9. November 2000 eine Veranstaltung statt, die Brauerei seit sehr langer Zeit hatte. Lang und gut (wenn auch in Abwesenheit) vertraut Konferenz Menschen in der einen oder anderen mit dem PDA Palm verbunden ist, versammelten sich zu treffen und Probleme lösen, die nur schwer mit Hilfe elektronischer Mittel zu diskutieren sind.
|
Die Aktion hat bereits über sieben Uhr abends, als nahe dem Eingang zum MakTsentr begann und wo fand das erste Treffen pilotomanov versammelten sich die ersten fünfzehn Personen. Eigentlich zur festgesetzten Zeit (19.30 Uhr) im Speisesaal MakTsentr Geschenk für etwa vierzig Personen, die eine große Überraschung für alle war. Nach den Erfahrungen von ähnlichen Sammlungen von St. Petersburg, etwa 10-15 Personen erwartet, aber Moskau - eine Stadt mehr, und das Interesse an der KPCh zu sein scheint hier höher. So dass die Kammer über die Situation hat nicht funktioniert - Esszimmer war offenbar gering:). Dies verhindert nicht, dass Kommunikation und Austausch, elektronische Visitenkarten und Programme auf den IR-Anschluss.
|
|
Die Sitzung begann mit ein paar unruhig, aber sobald die kleinen obzhilis, begann eine fruchtbare Diskussion und hitzigen Debatte wurden geboren Palma in allen Größen und Farben, blinkende Infrarot-Ports (die niemand sah, natürlich). Wie versprochen, gab Alexander Moiseev einer Hand, "Elefanten" in Form von Tipps für den Stift, der mit der größten Bereitwilligkeit analysiert wurden, wie bereits sehr gut bekannt und nicht den Bildschirm verkratzen. Umwandlung in Aktion. Auf den Tischen gab es Kuchen, Süßigkeiten und Tee.
|
|
Von hPCru auf den Tischen erschien Sony Clie c Memory Stick, Visor Deluxe mit dem Modul Springboard Xircom Modem, TRG Pro, sowie eine klappbare Tastatur für Palm V (Vx), schließlich russifiziert und Arbeiten ohne Störungen. Große und wohlverdienten Interesse war die Sony Clie: einfach, schnell, elegant, mit rechts, in der Meinung vieler, Hintergrundbeleuchtung und klaren Bildschirm. Im Allgemeinen war das Material der verschiedensten. Zurzeit sind mehrere pilotovke Palm IIIc mit meiner sehr glücklichen Besitzer, viele PalmV, mehrere Palm Vx, Palm III, IIIe, IIIx, und mindestens zwei TRG Pro. Keine Visier, außer maktsentrovskogo festgestellt.
|
Sprach viel über Systeme, GPS. Es war, als ein GPS-Empfänger, und wie ihre Beziehung mit dem CPC-als auch den derzeit verfügbaren Karten und eine Karte, um ein Raster. Odzhin der Arbeit mit dem Palm-Varianten wurde von Genossen demonstriert. Stirlitz (alias Boris Jelzin in der jüngeren Vergangenheit), für die eine dichte Gruppe der verzweifelt musste ein bereits matt Innenhof gehen. Besonders wartet Herr Aleshin, die GPS stellt die Standard-Windows CE, ja, die ist oft der Fall mit. Bei der Ankunft gemacht Aleshin dichten Gruppe eine sekundäre Runde der Hof, wo sie auf der rechten Seite einige der Vorteile von Cassiopeia in Bezug auf GPS beurteilen waren.Zwar haben die Feinheiten der Verbindungsdrähte GPS-Empfänger und PDAs, eine gewisse Skepsis hervorgerufen. Bei dem Treffen erschien den Teilnehmern, und das ganz ohne die KPCh. Sehr nüchtern Argumentation, dass ein solches Treffen kann viel mehr als die Verkäufer gespeichert lernen, sie zadvali viele Fragen, die nicht weniger als erfreut Antwort erhalten. Anwesend waren auch zwei Menschen aus Dnepropetrovsk mit Fragen über den Einsatz von Palm und QuickSheet für die automatisierte Erfassung von Informationen über Produktion. Am Rande redeten und Palm M100, dessen Erfolg oder Misserfolg als Masse-Gerät. Weit und traurig Verurteilung des Sachgebietes unverständlich Niedergang der St. Petersburg Teamwebsites palm.spb.ru. Details, so weiß niemand. Ein weiteres großes Thema des Gesprächs war die Diskussion über organisatorische Fragen: was als nächstes zu tun, wie organisieren pilotovki usw. Es war klar, dass für solche Versammlungen Wand maktsentrovskoy Speisesaal zu klein - wir waren für einen Zustrom von weniger vorbereitet. Diese Resolution, die einstimmig angenommen: 1. Pilotovki wird einmal im Monat abgehalten werden jeden zweiten Donnerstag des Monats.