Alle Modelle der Handheld-Computern und Smartphones von ASUS verbindet eine Gemeinsamkeit - hervorragende Akkulaufzeit. Eine echte Offenbarung in dieser Hinsicht war das letzte Jahr MyPal A636. Er wurde auch das erste Modell Navigation ASUSTeK COMPUTER INC, einer der ersten Geräte auf dem Chip Navigation SiRFStar III basiert und in Kombination, einer der am ausgewogensten CPC damals. Modifikation der A632 und A639, die wenig später erschien, zur Konsolidierung der Gewinne. A696, A686 und A626: Und jetzt, ein Jahr später, hat ASUS eine neue Serie von ähnlichen Modellen veröffentlicht. Und wenn jeder der CPC vergangenen Jahres hatte eine eingebaute Navigation Modul, die neue Linie kann als ein Navigationssystem nur mit einer kleinen Einschränkung: die Junior-Modell wird nicht an Bord der GPS-Chip sein, und daher als klassische PDA positioniert. Nun, für jemanden, vielleicht ist es eine gute Sache, weil die klassischen Handheld-Computer vor kurzem kam sehr wenig. Heute in unserer Hand, alle drei Neuzugängen: A696, A686, A626. Und bevor Sie eine detaillierte Untersuchung beginnen, werfen Sie einen Blick auf ihre Leistung und gehen Sie durch die Unterschiede.
Technische Daten
|
Spezifikationen ASUS A696, A686, A626 |
Beginnen wir mit der Tatsache, dass sowohl das GPS-Modell - A696 und A686, hat jetzt eine integrierte Antenne, anstatt fach-up-Einheit, wie A632, A636 und A639. Dies erlaubt Ingenieuren leicht reduzieren die Größe des Körpers und leisten damit PDAs ein wenig leichter. Springen nach vorn ein wenig, sagen wir, dass diese Änderungen keine Auswirkungen auf die Qualität der Empfang hatte.
|
Ein weiterer wichtiger Punkt - die Prozessoren. Modelle mit der letzten Serie Chip PXA272 mit 416 MHz ausgestattet, aber hier einen solchen Prozessor ist nur in dem älteren Modell installiert - A696, Jr., den Chip ging, mit 312 MHz getaktet. Von den übrigen Abweichungen, die Lautstärke Flash-ROM. Modell für den Index von 696 hat 256 MB Speicher, der Rest - für 128 MB. Darüber hinaus verloren A686 Wi-Fi-Modul und A626 verzichten GPS-Empfänger. Und, natürlich, die Kosten der Modellwechsel bei abnehmender: A626 teurer als alle als A696 verkauft, dann A686, und sehr nah an Preises der CCP Kosten. Wi-Fi-Module in der A696/A626 unterstützt IEEE 802.11b und 802.11g, Bluetooth 2.0 EDR unterstützt (Enhanced Data Rate) und IR, trotz der neuesten Trends, hat Mode im Ort geblieben. So A626 - ein klassisches Modell mit einer vollständigen Palette von drahtlosen Schnittstellen, A696 - WM-funktionale Navigator und der A686 sollten als vereinfachte Version angesehen werden.
Geliefert
Alle Modelle sieht ganz vertraut. Da jedoch der Unterschied in der Positionierung der Inhalt der Box A626 unterscheidet sich von der vollständigen Brüder im Lineup. So wird zusammen mit der A696 und A686 die geliefert:
- Griffel
- Lithium-Ionen-Akku 1200 mAh,
- USB-Kabel für die Synchronisation
- Ladegerät aus der 220V,
- Kfz-Ladegerät (aus dem Zigarettenanzünder)
- Automobil-Befestigungen,
- Deckel,
- CD mit begleitender Software,
- Gebrauchsanweisung und Dokumentation
- Werbebroschüren.
Wie für A626, dann setzen keine KFZ-Halterung und ein geeignetes Ladegerät. Da das Modell nicht mit GPS-Empfänger ausgestattet, gibt es keine Notwendigkeit und Navigation Zubehör. Es ist ganz logisch.
Würdige Fortsetzung der Serie würdig "width =" 400 "height =" 300 "/> |
Avtokreplenie Standard - einen Kunststoffrahmen, dass an einer Halterung mit Saugnapf befestigt ist. Holder selbst ist ein flexibler Stab.
Die Überprüfung ASUS P525 Communicator wir gesagt, dass Synchronisationskabel eine ungewöhnlich geringe Länge hat. Das Gleiche würde sagen, und jetzt, USB-Kabel, das mit A696/686/626 genauso geht. Zwei Füße alles noch nicht genug für einen komfortablen PDA mit Desktop-Computern in Verbindung zu treten. Aber da die anderen Ende befindet sich ein Standard miniUSB-Anschluss, dann die Probleme mit dem Ersatz-Sync-Kabel sollte es keine sein. Der Stift ist die häufigste. Er war gewohnt, dick, hat eine Standard-Länge und in ganz praktisch.
Aussehen
Alle Modelle sehen genau gleich aus, so dass in diesem Abschnitt zu den Unterschieden haben wir nicht zu reden. Entworfen im klassischen Stil, ohne jegliche Schnörkel. Trotzdem sehen Autos ziemlich attraktiv. Die Vorderseite des Metalls und die übrigen Mitglieder der Organisation sind aus Kunststoff. Wenn Sie sich erinnern, vor der offiziellen Ankündigung auf dem Netz der Gerüchte, dass das Gebäude vollständig metallisch werden. In diesem Fall wandte sich die KPC zu schwer, und der internen Antenne GPS-Modul, wahrscheinlich wäre sehr schlecht benommen haben. Glücklicherweise waren die Gerüchte nicht bestätigt, wenn Sie genau hinsehen, es ist leicht zu sehen, dass alle drei Modelle sind entworfen, um in einer horizontalen Ausrichtung zu arbeiten. Dies ist durch eine horizontale Inschrift "GPS" und die asymmetrische Anordnung der Fenster (es ist ein wenig näher an der rechten Seite des Gehäuses) angegeben. Darüber hinaus zum Zeitpunkt der erstmaligen Einbeziehung PDA-Bildschirm im Querformat funktioniert. Es gibt noch ein weiteres Merkmal - dem Silo. Allerdings werden wir von ihm erzählen ein wenig niedriger, aber bis wir Sie beruhigen: die üblichen vertikalen Ausrichtung ASUS A696/A686/A626 so bequem wie alle anderen PDA. Das Umschalten zwischen Hoch-bzw. Querformat Ausrichtung des Bildschirms traditionell einer der Hardware-Tasten worden. So der Vorderseite - der Bildschirm ist (es war, wie immer, sagen getrennt), die Hardware-Tasten darunter, zwei Gitter, wobei die von denen eines Lautsprechersystems verborgen ist, und die zweite - die LED-Anzeigen. Oberhalb des Displays können Sie die Slot, ähnlich wie die versteckten Klang der Stimme - wie in dem Gerät. Allerdings ist es die dritte LED. Er wechselte während des Ladevorgangs auf und leuchtet orange oder grün. Niederösterreich Lichter unter den richtigen Bars show running GPS-Modul (grün), Wi-Fi aktiviert (orange) und Bluetooth (blau).
|
Auf der Hardware-Tasten im Fall von allen drei Modellen kann nur sagen, gut. Die Tasten sind ziemlich groß, sie sind leicht gepresst und über eine ausreichende Reserve. Wenn Sie glauben, eine klare Antwort. Die gleichen Worte verdient Navigationstaste mit der Bestätigungstaste in der Mitte. Es ist gerade hier die Anzahl der grundlegende Steuerung befindet, und hat auch eine große Größe. Es ist zweckmäßig, für das Scrollen von GPS-Karten während der Fahrt, wenn einerseits beschäftigt Fahren ist, oder während der aktiven Nutzung spielen.
|
Was Tastaturbelegung ist es durchaus üblich. Wir listen ihre Funktionen von links nach rechts: Call Recording-Anwendungen, wird das Menü von Kontakten, Kalendereinträgen, ändern Sie die Ausrichtung des Bildschirms, die mehr können und Umschalten zwischen laufenden Anwendungen, Betriebssystem ähnlich wie eine Kombination von "Alt + Tab". Aber für die Soft-Tasten, die Tasten auf dem Bildschirm Widows Mobile, Raum, ach, entsprechen nicht gefunden wurde. Was die Berücksichtigung der endet, ist es erwähnenswert, dass der Fall PDA fast keine rechten Winkel. Alle Kanten sind sauber ausgebügelt - es bietet bequemen Aufbewahrung in den Händen und verhindert den versehentlichen Verlust von Autos aus der Hand. Auf der unteren Seite mit den Infrarot-Port befindet, sowie eine Öffnung für einen Soft-Reset. An der Ecke des unteren Endes und der linken Seitenwand ist der Stifthalter. Also, wenn Sie den PDA halten in einer horizontalen Position, wenn die linke Seitenwand auf der Unterseite befindet, stellt sich heraus, dass der Stift wie gewohnt entfernt. Aber bei der Arbeit in einer vertikalen Ausrichtung auf den Stift Extrakt ist nicht allzu bequem. Vielmehr wird es einige Zeit dauern, sich anzupassen. Sam Stift ist sicher in einem Mäppchen gehalten, und die Form des oberen Endes macht es einfach, um seinen Finger.
|
Die Oberseite enthält einen Erweiterungssteckplatz, eine Rolle, hier ist ein Full-Size-Anschluss SD / MMC, SDIO unterstützen. Es wird traditionell mit einer Kunststoff-Klappe in Form einer Speicherkarte geschlossen. Und daneben gibt es einen Ein / Aus-Taste, die bei längerem Halten Sie den Bildschirm-Hintergrundbeleuchtung.
Auf der linken Seite kann nur Anschluss miniUSB, die beide Synchronisations-Kabel und Ladegerät verbindet nachgewiesen werden. Ein Recht ist ein Standard 3,5-Millimeter-Kopfhörerausgang neben dem Schalter befindet "Hold", die den Bildschirm und alle Tasten gesperrt. Sehr praktisch für diejenigen, die auf den PDA als MP3-Player nutzen möchten.
Die Rückseite enthält ein kleines Loch mit dem Gitter. Dies ist die zweite Ausgabe des Systems Dynamik, die zur Unterdrückung von Echo ist während der Verwendung des VoIP-Telefonie ohne Headsets. Die Stimme am "anderen Ende" aus dem Lautsprecher nicht in das Mikrofon fallen und speichert Ihre Freundesliste vom Hören, ihre eigenen Sätze. Agree, sehr angenehm Kleinigkeit.
Würdige Fortsetzung der Serie würdig "width =" 300 "height =" 400 "/> |
Darüber hinaus enthält der Rückseite des Gehäuses einen Anschluss für externe GPS-Antenne, die durch einen Gummistopfen verborgen ist. Das Batteriefach ist etwa 30% der Fläche zurück und nach rechts verschoben. Auf das Spiel ist noch nicht einmal eine Andeutung, und die Batterie sitzt in einem Abteil Licht gewöhnlichen Bewegung.
Fasst man die äußere Untersuchung, in Anbetracht der hohen Bauqualität, in allen neuesten Modelle von ASUS und gute Leistung Gesamtgewicht und Abmessungen inhärent. Abmessungen: 117 x 71 x 16 mm und wiegt 165 Gramm kann leicht in die Tasche der Jeans oder auch eine Jacke Handheld. Maße für alle drei Modelle sind identisch, und das Gewicht A626 in Abwesenheit von Navigationsmodul hat bis 7 Gramm leichter geworden. So kann das Design aller drei Modelle auf einer soliden "vier", Ergonomie bewertet werden und bauen Qualität zu einem ehrlichen "fünf" Sternen ohne Vorbehalte. Lassen Sie uns weitermachen.
Screen
Betrachtet man die Spezifikationen, könnte man denken, dass das Display ASUS A696/A686/A626 nicht Gerätes unterscheiden sich von dem Bildschirm in jede ähnlich. Tatsächlich ist die Diagonale in 3,5-Zoll längst ein Standard-PDA, ähnlich einer Auflösung von 240 x 320 Pixel und die Fähigkeit zu 65.536 Farben darstellen. Allerdings ist die lokale Bildschirm nicht so hell wie zum Beispiel Fujitsu Siemens Pocket Loox N500/N520. Dies wird durch die Anwesenheit von Anti-Reflex-Beschichtung erläutert. Jemand sicherlich beschleunigen, um es in die Liste der Mängel zu schreiben, aber unserer Meinung nach, ist dies eine sehr gute Lösung. Bei Verwendung des PDA im Auto als Browser-Bildschirm wird nicht reflektieren die Sonne und wird deshalb nicht davon ablenken, den Fahrer. Wenn ostustvii entspiegelt Problem wurde durch Veränderung der Position des CPC Befestigung gelöst. Das Gerät kann einfach abschrauben der anderen Seite, aber es war nicht allzu bequem, die Karten und Routen zu überwachen. Im Falle von ASUS A696/A686 perfekt auskommen ohne solche Kunstgriffe. Seltsamerweise diese Praxis lange von den Herstellern der autonomen Navigation verwendet werden, aber aus irgendeinem Grund, so weit keiner der Hersteller von Navigations-PDA / Smartphones nicht darüber nachgedacht. Die Blickwinkel sind gut, die Farbe fast nicht verzerrt wird, wenn Sie auf den Bildschirm in einem spitzen Winkel schauen versuchen. Im Gegensatz zu, eine volle Auftragsbücher.
|
Es gibt keine klare Aufteilung der Schieberegler, der die Hintergrundbeleuchtung steuert bewegen - es bewegt sich sehr glatt, so glatt verändernden Helligkeit. Maximale Höhe der Beleuchtung ist für die meisten Situationen ausreichend. Aufgrund der anti-reflektierende Beschichtung Helligkeit scheint nicht so hoch wie die anderer PDAs, aber dank dieser Abdeckung kann sehr bequem in der Sonne arbeiten. Mindestanforderungen für ein wenig niedriger als die meisten ähnlichen Geräten, aber es ist sehr einfach, den Text in völliger Dunkelheit zu lesen.
Geschwindigkeit und Speicher
Wie zu Beginn der Überprüfung das Top-Modell Serie vermerkt - A696 ist mit mehr Prozessoren die Leistung als A686 und A626 ausgestattet. Vielmehr Prozessoren sind von der gleichen Familie - Intel XScale PXA272, variieren ihre Frequenz: 416 MHz vs 312 MHz. ASUS, wie immer, hat die Möglichkeit, manuell zu ändern, die Betriebsfrequenz. Zu diesem Zweck die KPCh ein spezielles Dienstprogramm, das Ihnen zwischen maximaler Schalter ermöglicht hat (entspricht der maximalen häufig), normal (entspricht einer leicht reduzierten), Power (geeignet für schwache Batterie) zu speichern und automatisch.Alle Tests sind, wie immer, durchgeführt in einem automatischen Modus, der wie ein Uhrwerk funktioniert und ermöglichen sehr hohe Lebensdauer der Batterie zu erreichen. Dies wird jedoch unten besprochen werden.
|
Und doch - Kredite Erprobung neuer Produkte mit Spb Benchmark-Test-Paket von der Firma Spb Software House. Sollte ich noch einmal daran erinnern, dass die Aufmerksamkeit nur auf die Ergebnisse der Grafik-und CPU-Tests sollten bezahlt werden? Also, werfen Sie einen Blick auf die Ergebnisse.
Wie aus dem Diagramm, ASUS A696 wegen 400 MHz von Intel, mit dem das Bild nicht vollständig überzeugt in allen Modi vor der Konkurrenz standzuhalten gesehen werden. Aber Low-End-Modelle A686 und A626, c 300-Megahertz-Stein, in einigen Fällen etwas schlechter zu 400 Prozessoren megegertsovym Samsung, die mit HP und Mio ausgestattet ist. In Tests des Prozessors Bild klarer. Man kann sofort sehen, zwei Gruppen: die ersten 300 MHz von Asus A686, A626 und Loox N500, der zweite bei 400 MHz ASUS A696, Mio P550 und iPAQ rx5730.
Nun, wie gewohnt, geben wir eine vollständige Tabelle der Testergebnisse.
Das ältere Modell-Serie - A696, wie man sieht im Wettbewerb mit HP iPAQ rx5730 werden. In Tests, bei denen die Hauptrolle von der Prozessor-Geschwindigkeit gespielt, was ASUS, HP iPAQ rx5730 und hat einen Vorteil in der Geschwindigkeit des Speichers Operationen. Modelle A686 und A626 mithalten, und niedrigere Ergebnisse aufgrund der niedrigen Frequenz der CPU. Wie so oft wurde die Benchmark mit Fehlern, aber das Gesamtbild und so schön hervor. Wir gehen auf die Geschwindigkeit der Wiedergabe von Videos, die traditionell auf dem Player TCPMP (The Core Pocket Media Player) Version 0,071 gehalten zu testen.
|
Vielleicht ist die Kommentare hier überflüssig wäre. Wie Sie sehen können, reproduziert das ältere Modell ohne Probleme sogar der schlechteste Film RL_XQ (640 x 480) und der A686 und A626 perfekt zeigen sich in allen Punkten, mit Ausnahme der höchsten Qualität. Und weil die Bildschirmauflösung, ist alle drei Mitglieder der neuen Serie 240 x 320, kann das Video anzusehen, Bildschirm mit höherer Auflösung, kaum als angemessene Besetzung werden. Auf der anderen Seite werden die zukünftigen Besitzer des A696 in der Lage sein, die Zeit auf Re-Encoding Filmen verbracht zu vermeiden. Auf dem Speicher, wie immer, ist Standard. Alle drei Modelle verfügen über 64 MB RAM, und unterschiedliche Mengen an Flash-ROM. A696 hat 256 MB, die anderen Modelle - die 128 MB. Nach dem Neustart steht es frei, ca. 38 MB RAM von 54 MB dedizierten System.
|
Speicherzuweisung in einem Modell von ASUS A696 |
|
Speicherzuweisung in Modellen von ASUS A686/A626 |
Erweiterungssteckplatz in allen Fällen unterstützt Karten bis zu 4 GB inklusive. Und außerdem gibt es die Möglichkeit, SDIO-Geräte anzuschließen. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass die Nachfrage, wie neue Elemente so alle notwendigen Module.
Sound
Über die Zerstörung des Widerhall in VoIP-Telefonie, haben wir oben gesagt. Es bleibt zu anderen Audio-Features zu nennen. Sag einfach, dass der Lautsprecher ist man, und es ist unter dem linken Gitter auf der Vorderseite befindet. Right Grill - ein dekoratives Element. Und was ist mit jeder Stereoanlage nicht in Frage. Aber ist es von entscheidender Bedeutung für Sie? Die Lautstärke ist ziemlich beeindruckend, was wichtig ist beim Einsatz der PDA in kachastvo Navigationsgerät, für Sprachansagen sind klar und laut klingen. Headset-Buchse hat einen Standard - 3,5 mm, so dass Sie praktisch jeder Kopfhörer anschließen, ohne Adapter kaufen. Die Klangqualität keine Einwände erhoben. Musik A696/A686/A626 klingt ebenso hoher Qualität wie ein iPod nano der ersten Generation ist. So sind diese PDAs ideal für den Einsatz als MP3-Player. Es gibt auch einen integrierten Equalizer, ist die Qualität nicht schlechter als die meisten modernen Spieler.
|
Das Mikrofon ist sehr gut. Aber nicht mehr. Es ermöglicht Ihnen, den Ton aus einer Entfernung von fünf Minuten vor sechs Metern zu schreiben. Vorausgesetzt, dass die Aufnahme in einer ruhigen Umgebung. Bei der Aufnahme in lauten Umgebungen zur Aufnahme der PDA sehr an meine Lippen zu schließen, um die Stimme auf der Aufnahme zu hören. Leicht verbessern die Aufnahmequalität, indem Sie die Einstellungen, aber insgesamt Serie A696/A686/A626 nicht besser und nicht schlechter als alle ähnlichen Modell.
Würdige Fortsetzung der Serie würdig "width =" 240 "height =" 320 "/> |
Kommunikations-und GPS-Empfänger
Noch einmal erinnern wir uns, dass die A696-Empfänger ausgestattet ist mit allen notwendigen Schnittstellen und Wireless GPS. ASUS A686 beraubt Wi-Fi-Modul und das Modell mit einem Index von A626 verzichtet Navigation Chip. Infrarot, die vor kurzem immer seltener werden, ist in allen drei Sätzen zu präsentieren. Verwalten Sie all Ihre Bluetooth-Funktionen ist durch eine Reihe von Fahrern des Unternehmens Broadcomm. Aber für Einfachheit und dieser Satz ist Ihnen vertraut Bluetooth-Manager. Eigentlich hätte diese Geschichte und zu beenden. Treiber Broadcomm lange das Maß aller Bequemlichkeit. Wir fügen, dass die lokale Bluetooth 2.0-Modelle unterstützen die Datenübertragung mit hoher Geschwindigkeit (EDR) - bis zu 3 Megabit pro Sekunde. Natürlich 3 Mbps - ist die maximale Anzahl von Spezifikationen und wie Sie wissen, unter realen Bedingungen, die Rate nur selten erreicht ein Maximum, in der Regel 2,4 bis 2,7 Megabit pro Sekunde. Die Menge der unterstützten Profilen ist beeindruckend. Hier und A2DP, eine immer beliebter, und Standard-DUN (Dial-Up Networking), FTP, AVRCP, und so weiter. Kurz gesagt, die fast alle vorhandenen Profile unterstützt. Der Test-Module sind in den Prozess des täglichen Gebrauchs. Getestet PDA arbeitet in Verbindung mit mehreren Handys (der Austausch von Kontakten, Dateien), eine Verbindung zu Bluetooth-Tastatur, eine Synchronisierung mit Ihrem PC über MS ActiveSync und sogar in Verbindung mit dem BT-GTS-Receiver getestet, trotz der Tatsache, dass die Notwendigkeit für eine solche Arbeit in den künftigen Eigentümern A696/A686 nicht.
|
|
Wi-Fi-Module in der A696 und A626 zu einem "blauen Zähne" zu werden - sie regelmäßig in Kontakt zu bleiben und wie immer einfach zu konfigurieren. Zwar kann Standard-Software mit nur einem grundlegenden Satz von Optionen zu betreiben. Doch für die wichtigsten Aufgaben ist genug. Und diejenigen, die eine Feinabstimmung oder der Einbau von Datenverschlüsselung brauchen kann tückisch sein, um einen Dritten Entwicklung in der "Application finden für PDA.
|
|
in seinem oberen Teil: Aerial Navigation Modul ist nun im Inneren des Körpers befindet. Daran erinnern, dass alle ASUS PDA 2006 mit der Antenne in Form eines Falzapparates an der Rückseite des Chassis ausgerüstet waren. Wir haben wiederholt man über die Qualität des Chips SiRF Star III erzählt, wird nicht wiederholt. Es genügt zu sagen, dass die A696 und A686, es nicht schlechter als alle anderen modernen Navigations-Gerät verhält. Das ist regelmäßig in Kontakt zu bleiben und verlor nur im hinteren Satelliten, in Tunnels und unter dem großen Brücken.
Laufzeit
auf Akkulaufzeit - Und nun zu den wichtigsten Tests fortfahren. Modelle von ASUS hat immer sehr gute Ergebnisse gezeigt. War da keine Ausnahme und eine neue Serie. Doch bevor die Ergebnisse, erinnern wir uns, dass die Kapazität einer Standard-Batterie, die mit 1200 mAh, die nicht weit von der durchschnittlichen Leistung kommt. Testen Regelung hat keine Veränderungen erfahren. So die Ergebnisse. 1. Maximale Belastung. Vykruchena die Helligkeit auf maximale Lautstärke des Lautsprechers auch-Fi (für A696 und A626) betreibt Wi im Such-Werbenetzwerk aktiviert Bluetooth und Windows Media Player in einem Zyklus von Stücken "schweren" Video. Lebensdauer der Batterie in diesem Modus war wie folgt:
- A696 - 3:00 27 Minuten
- A686 - 4:00 32 Minuten
- A626 - 4:00 27 Minuten.
2. Normaler Betrieb. In diesem Modus sind alle Funkmodule deaktiviert. Die Helligkeit auf Minimum-Ebene (in Ermangelung einer klaren Divisionen, wurde er mit dem Auge bestimmt). Und während der PDA gestartet wurde, den Text in Haali Reader mit automatischem Bildlauf. Während der Arbeit in diesem Modus war wie folgt:
- A696 - 22 Stunden 54 Minuten,
- A686 - 21 Stunden 16 Minuten
- A626 - 23 Stunden 18 Minuten.
3. MP3-Wiedergabe. Wi-Fi, Bluetooth deaktiviert ist, sowie die Beleuchtung des Bildschirms. Windows Media Player spielen MP3-Dateien mit einer Bitrate von 192 kbps über kabelgebundene Kopfhörer. Während der Arbeit in diesem Modus war wie folgt:
- A696 - 23 Stunden 58 Minuten,
- A686 - 22 Stunden 32 Minuten
- A626 - 23 Stunden 28 Minuten.
In der Regel wie Sie sehen können, sind die Ergebnisse sehr gut. Unter der maximalen Last A696 gearbeitet weniger als ihre Kollegen auf eine "gierige"-Prozessor. Und der A686 hat die längste Zeit aus Mangel an Wi-Fi-Modul gearbeitet. Obwohl der Unterschied nicht so groß, wie man erwarten könnte.
Und das Diagramm A696/A686/A626 mit Mitac Mio P550 und Fujitsu Siemens Pocket Loox N500 und HP iPAQ rx5730 verglichen. Spüren Sie den Unterschied, da die PDA von Hewlett Packard-Akku 1700 mAh!
Soft
Eine Reihe von vordefinierten Software sieht ziemlich bescheiden aus. Wir können das Programm identifizieren, außer dass Mode Switcher, die von der extremen Rechten Hardware-Taste gesteuert wird und dazu dient, schnell zwischen laufenden Anwendungen wechseln, sowie die Ausrichtung des Bildschirms zu ändern. Dieses Dienstprogramm ist auf alle Modelle der letzten Serie PDA ASUS.
ASUS Status - auch unser alter Freund, der auf allen aktuellen Geräten, einschließlich Kommunikatoren P525 und P535 wurde. Es zeigt ein Diagramm der freien / verwendeten Speicher, die Betriebsart des Prozessors (und erlaubt Ihnen auch schnellen Zugriff auf die Einstellungen umschalten zu bekommen) und erleichtert den Zugang zu einer Reihe von System-Einstellungen.
Würdige Fortsetzung der Serie würdig "title =" PDA ASUS A696, A686, A626. Würdige Fortsetzung der Serie würdig "width =" 240 "height =" 320 "/> |
Und nun diese Sammlung von Programmen für A696/A686/A626 und begrenzt.
Preis Frage
In Filialisten MakTsentr - Computer in der Handfläche Wert ASUS A686 PDA zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Materials ist 10.880 Rubel, die durchschnittlichen Kosten Modell A696 für etwa 2000 Rubel oben und billiger als alle verkauft A626 sotimost etwa 9500 Rubel.
Schlussfolgerungen
Also, was haben wir? Wenn Sie zum Abschluss auf jeden Vertreter einer neuen Serie zeichnen, dann versuchen Sie erhalten drei überaus erfolgreichen Modelle für unterschiedliche Kategorien von Nutzern. A626 - eine preiswerte PDA für diejenigen, die immer noch lieber zum Telefon in Verbindung mit einem Handheld-Gerät statt. Bei niedrigen Kosten kann er bieten ein komplettes Portfolio von Wireless-Modulen, gute Akkulaufzeit und ausreichender Leistung für die meisten Aufgaben. A696 - das Flaggschiff, bietet eine höhere (im Vergleich zum A626) und eine hervorragende Leistung GSP-Empfänger und der A686 ist für diejenigen, die qualitativ hochwertige Navigations-PDA, den Kauf, die nicht hätte, um für ungenutzte Funktionen overpay benötigen. Zu den Unzulänglichkeiten können wir selbst schreiben, die waren ein paar kleine Dinge wie ein kurzes USB-Kabel aus dem Kit oder ungünstigen Lage der Stifthalter. Aber das Gesamtbild es nicht verderben. Die Autoren, Übersetzung: