Überprüfung der PDA kann mit einem Besuch in der Poliklinik verglichen werden. Gründliche "Waschen Steine" der Prüfung erinnert stark an die schweren medizinischen Bord. Daher hat eine Analyse der neuen Pocket PC Asus MyPal A620 beschlossen worden, um ähnliche medizinische Untersuchungen zu halten. Nun, dass den Ärzten gehen?
Therapeut
Das Paket, das mit dem Computer gelieferten beinhaltet: Wiege, aus transparentem und schwarzem Kunststoff, Kunststoff Abdeckung, Netzteil und eine CD mit Treibern gemacht.
Cradle winzig und leicht - nicht mehr, aber es ziemlich stabil, wird der Computer in sie ohne zusätzlichen Aufwand eingesetzt und ebenso leicht von ihm entfernt.
Case, wenn auch nicht aus Leder, sondern aus sehr sorgfältig. In der Vorder-und Rückwand sind hart Kunststoffeinsatz, dass der Brunnen-Screen-Computer vor versehentlicher Beschädigung schützt genäht. Darüber hinaus bietet Innenseite eine Tasche für Speicherkarten oder Expansion Deckel. Zip samozastegivayuschayasya dass versehentlichen Verlust der Maschine Abdeckung verhindert.
|
Äußerlich sieht der Patient ziemlich gut: der junge und sportlich angezogen - das ist seit kurzem sehr modisch silbernem Kunststoff Fall einer Dicke von 12,5 mm hat. Maße und Gewicht eines Computers zu klein: der nächste in der Größe und dem Gewicht der Analoga sind Mitac Mio 338, Rover P3 + PC und ViewSonic V35. Allerdings unterscheiden sich die Erscheinung und das Innere von Computern auf so ähnliche Größen sehr stark. Das erste, was ins Auge fällt, ist es kein Scrollrad: an den Seiten, es gibt nur eine IR-Schnittstelle und spezielle Nuten zur Befestigung von Expansion und eine stärkere Haftung an der Wiege. Zur Frage der fehlenden Scroll-Rad, so der Entwickler, da der Computer als ein Budget-Modell positioniert wird, dann auf die Kosten für alle Autos aus dieser strukturellen Element zu reduzieren, wurde fallengelassen. Funktionen des Scroll-Rad selbst hat sehr erfolgreich mit der Navigationstaste Joystick gemacht. Und Fans der elektronischen Bücher durch die Seiten Flip kann ein Voice Recorder-Taste, die in einem eher unerwarteten Ort befindet Einsatz - rechts oben im Display. Diese Lösung hat mehrere Vorteile. Erstens, um Voice-Recorder-Taste ist ebenso leicht zu erreichen, egal, was Hand (links oder rechts), die Sie nicht halten würde ein Computer. Zweitens ist Flip durch die Seiten mit dieser Taste auch sehr praktisch, um sowohl die linke und rechte Hand.
|
Unterhalb des Displays befinden sich hier: Navigations-Joystick und ein Paar Anwendung Tasten kombiniert. Da alle Tasten auf einem Computer nach Ihren Wünschen programmiert werden können, dann zeigt auf das Icon eher relativ Taste - es ist eher ein Tribut zur Tradition.
Direkt unter den Schaltflächen gibt es zwei Gitter: linke Gitter falsch, aber unter dem rechten Lautsprecher ist auf Ihrem Computer gespeichert. Das Vorhandensein von zwei Gittern fällig ist, wahrscheinlich, ein Auge für die Zukunft: Stereo-Lautsprecher kann nur willkommen sein.
|
|
Kopfhörerbuchse auf der Oberseite befindet (so dass Musik sein kann, ohne dabei den Computer aus der Tasche), symmetrisch mit integriertem Kopfhörer ist der Stifthalter, sondern direkt zwischen Stecker CFII, durch eine kleine Plastikkappe abgedeckt. Abnehmbarer Bezug, die Sie auf einem Computer verschiedene Erweiterungsmodule Format CF, wie Jacken treten Handheld iPAQ erlaubt. Anzumerken ist, dass im Moment ist das kleinste und leichteste PDA mit einem Erweiterungssteckplatz Format CFII. Angesichts der hohen Beliebtheit und einer großen Anzahl von Peripheriegeräten an tragbare Computer in diesem Format erfolgen, können wir sicher sagen, dass Fans von diesem Computer wird genug sein, denn in diesem Fall, kann man nicht werfen die bereits bestehende Ausweitung Gerät.
Der einzige Nachteil Design ist die Leistung der CFII Abdeckung, sicherte sie locker genug. Und wenn der Steckplatz nicht belegt ist Einheit Standard CFII, es ist nur Rasseln.
Die Bodenplatte hat einen Anschluss für ein Netzwerk-Adapter, so dass irgendwohin, kann man nicht nehmen eine Wiege (wenn Sie gerade nicht benötigen, um Daten auf einen PC übertragen).
Der Touchpen wird der Kunststoff mit einer soliden Spitze gemacht, ohne Schnickschnack, aber sehr einfach zu benutzen.
Augenarzt
Display, im Gegensatz zu dem vorherigen Modell A600 mit transflektiven hinterleuchtet. Hintergrundbeleuchtung ist sehr hell, fast der gleiche wie der iPAQ H3970. Alle Produkte mit einem Markenzeichen, ASUS, ob es Motherboards, Notebooks oder Handheld-Computern ist unbedingt unterscheiden, ob es irgendwelche proprietären Technologien.
Sind das nicht aus und verließ den A620, sondern auch voll von ihrem "Widgets". Einer von ihnen ist die Fähigkeit, die Helligkeit des Displays von CPC 256 Stufen einstellen, wie keiner der anderen PDAs eine reibungslose Anpassung der Helligkeit ist nicht da.
Null entspricht-off, und 255 abbiegen - die maximale Helligkeit des Displays. Als völlig aus Beleuchtung zu erkennen das Bild auf dem Display ist schwierig. Mit der Hintergrundbeleuchtung können Sie das Sonnenlicht funktionieren nur im Freien bei hellem. Allerdings ist auch ein Mindestmaß an Helligkeit völlig ausreichend, um jederzeit Umgebungslicht betreiben. Optimale Bedingungen für die Wahrnehmung von Bildern - von der 50-th Helligkeit.
Chirurg
Prozessor | Intel XScale PXA255, 400MHz |
Speicher RAM / ROM (MB) | 64/32 |
Anzeige | 3,5 "TFT, 320x240, 64K, trancflektivny |
I / O-Ports | IrDA, USB 1.1 |
Multimedia | Ausgang für Kopfhörer / Lautsprecher / Mikrofon |
Wechselmedien | CFII |
Batterie | eingebaute Li-Ion Akku, 1300mAch |
Maße / Gewicht | 125x76.8x13.3 mm/141g |
Wie leicht lässt sich der nächsten Generation Prozessor PXA255 mit 400MHz getaktet gesehen werden. Von den genannten 64 MB SDRAM Benutzer zugänglich nur 38,8 MB. ROM, wie bei den meisten PDAs 32MB. Im Gegensatz zu dem früheren Modell A600, ist ein neues Computer-Benutzer Teil der Flash-Speicher (My Flash Disk) beraubt. Zum Speichern der Einstellungen auf Ihrem Computer ist ein spezielles Programm Smart Torwart, der die Einstellungen speichert auf einer CF-Karte oder im Automatik-Modus (wenn die Batterie fast vollständig entladen ist) oder manuell.
|
Mangelnde drahtlose Kommunikationsmodule ist kein Nachteil, weil das Modell als ein Budget (billig) Handheld-Computer, für die Massen positioniert ist. In insgesamt sieben Modi: Energiespar, Energiesparmodus + Advanced Performance Enhancement (APE), Standard, Standard + APE, Turbo, Turbo + APE, und die Automatik-Modus, in dem der Computer wählt einen der Modi in Abhängigkeit von der Art der Ausführung von Anwendungen. Für das Lesen von Text, Musik hören oder die Arbeit mit CPC als Veranstalter ist sehr geeignet Power Saving Mode. Wenn Sie mit großen Office-Dokumenten oder Präsentationen arbeiten, wählen Sie Modus Standard. Wenn Sie gerne Filme sehen oder spielen Sie auf Ihrem Computer, Ihrer Wahl oder verbesserte Turbo Turbo + APE. Neben der Leistung des Computers sind die Regelungen unterschiedlich und Lebensdauer der Batterie. Wenn die Stromsparfunktion PC ca. 11 Stunden arbeiten kann, der Turbo + APE nur 5 Stunden, die gleiche Anwendung.
|
Also, wenn Ihre Anwendung erfordert nicht viel CPU-Last, ist es empfehlenswert, den Modus mit niedriger Produktivität, die zu einem niedrigeren Energieverbrauch entspricht wählen. Wer mag allzu schwer entscheiden, können nicht besonders stören und beschränken die automatischen Einstellungen, die recht gut funktionieren.
EKG und Röntgen-
Zur Prüfung der Leistungsfähigkeit und Kondition des Patienten verwenden beliebt Benchmarks PDAs Virtual Office-Benchmark 3,0, 0,31 und BMQ SPB Benchmark aus der St. Petersburger Firma Spb Software House. Für eine visuelle Beurteilung mit ein ziemlich mächtiges Pocket PC Fujitsu-Siemens Pocket LOOX 600 verringert werden.
|
|
|
Wie aus der A620-Tests gesehen zeigten überraschend gute Ergebnisse, besonders beim Arbeiten mit Video. Der Tests wurde klar, Funktion Advanced Performance Enhancement. Es ist eine Art Knopf Nachbrenner, das beschleunigt den Speicher und Grafik. Am Integer-Berechnungen ist die Einbeziehung Nachbrenner nicht reflektiert. Zur Prüfung der Eignung von Ihren Pocket PC als eine persönliche Video-Player gemacht Videos in DivX-Format mit verschiedenen Werten der Strömung (von 300 bis 1200KB / s). Machen Sie ein Video mit mehr als 1200KB / s-Stream für die Wiedergabe auf dem Bildschirm mit einer Diagonale von 3,5''nicht mehr machbar. Zwei-Minuten-Vorschau des Films "Invisible Man" aus dem Gedächtnis wiedergegeben wird mit der maximalen Cache-Größe (12MB) mit Pocket MVP. Am Ende der Walze misst die durchschnittliche Anzahl der Bilder pro Sekunde und der Anteil der Bilder während der Wiedergabe übersprungen. Rot markierte Bereich, wo das Video fast kein Verlust (mehr als 2% der Fehlschüsse) gespielt wird, gelb - Randbereich (3-4% Fehlschüsse).
|
Es stellte sich heraus, dass ein Computer in der Lage das Abspielen von Videos mit sehr hoher fließt in die 1200KB / s - Suchergebnis für Pocket PC ist fantastisch. Eine sehr lange Zeit dachte man, dass die bestmögliche Videowiedergabe ohne Verlust der PDA kann nicht einen Thread über 600 Kb / s. A620 erfolgreich brechen diese Stereotype. Es ist am besten für Video-Modus Turbo oder Turbo + APE geeignet. Auf der Standard ist besser, Video-Stream 400 Kb / s Uhr, Standard + APE zieht 600 Kb / s, und Energiesparmodus + APE reicht nur bis 300kb / s Videos.
Physikalische Kabinett