere einfache Manipulationen ...
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Das gleiche gilt für die Management-Einstellungen ...
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
... Optionen und Ton. Einfach und geschmackvoll eingerichtet mit einem blassen, fast ohne ...
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Aber die Firma "Power Manager" wie. Es lässt sich flexibel anpassen, den Energieverbrauch und verlängert so die bereits nicht zu groß Lebensdauer der Batterie. In diesem Fall Einstellung einer überraschend lebendigen, und so leicht zu erlernen.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Genoss und built-in "risovalka" - Windows-Journal. Recht umständlich, ist es noch einfach zu bedienen und verfügt über eine beneidenswerte funktionsfähig.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Alles andere ist Standard und nichts Besonderes gibt, es sei denn, natürlich, nicht mitgerechnet verschiedene kleinere Verbesserungen und sehr, sehr kleine Werkzeuge, wie softinkoy mit dem Corporate Standard Memory Stick zu arbeiten.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Im Allgemeinen ist die Menge der Software und ihrer Knappheit enttäuscht - zusätzliche Laufwerke mit Ihrem Laptop ist nicht verfügbar, aber die Vorgabe gilt nicht für die Klasse Computer und dem Hersteller-Standards entsprechen. Wie jedoch betont durch ein paar Absätze oben, abzüglich der Laptop diese nicht prinzipieller ist. Aber die Tatsache bleibt.

Nun, in einer frischen Verpackung vergessen

Es ist Zeit zu summieren echten Härtetest ist sehr schmackhaft neue Begriffe von Sony. Nach der Verkostung ein neues Gericht, sind wir ohne Zweifel mehr als zufrieden waren. Die Japaner haben vorbereitet ziemlich bizarr, aber wirklich eine vollständige Gerät, das in der Tat nichts Neues, außer die Kombination aller auf den mobilen Fall tun wird.
Sony Vaio VGN-U50: japanische PC-Miniatur
Es war sehr gut, wenn auch nicht ohne Nachteile, die wichtigsten davon ist natürlich, Preis. 2999 $ - das ist, was zu verbergen hat, viel für die meisten Anwender, wird der Betrag in diesem Fall müssen zahlen nur für die Kompaktheit des Laptops und den guten Namen von Sony. Nicht glücklich und Ausrüstung. Natürlich könnte die Tastatur und die kleine Boni wie Kopfhörer dank, sondern für ein Preisschild noch geben dem Gerät eine CD oder DVD, nicht auf ihre R / RW-Varianten zu nennen. Die Maus würde auch nicht rühren, obwohl es ein paar Cent im Vergleich zum Preis eines Laptops kostet, sondern weil wir keine Zeit mit Kleinigkeiten. Ja, und ein Standard für fast alle modernen Laptops PCMCIA-Slot wäre sehr hilfreich. Es kann im Interesse der Memory Stick und CompactFlash kombiniert geopfert werden. Allerdings hat Sony anders entschieden. Schließlich ist die Verbindung gegeben, zumindest die Maus und Tastatur, es wäre sinnvoll, auf den Körper von mindestens zwei Anschlüsse, USB, anstatt einen Tag ist.Wie man sieht, minus fehlen, aber noch mehr Vorteile. Die wichtigsten von ihnen, natürlich - außergewöhnliche Mobilität der U50. Mit viel näher an den Handheld außen ist dieses Notebook mit einer Füllung es ist tragbar und nicht einen Pocket PC mit all den dazugehörigen Vorteilen ausgestattet. Zustimmen, ist es verlockend, sich herumtragen mit einer Tasche voll auf Desktop-PCs. Angenehm und allerlei seltsame Dinge wie regelmäßige Stift, Qualität Kopfhörer, etc. Schließlich ist ein weiterer wichtiger Vorteil der U50 einen stilvollen Auftritt. Erfahrene Anwender wissen, dass neponaslyshke Sony kann es nicht ungeschickt Dinge. Das neue Notebook hat, so dass mit ihm nicht schämen, in der feinen Gesellschaft erscheinen gedreht. Darüber hinaus wird U50 sofort die Aufmerksamkeit der anderen, damit das Zentrum seines Herrn. Die Autoren, Übersetzung: