Computex 2005: vier Pavillons News

Am Morgen war regen. Eine solide Wand aus Wasser, Durchlauferhitzer, Regen, möglich nur in diesem Teil der Welt. Wir erreichten den Bahnhof und Taipei City Hall ist schon Eingießen in das Output-Streams der anderen Art - dem rauschenden Fluss von Regenschirmen, bewegt sich in nur eine Richtung - wo sind die sich in diesen Tagen sind die größten Produzenten von Computer-Hardware, Peripherie, Displays, Digitalkameras, Laufwerke und natürlich, Handheld-Computern, die mich am meisten interessiert: in Richtung des berühmten Pavillons Taipei World Trade Center (Taipei World Trade Center, TWTC). Auf der Computex 2005. Zur Verwaltung der diesjährigen 25-jährigen Jubiläum wurde die Ausstellung durch den beispiellosen Skala markiert: 1276 Unternehmen präsentierten ihre Produkte auf der 2852's steht. Zum ersten Mal für die Ausstellung waren alle vier TWTC Messehallen mit einer Gesamtfläche von 26.930 Quadratmetern gezogen. m - durch die Versicherung des Veranstalters wurde der Taipei Computer Association (Taipei Computer Association, TCA) und der Rat für die Förderung der Außenwirtschaft (Taiwan External Trade Development Council, TAITRA), "jeder Zoll" des verfügbaren Raumes. Der jährliche Zuwachs bei der Zahl der Teilnehmer war es der zweitgrößte der Welt nach der CeBIT. Im Vorgriff auf das nächste Jahr Stadtregierung in großer Eile schon bauen zusätzlichen Gebäudekomplex im Herzen der Hauptstadt, die, anstatt weitere 300 Kabinen, und im Jahr 2007 Computex, um eine neue, große Pavillon mit Platz für bis auf 3000 steht bewegen. Auch Jubiläumsausstellung war nicht ohne Standard Eröffnungsreden mit einer jährlichen wiederkehrenden Witze. Es gab jedoch, und interessant, und der Slogan "Innovate your life", der seine Rede, Vizepräsident von Intel, mit dem Titel könnte gut beschreiben die gesamte Ausstellung in diesem Jahr. In einem hart umkämpften Unternehmen, zum größten Teil, versucht haben, kommen mit etwas Neuem. In einigen Fällen führte dies zu Neugier und manchmal laichen Ideen auf sich aufmerksam, so dass die Probe auf den Stand schwierig war. Doch das Wichtigste zuerst.

Hero of the Day Award ...

Am ersten Tag der Computex 2005 wurden Gewinner des "Best Choice", die jährlich auf der Messe verkündet. Die Bewertung des Kriteriums der Originalität, technische Umsetzung und Export Potenzial in Europa und Amerika, die Mitglieder der Jury - Experten aus dem akademischen und staatlichen Institutionen, Vertreter von Unternehmen, die in der Informationstechnologie, sowie Journalisten aus den Medien, spezialisiert in der gleichen Gegend - weg Luchshie der Exponate in zehn Kategorien. Erstens hat Kenntnis bereits ein berühmter Handheld MyPal A636 von ASUSTeK geworden. Interessanterweise führte das Unternehmen in diesem Jahr ist ein PDA ohne Telefon-Funktionalität, trotz der zahlreichen Berichte, die zeigen den Rückgang des Interesses an den PDA selber. Und dies nachdem im vergangenen Jahr wurde die Firma in der gleichen Kategorie ausgezeichnet ist ein PDA MyPal P505. Der neue PDA, die als GPS Pocket PC, Windows Mobile 5.0, mit WiFi und Bluetooth sowie die Funktionalität des tragbaren Video-und MP3-Player ausgestattet ist positioniert ist. In all diesen, MyPal A636 genau den Erwartungen der Analysten von In-Stat MDR, die im März die Entwicklung des PDA-Markt in Richtung von mehr Spezialisierung vorausgesagt hatte (insbesondere festgestellt, dass aufgrund der Markt wird es ein PDA mit GPS), und auch mit Funktionen des Players ausgestattet.
Computex 2005: vier Pavillons News
Medalist MyPal A636 und der Vergabe selbst
Anzumerken ist, dass in diesem Jahr, ASUSTeK in mehreren Kategorien vergeben wurde, so dass seinem Stand nach der Zeremonie ausgesetzt war blitzschnell ändern, und nach werden mehrere Durchgänge Designer mit einem stolzen Inschrift verziert "Größte Gewinner des" Best Choice von Computex ". Insbesondere Laptop Firma V6000V wurde sowohl von der Jury markiert, und in der Kategorie "Buyers 'Choice", darüber hinaus wurde Wertschätzung auch ausgezeichnet Display ASUS PM17T LCD. Leider sind die Mitarbeiter des Unternehmens, die in der Ausstellung Werke, nicht sehr gut informiert über die Gewinner-PDA so dass in dem Moment, verfeinern wir die verfügbaren Informationen, und sobald wir eine Antwort von ASUS bekommen, aktualisieren Sie diesen Artikel.Da für eine vollständige Liste der Gewinner der Nominierung, er ist in der angehängten Datei angezeigt.

"Und wer ist zu sagen, was die neue Version von Windows Mobile herauskommen?"

Nice girl leuchtet Rache und versucht, schüren die Menge und bringen sie in den Stand von Microsoft, während einer langweiligen jungen Mann, bubnyaschy in das Mikrofon Eigenschaften des neuen OS, mit dem gleichen Erfolg aus dem Publikum gewagt zu stehen. Tank-Preis für die richtige Antwort auf das Symbol eines Monopolisten kann immer noch nicht gehen aus der Hand, mit der richtigen Antwort stolz auf einem riesigen Plasma-Display zur Schau. "Nun", - in Verzweiflung machte sie einen weiteren Versuch - "Nun, wie Sie die Finger auf der Hand hast?" Erhebt eure Hände! " Eine Schar von Besuchern, die kaum Englisch verstehen sind, mit großem Interesse verfolgt, als sie ihr mit beiden Händen fest auf. Schwer vorstellbar, was sie gemacht hat, wenn nicht mehr ein Hindu und drückte das Aufrufen der gewünschten Nummer, hob sein Hemd auf und zog sich eifrig passen. Das ist, wo Sie wissen, welches Land ist führend in der Informationstechnologie ...:) Fortsetzung des Themas des neuen Betriebssystems. Award "Enttäuschung Ausstellung" ehrenvollen Auszeichnungen HPC.ru ... HTC. Die bekanntesten Hersteller von PDAs, die Autoren der selben HTC Universal, der erste Windows Mobile 5.0 wurde gezeigt, war die Ausstellung nicht da. Es im Pressezentrum wurde berichtet, ist dies, weil das Profil des Unternehmens. Leider hat die Hersteller, die in der Lohnfertigung (On Demand Manufacturing, ODM) spezialisiert haben, erfüllen nicht die Kriterien für die Computex 2005.
Computex 2005: vier Pavillons News
E-Ten M500 und M600 neue
Das erste Gerät unter Windows Mobile 5.0, von mir auf der Messe entdeckt wurde der Kommunikator des M600 E-Ten. Im Allgemeinen ist es fast vollständig wiederholt die Funktionen seines Vorgängers, M500, die sich nur in das Betriebssystem. Ein weiterer Unterschied war die Gewichtszunahme bei 10 Gramm, so dass es nicht wundern, was das alles, weil der "tyazhecti" neue Windows Mobile:) Auch der Prozessor auf der gleichen Taktfrequenz. Von den 128 MB ROM Benutzer beiseite zu legen 70-90MB (abhängig von der Größe des OS) und von 64 MB RAM 50 MB zur Verfügung. Der Akku liefert 3,5-4 Stunden Sprechzeit und 150-200 Stunden Standby-Zeit. Communicator ist im November für einen geschätzten Preis von $ 600 zu rechnen. Merkmale des Communicators E-Ten M600: