Praktisch jede neue Ankündigung von HTC ist immer von zahlreichen Gerüchten, Spekulationen und fiktiven Veröffentlichung Spezifikationen vorausgegangen. Und ist es nicht verwunderlich, da viele neue Elemente in sich etwas vorgenommen wirklich ungewöhnlich und vielversprechend. Jeder erinnert sich Qtek S100 (HTC Magician), schließlich der landläufigen Meinung, dass der PocketPC-Kommunikator kann nicht klein sein, oder Qtek 9100 getötet, als erster (oder zumindest das erste kommerziell erfolgreiche) Zeichen, in dem Schieberegler Formfaktor mit QWERTY-Tastatur. Man kann die bisherigen HTC P3300 (Artemis) mit handlichen Steuerung RollR sowie das Flaggschiff HTC X7500 (Advantage), die nur zu verkaufen, beginnt wieder zu verwenden. Seltsam aber wahr - für eine lange Zeit HTC nicht bezahlt wurde die Aufmerksamkeit auf die Budget-Sektor, in denen unter günstigen Umständen kann eine hohe Verkäufe zu erhalten. Wurden in der Modell-Nummer ist nicht nur sehr teure Geräte, die Annäherung an Überalterung sind, da die Kosten für den Haushalt Sektor. Allerdings war die wahren Kosten von Kommunikatoren im Arsenal des taiwanesischen Herstellers nicht. Vielmehr war es nicht bis zu diesem Augenblick, hat jetzt eine HTC P3400 (Gene). Nichts Außergewöhnliches aus diesem Modell wird nicht erwartet. Zuletzt, weil die Grundlage für die Errichtung als Plattform HTC Prophet (Qtek S200) serviert. Und wenn Sie berücksichtigen nicht die Unterschiede im Design, die Unterschiede zwischen ihnen sind nicht so bedeutsam: P3400 von Wi-Fi-Modul beraubt und eine IR-Schnittstelle, während die S200 und die Besessenen, und andere. Darüber hinaus ist die Neuheit viel leichter als sein Vorgänger. Aber am Anfang, lassen Sie uns eine Liste der grundlegenden Spezifikationen zu suchen.
|
Technische Daten: - Betriebssystem: Microsoft Windows Mobile 5.0 Pocket PC Phone Edition (AKU 3.2).
- Prozessor: Texas Instruments OMAP 850 201 MHz.
- Speicher: 64 MB RAM und 128 MB Flash-ROM.
- Bildschirm: 2,8 "transflektives TFT, 240x320 Pixel, 65536 Farben.
- Speichererweiterung: SD / MMC / SDIO (unterstützt Karten bis 4 GB).
- Kommunikationsmöglichkeiten: GSM 900/1800/1900 MHz, GPRS (Class 10), EDGE, Bluetooth (2,0).
- Kamera: 2 Megapixel, kein Blitz, kein Autofokus.
- Akku: Li-Pol, 1250 mAh, herausnehmbar.
- Audio: Mikrofon, Lautsprecher, Kopfhörerausgang ExtUSB.
- Abmessungen und Gewicht: 109 x 58 x 17,65 mm und 126 g (mit Akku).
- Behauptet Akkulaufzeit: 3,5 bis 5 Stunden Sprechzeit, 150 bis 200 Stunden Standby-Zeit.
Nach Überprüfung der Daten, werden Sie feststellen, dass statt der 2,5-Millimeter-Kopfhörerausgang, die ein Qtek S200, HTC P3400 mit einem Stecker Sie bereits vertraut sind ExtUSB ist ausgestattet war. In anderen Eigenschaften nicht geändert haben. Das gleiche Bild, die gleiche Menge an Speicher, ähnlich wie bei einem Erweiterungssteckplatz, Kamera mit identischen Features und so weiter. Neuheit wird vor allem im Wettbewerb mit den Jugendstil-Voxtel W520, die ähnliche Eigenschaften in sich, hat aber den Vorteil der integrierten Wi-Fi-Modul. Allerdings, und es kostet ein wenig teurer. Doch seltsamerweise ist der einzige Konkurrent um Gene. Wenn Sie den Gerüchten glauben, die Firma i-mate in naher Zukunft auch beabsichtigt, ein Budget-Modell vorhanden (wahrscheinlich, und nicht nur eine, sondern eine Serie), aber der R3400 hat bereits vor dem Auftreten neuer Wettbewerber verkauft spürte ganz ruhig. Well, let's Schätzung der komplette Satz Gerät und sein Aussehen.
Geliefert
Low-End-Modelle können selten bitte das umfangreiche Zubehör in der Box. In jüngster Zeit jedoch unter Kommunikatoren beobachtet eine seltsame Tendenz: unabhängig vom Wert lieferte die gleiche ist. Unbedingt für das Headset und das erforderliche Minimum in Form von USB-Kabel und ein Ladegerät. Einige Hersteller, natürlich mit etwas Großem zufrieden. Mal sehen, was ist in einem Kasten versteckt P3400:
- Kommunikator selbst;
- Stift;
- Batterie;
- Ladegerät;
- USB-Kabel;
- kabelgebundene Stereo;
- Fall am Gürtel getragen werden;
- plenochka Schutzschirm;
- Benutzerhandbuch;
- CD mit dazugehörigen Software sowie mit MS ActiveSync;
- Garantiekarte.
Das ist wirklich sehr gut für ein Budget-Modell. Sehr zufrieden mit der Qualität und komplettem Zubehör. Case ist eine klassische Tasche, entworfen, um an einem Gürtel getragen werden. Es ist eng Metallbügel, dass der Beutel an seinem Gürtel hält vielmehr fest angezogen. Ganz gleich aus synthetischem Leder Handtasche, Mütze fest Magnet. Servieren Sie es sicher für eine lange Zeit. Schutzfolie ist gewöhnlichsten - kaum darüber kann nichts sagen. Das Headset im Prinzip auch, aber von ihr werden wir ein paar Worte sagen unten. Zufrieden mit dem Stift. Er ist ein Metall, mit Kunststoff-Enden, der Länge etwas kürzer als der Standard, der Dicke - ein wenig dünner. Mit ihm zu arbeiten ist sehr günstig genug, hatten wir keine Bauchschmerzen gibt.
Aussehen
In Fotos HTC P3400 sieht nicht sehr attraktiv und rustikal. Auf der einen Seite - das ist normal für den Budget-Klasse Gerät, aber auf der anderen - nicht sehr typisch für HTC. Nach einem engen Bekannten Maschine sah nicht teuer oder sonst noch attraktiver. Aber es schien angenehm zu bedienen, es ist sehr angenehm in der Hand. Dies liegt nicht so sehr eine kompakte, runde Form wie der Körper. Seitenflächen leicht abgeschrägt und bewegte sich nahtlos in die Rückseite. Corps hat keine rechten Winkel, so dass Gerät ist einfach in der Hosentasche tragen und sich schnell heraus. In Bezug auf Größe, sie praktisch nicht von denen des Qtek S200 unterscheiden. Allerdings sieht optisch HTC PZ400 kleiner, weil der Runde. Das wichtigste Material des Körpers - natürlich aus Kunststoff. Die Vorderseite ist dunkelgrau, und der Rest des Rumpfes in schwarz lackiert und beschichtet sind Soft-Touch (auf der Tastempfindungen - etwas erinnert an Nubuk), durch die verbessert die Haftung auf der Haut. Diese Beschichtung ist resistent gegen Kratzer, sondern auch Fingerabdrücke deutlich sichtbar. Und wischen Sie es sehr viel schwieriger als die lackierte Oberfläche. Color-Version ist die einzige - eine grau-schwarz. Ein Mini-Umfrage über die ersten Eindrücke, wie immer, brachte einen sehr rashozhie Ergebnisse. Menschen, die das Gerät am Auge eingestuft, in der Regel sagen "nichts besonderes", aber derjenige, der ihn in die Hand nahm, haben immer darauf hingewiesen den Komfort des Formulars. Nun, gehen Sie zu mehr reiflicher Überlegung. Zentraler Ort auf der Vorderseite, wie immer beschäftigt Bildschirm. Darunter eine große Hardware-Schlüssel ist, und an der Spitze - die Stimme Lautsprecher, versteckt hinter einer verspiegelten Klappe, und ein Paar von LEDs. Neueste durchführen bekannten Funktionen: rechts blinkt blau, informiert der aktivierten Bluetooth und links - grün / orange, was auf eine funktionierende GSM-Modul und zum Aufladen des Akkus.
|
Hardware-Tasten auf der Vorderseite von acht, sie sind in drei separate Blöcke entfernt. In der rechten Seite - ein wichtiger Rebound, Reset-Taste auf dem Heute-Bildschirm und eine Soft-Taste, die linke - die Menü-Taste "Start", "grüne Röhre" und das zweite Soft-Taste. Zwischen ihnen ist ein Vier-Wege-Navigationstaste bezeichnet mit der Bestätigungstaste. Um Fehler bei der Ausführung dieser Elemente ist nahezu unmöglich. Sie zeichnen sich über die Oberfläche des Körpers etwa 1 mm, wenn man eine klare Antwort geben und eine ausreichende Reserve. Größe der Schlüssel für unseren Geist ist nicht genug, aber dank einer konvexen Form, um mit ihnen zusammenarbeiten, um bequem auch große Finger. Die Beleuchtung der Tasten nicht. Vielmehr markiert nur die Taste zum Anrufen und Auflegen. Aber für ihn ist es durchaus möglich, navigieren Sie zu anderen Tasten drücken.
|
Im Hinblick auf die Bequemlichkeit von nur einer Hand, ohne den Stift in dieser Hinsicht P3400 bieten genau das gleiche wie bei jeder anderen besklaviaturny Kommunikator. True Anruftaste "Start"-Menü und Zurück-Taste auf dem Bildschirm Heute, die oft von anderen Herstellern vernachlässigt wird, erleichtern einige der Verwaltung des Communicators. Lassen Sie uns bis an die Enden ab.An der Spitze sieht man einen Erweiterungssteckplatz (SD / MMC), mit einer Plastikhaube abgedeckt und drücken Sie den Ein-/Ausschalter des Gerätes. An der Ecke (oder vielmehr in den Ort, wo das obere Ende geht in der rechten Seitenwand) ist Stifthalter entfernt. Pen kommt ziemlich eng, "Sitzen" und sicher abgerufen ohne Probleme. Stylus selbst, wie bereits erwähnt, in der sehr komfortablen - kein Problem mit ihm nicht auf.
|
Infimum enthält Stecker ExtUSB / miniUSB, die verbindet und Sync Kabel und Ladegerät, Headset und. Nicht die bequemste Lösung, aber es ist alltäglich geworden für die Herstellung von HTC. So verbinden Sie Ihr Lieblings-Kopfhörer haben einen Adapter aus ExtUSB zu einem Standard 3,5-mm-Buchse zu kaufen.
|
Neben dem Anschluss an der Unterseite des Schlitzes ist ein Mikrofon, sowie die versenkte Taste für einen "Soft Reset" (Soft-Reset). Und auf der rechten (bzw. abgerundet) finden wir den Blick für das Gurtband. Rechten Seitenwand enthält nur zwei Tasten, von denen einer integrierten Kamera und trägt die Verschlusszeit, die zweite um die Aufnahme zu aktivieren ist aktiviert. Und wir haben auf der linken Wippe, um die Lautstärke zu sehen. Es ist fast nicht auf der Oberfläche des Körpers wirken, hat aber eine konvexe Punkt, dass es einfach mit dem Finger tasten und die Lautstärke während eines Gesprächs macht. Wie immer, Sprechzeit, diese Taste ändert die Lautstärke der Stimme Dynamik und im Standby-Modus - im System. Letzteres ist übrigens an der gleichen Stelle, also an der Einmündung der Seitenfläche der Rückseite.
|
Auf der Rückseite des fast leer. Mark kann nur ein einsamer Kameralinse werden. Neben ihm gibt es keine kleinen Spiegel für Selbst Schießen, keine LED-Blitz. Er selbst ein "Foto-Auge ist kein Oben und auch ohne Eintauchen in die Gehäusedeckel, so dass im Laufe der Zeit scheint es Fingerabdrücken und Kratzern zu schützen. Da es jedoch in der gleichen Ebene mit der Oberfläche des Körpers befindet - es ist bequem zu reinigen.
Der Batteriefachdeckel fest gehalten wird, gibt es kein Spiel, auch wenn stark komprimieren das Gerät in der Hand. Es ist leicht zu entfernen, gewöhnlichen Bewegung des Daumens. Unter der Haube - ein vertrautes Bild: Der Akku und die SIM-Karte, zu denen der Zugang kann durch Entnahme der Batterie erhalten.
Fasst man die äußere Untersuchung stellen wir fest, die gute Umsetzung der Hardware-Tasten, günstige Lage Stifthalter, hoher Bauqualität und Materialien verwendet. Aussehen HTC P3400 nicht verstecken die Zugehörigkeit zur Budget-Klasse, aber hier benutzen wir Kunststoff Qualität ist nicht ein Beispiel für andere kommunkiatoram aus der gleichen Preisklasse.
Screen
Anzeige bei der HTC P3400 ist der gleiche wie der des Qtek S200. Mit einer Diagonale von 2,8 Zoll (die lange geblieben ist der kleinste unter den WM-Kommunikatoren), 240 x 320 Pixel, bis zu 65000 Farben. Matrix ausreichend hell und mäßig reich. Sie hat nicht auf diese Indikatoren am nächsten Analoga zugestehen.Aber der Blickwinkel könnte besser sein. Als ich auf den Bildschirm in einem Winkel Blick nach rechts oder links versuchen - das Bild fast nicht verzerrt wird. Und wenn Sie am oberen oder unteren aussehen - die Farben beginnen zu ändern, auch mit einer leichten Neigung. Allerdings ist das Budget Communicator ganz entschuldbar.
|
Die Helligkeit ist in nur vier Schritten, die unserer Meinung nach nicht genügend geregelt. Mindestsatz macht es bequem vom Bildschirm im Dunkeln lesen. Er wird nicht müde, die Augen und scheint nicht übertrieben. Höchstgehalt ausreichend, um die Lesbarkeit in der Sonne zu bewahren. Es stimmt, das Lesen der Bildschirm in diesem Fall immer noch nicht bequem sein.
Und vielleicht ist das alles können wir über den Bildschirm zu sagen. Wir gehen auf die Hardware-Komponente des P3400 zu betrachten.
Geschwindigkeit und Speicher
Hier sehen wir wieder das Texas Instruments OMAP850 Prozessor mit einer Taktfrequenz von 201 MHz, für deren Nutzung HTC offen missbraucht wird. Und wenn durch, dass man schelten Navigation P3300 (Artemis) oder P3350 (Love), die als Multimedia-Lösung positioniert ist, dann das Budget P3400 ihm den Platz. Die Leistung dieses Prozessors ist ausreichend für grundlegende Aufgaben kommunikatornyh, außerdem ist es sehr sparsam, was einen positiven Einfluss auf die Leistung des Akkus. Mit in diesem Fall der Prozessor von Intel nur würde die endgültigen Kosten für das Gerät.
Tests haben traditionell mit dem Spb Benchmark von Spb Software House beginnen. Wie Sie sich erinnern können, in diesem Test, vertrauen wir nur die Ergebnisse der CPU-Tests, sowie die Schätzungen Leistung beim Arbeiten mit Grafiken. Blick auf die Ergebnisse.
|
Spb Benchmark: Zusammenfassung Indizes |
|
Spb Benchmark: die Geschwindigkeit der Grafik |
|
Spb Benchmark: CPU-Test: MWIPS |
|
Spb Benchmark: CPU-Test: MOPS |
|
Spb Benchmark: CPU-Test: MFOLPS |
|
Spb Benchmark: eine Tabelle der Testergebnisse |
Die Ergebnisse waren leicht vorhersehbar. Wie man sehen kann, hält HTC P3400 fast gleichauf mit seinem Prototyp Qtek S200. Leichte Unterschied zugunsten der heutigen Gastbeitrag kann zum Testen Fehler zugeschrieben werden, obwohl Sie noch reden kann über die Optimierung der Plattform. Voxtel W520 im Vergleich mit der Neuheit von HTC sieht schlimmer aus, besonders deutlich in der Grafik-Tests. Wenn wir über die subjektiven Eindrücke der Arbeit sprechen, gibt es ernsthafte Bemerkungen traten nicht auf. Communicator ohne sichtbare Verzögerung erhalten Sie Zugriff auf alle Menüpunkte. Die schwache Leistung des Prozessors wird stärker spürbar, wenn man kräftig PDF-Dateien, sowie deren Umfang zu öffnen. Dreidimensionale Spiele sind erhebliche Verzögerungen. Auch zu bemerken Moll friert beim Betrachten der Anrufliste. Gute Ergebnisse bei der Prüfung mit dem Spieler TCPMP (The Core Pocket Media Player) Version 0.71 wird nicht erwartet. Aber trotzdem, mal sehen, wie ein HTC P3400 im Vergleich zu seinen nächsten Wettbewerbern gezeigt.
|
Und hier ist das Bild schon viel interessanter. Eine leichte Überlegenheit gegenüber dem Qtek S200 P3400, aber der Unterschied ist sehr gering. Vorteil gegenüber Voxtel W520 verfügbar ist. Aufgrund dieser, natürlich, Prozessor, da keiner der Probanden nicht mit einem Grafikbeschleuniger ausgestattet. Trotz der gleichen Frequenz, OMAP850 meistert mit Rollen besser als sein "kleiner Bruder" OMAP730. Doch zurück zu den R3400, sagen wir, dass es sein kann, sehr angenehm zu Videos mit einer Auflösung von 320 x 176 zu sehen. 2,8-Zoll-Bildschirm, sieht das Bild ganz glatt, und Transcoding in dieser Entschließung wird eine Menge von Filmen auf einer Speicherkarte speichern. Die durchschnittliche Film Auflösung von 320 x 176 "wiegt" rund 250-300 MB. Als für das Gedächtnis ist alles bis zu Standard Schmerzen. Der Communicator verfügt über On-Board 64 MB RAM und 128 MB Flash-ROM.In Wirklichkeit ist die Situation wie folgt: Unter dem System-RAM ca. 43,5 MB, die frei bleiben rund 24,5 MB zugeordnet ist, und zur Speicherung von Informationen ist nur verfügbar, 49,16 MB.
|
Kleine Mengen des internen Speichers wird durch die Tatsache, dass die Rolle der Steckplatz voller Höhe Slot SD / MMC unterstützt kompensiert. Communicator unterstützt Karten bis 4 GB, so dass das Problem mit Platzmangel unwahrscheinlich, dass die zukünftigen Besitzer des HTC P3400 Touch ist. Darüber hinaus können Sie den Communicator in Verbindung zu treten periphere SDIO-Gerät, das einen GPS-Empfänger und WLAN-Modul umfassen kann.
Sound
Die Lage des System Dynamics ist völlig ausgeschlossen, dass er hinter seiner Hand während des Gesprächs zu verstecken. Schalten Sie nicht Ihre Sound-und, wenn das Gerät auf den Tisch. Damit die Melodie eines Klingelton wird immer gut zu hören. Maximale Lautstärke ist nicht genug, um einen Anruf verpassen, auch in einer lauten Umgebung. In den meisten Fällen ist die maximale Lautstärke der Regel nicht erforderlich - genug Mitteltonbereich. Das Headset wird mit Sounds wie jedes andere Standard-Headset. Sie war sehr angenehm, können Sie zu sprechen oder hören Musik. Allerdings, wenn Sie sich selbst für anspruchsvolle Musikliebhaber werden, haben Sie wahrscheinlich einen Adapter kaufen und verwenden bessere Kopfhörer. Auf der anderen Seite unterstützt das Gerät das Profil A2DP, so dass vielleicht keinen Sinn in Kauf ein kabelgebundenes Headset. Allerdings, ein Bluetooth-Fähigkeiten, die wir weiter unten diskutieren. Angenehm erfreut und ein Mikrofon. Bei der Aufnahme in einer ruhigen Stimme perfekt aus einer Entfernung von 6-7 Metern geschrieben. Das ist nicht schlecht. Zu beachten ist und sein Auto Empfindlichkeit (in einer lokalisierten Kommunikator diesem Menüpunkt namens "Mikrofon AGC"). Wie in der Beschreibung angegeben, in diesem Fall wird die Empfindlichkeit des Mikrofons erhöhen, wenn die aufgenommene Stimme leiser, und Abnahme, wenn jemand laut spricht. Wenn Sie ein Mikrofon verwenden in einer ruhigen Umgebung in der Nähe der Quelle - es funktioniert gut. Aber um dieses Feature auf der Straße aus offensichtlichen Gründen nicht empfohlen. Die Stimme Lautsprecher ist traditionell gut. Hier haben wir wieder das Klischee zu beschränken, dass es passen für die meisten modernen Mobiltelefone klingt. Anrufer Stimme klingt klar und erkennbar sind, ohne jede Verzerrung. Ausreichendes Volumen, macht es angenehm zu kommunizieren, während in der U-Bahn oder auf einer belebten Straße. FM-Tuner, P3400 nicht, aber hier ist eine komfortable Schnittstelle für die Musikwiedergabe. Aber sagen Sie es später.
Zwischenmenschliche Fähigkeiten, Telefon verfügt über
Telefon-Modul HTC P3400 unterstützt GSM 900/1800/1900 MHz Netze, sowie Datenübertragungsprotokolle GRPS (Klasse 10) und EDGE. Um ehrlich hier im Grunde nichts. Laufen alle diese Wirtschaft ist sehr stabil und korrekt - keine Beschwerden. Fordert, wie üblich, durch die Anwendung Telefon gemacht. Es ist erwähnenswert, dass die lokale Haut schön aussieht, aber das On-Screen-Tasten zu klein sind - sie sind nicht bequem mit dem Finger drücken, so habe ich, um so den Stift.
|
Das Gespräch kann jeder Song in den Formaten MIDI, WAV, MP3, AAC oder WMA-gesetzt werden. Auf die Lautstärke Dynamik haben wir bereits gesprochen. Es bleibt zu vibrieren, die angenehm erfreut zur Kenntnis. Vibrierende Gerät ist sehr stark - es kann als aus der eigenen Tasche, und wenn das Gerät in einem Fall am Gürtel hängenden fühlen. Zwar hatte der Prüfungen eine lustige Zwischenfall. Das Gerät wurde auf dem Rand des Tisches liegen ca. 5 cm von der Kante. Und während meine Wenigkeit gehört die Schwingung und rannte aus dem anderen Ende des Büros - Maschine auf dem Boden vibrierte. Glücklicherweise war die experimentelle Gerät sicher und solide. Danach wurde gefragt, wie weit kriecht Gehäuse für eine Schwingung Zyklus. Es stellte sich heraus ein wenig mehr als einen Zentimeter.Seien Sie also vorsichtig! Wi-Fi-Modul, wie wir gesagt haben, ist der P3400 fehlen. Infrarot-Port zu. Aber Bluetooth implementiert ist illustrativ. Modul Version 2.0 unterstützt alle aktuellen Profile, darunter:
- SPP (mit dem Sie das Gerät emuliert einen COM-Port)
- FTP (erlaubt Ihnen, Dateien zwischen zwei Geräten übertragen)
- HFP (zu Ihrem Bluetooth-Headset zu verbinden)
- A2DP (was setzt die Wiedergabe von Musik über drahtlose Kopfhörer)
- AVRCP,
- PAN (ersetzt DUN),
- HID und so weiter.
Für eine vollständige Glück ist nicht nur ausreichend, um Broadcomm Unterstützung EDR und eine Reihe von Fahrern aus. Die Steuerung erfolgt über Standard-Software von Microsoft. Doch die besonderen Probleme dieser Ursachen. Zum Verwalten der drahtlosen Schnittstellen verwendet traditionell Anwendung CommManager, die auf den neuesten Communicator von HTC vorinstalliert ist.
Feeling "blue tooth, wir Bluetooth-Headset von Jabra und SonyEricsson verbunden ist, synchronisieren Sie Ihr Gerät mit Ihrem Desktop-PC über ActiveSync, Übertragung von Dateien von Ihrem Nokia 6021 Smartphone und Nokia E60. Während der Tests habe keine Beschwerden aufgetreten - Modul funktioniert, wie es einem stabil.
Capabilities eingebauten Kamera
Für technische Spezifikationen, integrierte Kamera HTC P3400 völlig verschieden von dem der früheren Qtek S200. 2-Megapixel, CMOS-Matrix, fehlende Autofokus. Vergleicht man jedoch die erhaltenen Bilder, können wir eine höhere Qualität Fotos aus dem P3400 sprechen. Über diese unten. In der Zwischenzeit lassen Sie uns daran erinnern, dass eine Reihe der Linse gibt es keine LED-Blitz, kein Spiegel für Selbst Schießen. Bei letzterem ist es unwahrscheinlich, verzweifelt, aber nicht den Ausbruch verhindert werden können. Schnittstelle bei der Aufnahme genau das gleiche wie für die neuesten Smartphones HTC, so dass wir nicht näher darauf eingehen im Detail.
|
|
Fotos können in fünf Resolutionen erfolgen: 1600 x 1200 1280 x 960 640 x 480 320 x 240 oder 160 x 120. Und um den Grad der JPEG-Kompression gesetzt hat vier Positionen. Bei maximaler Auflösung und Größe wie ein Bild ist etwa 400 KB. Weißabgleich, nicht als ein Beispiel erwähnt Qtek S200 in den meisten Fällen richtig, bestimmt und daher die Notwendigkeit, den voreingestellten Verwendung ist selten. Und sie sind eine Qual, eine Standard-Set - Tag, Nacht, Kunstlicht und Neonlicht. Im Hinblick auf besondere Wirkungen auf die Bilder auferlegt, sie zu wenig: eine schwarz-weiße, kühle Töne, Sepia und Negativ. Und spricht von Aufnahmemodi, ist es erwähnenswert, Dreharbeiten für Kontakt-und Sport-Modus (mehrere Bilder), Schießen mit Frames und Videoaufnahmen für MMS. Doch das Video sagen wir unter, aber in der Zwischenzeit einen Blick auf die Beispiele, die traditionell auf die maximale Auflösung und maximale Qualität Einstellungen vorgenommen wurden.
|
HTC P3400: zB Foto (jpg, 1600x1200, 472,6 KB) |
|
HTC P3400: zB Foto (jpg, 1600x1200, 322,9 KB) |
|
HTC P3400: zB Foto (jpg, 1600x1200, 244,2 KB) |
|
HTC P3400: zB Foto (jpg, 1600x1200, 575,4 KB) |
Schlussfolgerungen müssen, dass Sie bereits selbst getan. Und wir hinzufügen, dass Orte ohne AF nicht verhindern völlig erträglich Frames. Besonders bei klarem Wetter. Wenn es Parallelen Voxtel W520, dann werden die Bilder sind vergleichbar in der Qualität. Von Video-Aufzeichnung, ist natürlich nicht so toll. Die Rollen können nur in zwei sehr niedrige Auflösung geschrieben werden: 176x144 und 128x96. Sie haben die Möglichkeit Videos mit Ton sowie ohne sie. Natürlich wird in diesem Fall unterschiedlich groß sein, aber nicht signifikant. Unten ist ein Beispiel der Kamera im Video-Modus.
|
HTC P3400: Das Beispiel Video (mp4, 1600x1200, 472,6 KB) |
Laufzeit
Die letzte und wichtigste Punkt der Untersuchung - die Lebensdauer der Batterie. Daran erinnern, dass die Kapazität des Akkus 1250 mAh ist. Damit wird die Annahme, dass sehr gute Ergebnisse. Auch von HTC hat stets ziemlich gut. Erinnern wir uns an den HTC P3300 (Artemis). Die Technik ist unverändert geblieben, ein Blick auf die Ergebnisse. 1. Maximale Belastung. Vykruchena die Helligkeit auf maximale Lautstärke des Lautsprechers zu, einschließlich Bluetooth-Modul über den Windows Media Player in den Zyklus ist eine "schwere" Video abgespielt. Lebensdauer der Batterie in diesem Modus war - 5 Stunden 37 Minuten. 2. Lesen des Textes. Alle Funkmodule sind deaktiviert. Die Helligkeit auf Minimum Ebene. Auf dem PDA gestartet Lesen des Textes in Haali Reader mit automatischem Bildlauf. Time Arbeit war - 20 Stunden 44 Minuten. 3. MP3-Wiedergabe. Bluetooth, Bildschirm, und das Telefon-Modul deaktiviert ist. Hören mit Kopfhörern bei maximaler Lautstärke. Wir verwendeten einen Pocket Media Player und Komposition bei einer konstanten Bitrate (192 kbps). Stunden - 20 Stunden 12 Minuten.
|
Und überhaupt, wie man sehen kann, sind die Ergebnisse sehr gut. Sie sind besser als der kürzlich überarbeiteten Voxtel W520. Besonders wenn es darum geht, maximale Belastung. Zwar ist es erforderlich, eine Reservierung zu machen, dass ein konkurrierendes Gerät wurde unter anderem belastet mit einbezogen Wi-Fi-Modul. Ergebnisse höher als der Qtek S200. Und im Allgemeinen, gehören zu den höchsten von allen.Behauptet Akkulaufzeit und Standby-Zeiten ist widersprüchlich, erklärt der Hersteller, dass die Zahlen stark abhängig von Netzbetreiber-Einstellungen und andere Dinge-Dinge-Dinge sind. In unserem täglichen Gebrauch, die etwa 20-30 Minuten zu reden, ein paar kleinere Sitzungen Bluetooth-Sync, sowie das Lesen und kurz spielt MP3 beinhaltet, PDA konsequent gelebt zwei Tage. In diesem Fall gab es noch ein wenig Ladung. Mit weniger aktive Nutzung der es überleben kann sogar drei Tage.
Software Füllung
Ausgewählte Software sieht sehr beeindruckend. Man könnte sogar sagen, dass das erste Mal, können Sie ohne die Installation zusätzlicher Anwendungen zu tun. Natürlich nur, wenn der P3400 wird Ihre erste WM-Kommunikator sein. Und jetzt in Ordnung. Media Hub. Dies ist eine Hülle für einen leichteren Zugang auf Multimedia-Inhalte auf Ihrem Gerät. Direkt zum laufen zunächst auf dem Bildschirm Heute platziert, so dass der Zugang schnell ist. Schön gemacht Schnittstelle - siehe Screenshots. Hier lassen wir uns zu einem kleinen Exkurs machen. Aktuelle Änderungen in der Schnittstelle von WM-Einheiten können nicht aber freuen. Auf dem 3GSM World Congress Messe vorgestellt Samsung F700 eine Tastatur Communicator, die auf Windows Mobile mit einem komplett überarbeitet Benutzeroberfläche basiert. Geräte von verschiedenen Herstellern regelmäßig demonstriert unser extra Hübschheit einzelner Menüpunkte oder Muscheln. Es ist logisch anzunehmen, dass dieser Trend anhalten wird und bis Ende des Jahres wird der Markt das Gerät zu füllen, bietet eine verfeinerte Version, anstatt stumpf Menüs Standard Windows Mobile.
|
Doch zurück zu den Medien-Hub. Diese Schale ist für den schnellen Zugriff auf die Standard-Anwendung Bilder & Videos, Audio-Manager, um das Programm und den Equalizer in den lokalisierten ausgebildet namens Audio-Assistent.
Besondere Aufmerksamkeit sollte Audio Manager. Im Großen und Ganzen ist dieser Spieler sehr ähnlich wie Standard Windows Media Player. Seine Oberfläche zu sein schien sympathischer, aber die Möglichkeiten sind identisch mit denen der WMP.
Darüber hinaus gibt es ein Programm für Java-basierte Anwendungen, die das Spiel laufen wird (3D-Funktionen sind jedoch nicht unterstützt), und Anwendungen, die ursprünglich für Mobiltelefone geschrieben wurden. Unnötig zu sagen, dass viele von ihnen sehr freundlich Anwendungen sind? ..
Es gibt auch ein zip-Archiv, die benötigt keine große Einführung, sowie Acrobat Reader LE, zum Lesen von PDF-Dokumenten gedacht. Arbeit mit ihm sehr bequem, nur die Öffnung und die Skalierung von Dokumenten aufgrund der schwachen Leistung des Prozessors - der Prozess ist relativ lang.
Ebenfalls anwesend Task-Manager, mit dem Sie Anwendungen zu schließen, anstatt sie zu minimieren können.
eine der besten Anwendungen für die Sicherung und Wiederherstellung von Daten - Darüber hinaus kommt das Laufwerk mit Spb GPRS Monitor, welches Ihnen ermöglicht die genaue Überwachung des Verkehrs, sowie Sprite Backup gebündelt. Kurz gesagt, der Satz von vordefinierten Software für HTC P3400 eindeutig glücklich.
Preis Frage
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Materials Verkaufswert Kommunikator HTC P3400 (Gene) in den Filialen "Computer in der Handfläche" beträgt 13.000 Rubel.
Schlussfolgerungen
Es ist Zeit, zusammenzufassen. HTC P3400 bietet nichts neues - es ist Mighty Qualität Device-Zustand Mitarbeiter. Er ist bescheiden in CPU-Leistung, frei von Wi-Fi-Modul. Doch für diejenigen, die den Communicator als Ersatz für ein gewöhnliches Handy kaufen möchten, können P3400 eine sehr attraktive Lösung sein. Er hat lange mit einer einzigen Ladung, leicht und kompakt, einfach zu bedienen war, führt eine beeindruckende Auswahl an Software und ist zu einem sehr erschwinglichen Preis, der im Laufe der Zeit sogar noch im Internet verkauft. Wenn wir über Wettbewerb reden Modellen kann es für diejenigen, die Voxtel W520, die durch die Anwesenheit von Wi-Fi-Modul gekennzeichnet ist tat zugeschrieben werden. Allerdings ist es weniger produktiv und kostet ein wenig teurer. Wenn Sie gezielt ein Low-End-Modelle sind, und die Verfügbarkeit von Wi-Fi ist nicht Ihr entscheidender Faktor, oder sind Sie bereit, eine externe SDIO Wi-Fi-Modul zu kaufen, dann sollten Sie vielleicht die Aufmerksamkeit auf die P3400 bezahlen. Und in den Abschluss der Überprüfung wird traditionell rekapitulieren alle Vor-und Nachteile in den einschlägigen Bereichen.
Pro: - kompakte Größe und geringes Gewicht;
- gute Indikatoren für Lebensdauer der Batterie;
- gute Ausstattung;
- guten Satz von vorinstallierter Software;
- niedrigen Kosten.
Contra: - niedrige Produktivität;
- nicht anwendbar Standard (2.5/3.5 mm) Anschluss für Headsets.
Die Autoren, Übersetzung: