Serie Touch HTC zunächst nicht - er enthält eine ungewöhnliche und in der Regel, stilvolle Gerät, die funktionale, die nur beneiden den vielen Kommunikatoren, gleichzeitig mit der sie erteilt. Im Anfang war das HTC Touch - für seine Zeit recht hell Einheit. Dann - HTC Touch Dual, die noch komfortabler zu bedienen war. Und nun unsere Aufmerksamkeit ist der HTC Touch Cruise - das nächste Modell, Plattform auf der neuen. Trotz der zahlreichen Transfers ab dem Datum der Ausstellung des HTC Touch Cruise (oder HTC Polaris, einem digitalen Modell P3650 Index), haben wir schließlich kam er. Der erste Eindruck des Gerätes - nett. Er ist mäßig breit, mäßig schwer, gefüllt, die Augäpfel mit modernen Mitteln der Kommunikation, und in seiner Hand ist gut. Lassen Sie uns näher zu untersuchen, um das neue Produkt. Nur beachten Sie, dass wir getestet wurde einem Vorserienmodell Probe.
|
Technische Daten - Betriebssystem: Windows Mobile 6.0 Professional
- Prozessor: Qualcomm MSM 7200 400 MHz
- Arbeitsspeicher: 256 MB ROM, 128 MB RAM
- Bildschirm: 2,8 "transflektives TFT, 240x320 Pixel, 65K Farben
- Speichererweiterung: microSD (unterstützt microSDHC)
- Mobile Netze: GSM 850/900/1800/1900 und UMTS 850/1900/2100, HSDPA (3G), GPRS / EDGE (Klasse 10)
- Communications-Funktionen: Bluetooth (2.0 + EDR, A2DP), Wi-Fi (802.11b / g), Hafen ExtUSB (USB 2.0)
- GPS: 20 Kanal Qualcomm MSM7200 gpsOne - A-GPS
- FM-Radio
- Kamera: 3,0 Megapixel, Autofokus
- Akku: Li-On, 1350mAch, abnehmbar
- Audio: Mikrofon, Lautsprecher, Lautsprecher für Handy Anrufe
- Abmessungen und Gewicht: 110 x 58 x 15,5 mm, 130 g
- Behauptet Akkulaufzeit: 7 Stunden Sprechzeit und 400 Stunden Standby-Zeit
Ausgehend von den technischen Daten ist das Gerät moderne und ist ein Allesfresser. Und dank der clever-Prozessor, ist es immer noch ziemlich gut und es funktioniert. Nicht unbegründet, werden wir es mit dem glofiish X800, Touch Dual und TyTN II zu vergleichen.
Geliefert
Beim Testen in der Redaktion HPC.ru war eine Pre-Sale Engineering Sample, so dass die endgültige komplettes Set kann vom Hersteller verändert werden. Nach vorläufigen Angaben enthält:
- Communicator HTC Touch Cruise
- Stylus
- USB / HTC ExtUSB Sync-Kabel
- Speicherbatterie
- AC-Adapter
- Wired Stereo-Headset (ExtUSB)
- Cover
- CD mit MS ActiveSync
- Benutzerhandbuch auf CD
Für eine so mächtige Kommunikator, ein komplettes Set aus unserer Sicht wenig schlechter, zum Beispiel, gibt es zumindest einige Speicherkarten. Dennoch brauchen Sie ist inbegriffen. Der Stift ist für HTC traditionell - es ist klein und relativ dünn. In seiner Hand ist bequem, Unbehagen, wenn Sie nicht dazu führt, benutzen. Steckplatz für den Stylus unten ist, befindet sich aber eher starr hält den Stift - wir haben noch nie begegnet einem geschwächten Sinn für Design.
Aussehen
HTC Touch Cruise - einteilig mit abgerundeten Kanten. Der ganze Körper Zweifarben - dunkelgrau und schwarz, Kunststoff, c Soft-Touch-Beschichtung, die schöne Wirkung auf die Empfindungen beim Einsatz der Maschine ist. Die Frontplatte ist glänzend "Metall-". Der den Eindruck von Schwere der Montage und der Montage ist nicht zufriedenstellend. Und dies trotz der Tatsache, dass Versuche wurde ein Engineering Sample. Nichts quietscht, wenn Sie und die Verwendung nicht spielen. Die Lücken zwischen den Rumpf-und Hardware-Tasten sind minimal.
|
Communicator ist kompakt, mit seinen $ 110 x 58 x 15,5 mm und wiegt 130 Gramm mit Batterie, gut in der Hand und verwenden Sie es bequem. Auf der Vorderseite in der Mitte ist 2,8 "Touchscreen befindet.Oberhalb des Bildschirms ist der Lautsprecher für Telefonate. Das Recht auf die Dynamik der Kamera für Videoanrufe. Inside Schlitze für den Lautsprecher auf beiden Seiten gibt es zwei LEDs, die blinken in verschiedenen Farben, je nach aktuellem Zustand. Die linke LED leuchtet grün, wenn wir das GSM-oder UMTS-Modul aktiviert ist, und gelb, wenn Sie neue Nachrichten erhalten haben. Er blinkt rot, sobald die Batteriespannung unter 5% fällt. Rechte LED-Signale auf die Performance Wireless-Schnittstellen eingebaut. Seine blaue Farbe erzählt Aktivität des Moduls Bluetooth, grün - Wi-Fi, gelb - GPS aktiviert.
|
Zest Gerät - Navigationsgerät, das Rad - ist unter dem Bildschirm befindet. An den Rändern des Blocks, wo wir vier versenkten Tasten, die voneinander durch Rillen auf der Oberfläche abgetrennt (für eine einfache Suche nach ihnen blind). Die beiden oberen Tasten sind traditionelle Kommunikatoren - nimmt einen eingehenden Anruf und auflegen. Die dritte Taste - Aufruf GPS Navigations-Software. Viertens - Internet Explorer. Sobald wir daran erinnern, dass, falls erforderlich, die Funktionen aller Tasten des Geräts konfiguriert sich für sein kann.
|
Die Navigationseinheit verdient eine gesonderte Beschreibung. Dieses Rad melkorebristoy Oberfläche und Auswahltaste in der Mitte. Darüber hinaus kann das Rad nicht nur endlos drehen in verschiedene Richtungen, kombiniert es die Funktionen eines herkömmlichen 4-Wege-Taste. Das ist, können Sie die Richtungen "oben" zu verwenden, "down", "rechts" und "links", wenn nötig. Beim Blättern gibt es eindeutig die Diskretion des Rades, und das ist geschehen wird - du bist nicht "miss" in der Auswahl und immer in der Lage sein, wo Sie wollen konzentrieren. Während auf den ersten Blick scheinbar fragile Konstruktion, die tatsächlich benutzt wird bequem. False Positives in den Testprozess wurde nicht beobachtet. Ein weiteres Merkmal der Navigationseinheit - ein stilvolles weißes Licht, das einen Kreis um die Taste der Wahl beleuchtet. Beleuchtung ist nicht ärgerlich und deutlich sichtbar in der Dunkelheit.
|
Die linke Seite Gehäuse HTC Touch Cruise hat an der Spitze der Ruftaste drahtlose Kommunikation Mitte, und etwas unterhalb der Lautstärke-Tasten. Der gesamte Block von Schaltflächen im oberen Teil, was sehr praktisch, wenn Sie die Maschine mit einer Hand ist. Das Volumen Rocker ist ausgestattet Portion Bar, die Sie berühren es leicht ermöglicht, und stellen Sie die gewünschte Lautstärke ein. Auf der rechten Seite finden wir einen Steckplatz für microSD-Speicherkarten (übrigens unterstützt microSDHC-Format), einem Boden - eingebaut Aktivierungsschlüssel 3MP Kamera. Steckplatz für Speicherkarten sicher mit einem Plastikdeckel abgedeckt. Ein Knopf an der Kamera nennen ist bequem unter dem rechten Daumen befindet, wenn Sie widerrufen, indem Sie die Maschine auf die Seite, dass der Hersteller bedeutet.
|
An der Unterseite des Gerätes finden wir die richtige Stift. Fast in der Mitte Slot ExtUSB, und neben ihm, etwas nach rechts - ein Loch für Trageriemen. ExtUSB ist auf der linken Seite des Mikrofons.ExtUSB Anschluss selbst ist universell - durch seine Telefon-und geladen und kommuniziert mit dem Computer und dem Headset verbunden ist, und Kopfhörer über einen speziellen Adapter.
Am oberen Ende befindet sich direkt am Ein / Aus-Taste Versorgung entfernt. Mehr über gibt es nichts.
Auf der Rückseite des Gerätes finden wir im oberen Teil 3MP Kamera, nur oben - ein Anschluss für GPS-Antenne unter dem Plastikdeckel. Und die Linke, die Buchse für den Anschluss externer GSM-Antenne (auch unter einem Plastikdeckel). Auf der rechten Seite alle diese Anschlüsse sind Lautsprecher-gromokogovoritelya geschlitzt. 2 / 3 unteren Teil übernimmt das Batteriefach. Cap sitzt fest nicht locker und nicht knarren. Ein weiteres nettes kleines Ding - die Knopf-Verschluss Batterieabdeckung Teilzeitarbeit ist ein Spiegel - es ist praktisch, wenn Schießen. Unter dem Deckmantel - 1350 mAh Akku und die SIM-Karte. So installieren Sie die SIM-Karte, müssen Sie den Akku entfernen und verschieben Sie die Klammer, die, wenn Batterien sicher drückt die SIM-Karte installiert.
Im Allgemeinen sind die Eindrücke des Gerätes positiv, die Ergonomie des Gerätes verursacht keine Beschwerden, alle Schlüssel eindeutig, ohne Doppelzählungen Positives gedrückt.
Screen
Screen HTC Touch Cruise ist Standardgröße. Diagonal - 2,8 Zoll, 240 x 320 Pixel. Hier sind nur ein wenig mit Farbe gepumpt - nur 65.000 Farben. Dennoch, das Display gute Blickwinkel. Reserven für Helligkeit und Kontrast des Bildschirms ist mehr als genug. In der Sonne oder bei hellem Licht kann man mit dem Communicator arbeiten, sondern müssen einem Betrachtungswinkel, bei dem der Bildschirm nicht blikovat sucht. Backlight Helligkeit einstellbar in 10 Stufen. Das Mindestniveau ist bequem für das Lesen im Dunkeln oder in weichen Bereichen, und das Maximum - in hellem Sonnenlicht zu arbeiten.
Subjektiv ist der Bildschirm klar und die Probleme mit der Wahrnehmung der Informationen, die er nicht aufruft.
Geschwindigkeit und Speicher
Mit der Geschwindigkeit des HTC Touch Cruise ist alles sehr gut - wirkt sich das Vorhandensein einer schnellen CPU. Navigieren durch das Menü verursacht keine Verzögerungen. Die Anwendungen laufen schnell. Subjektive - eine sehr positive Erfahrung. Aber nicht als unbegründet, biegen wir auf die Zahlen. Traditionell nutzen wir Spb Benchmark.
|
Wie auf den Ergebnissen ersichtlich ist, ist HTC Touch Cruise ziemlich gut hält unter anderem Modelle. CPU-Index 1575 wird nur geringfügig schlechter glofiish X800. Graphics Index 3535 ist deutlich besser als die andere. Diese und andere Indikatoren geben uns die Zuversicht, dass in der Praxis, der Communicator rege und komfortable Maschine sein wird, sowohl für die Arbeit und Unterhaltung. Betrachtet man die Ergebnisse von Vergleichstests, hat HTC Touch Cruise deutlich Engpässe, bestätigt nur die Tatsache, dass das Gerät ausgeglichen war, mit der Möglichkeit der Verwendung in einer Vielzahl von Aufgaben. Traditionell haben wir getestet und mit dem Spieler TCPMP (The Core Pocket Media Player) Version 0.72RC1. Das Ergebnis ist in der Tabelle dargestellt:
|
Die Indikatoren sind gut, mit Wiedergabe von Clips 400MHz Touch Cruise meistert besser als glofiish X800 c Prozessor mit 500 MHz. Allerdings sollten wir nicht vergessen, dass das X800 mit einem VGA-Display, das "absorbieren" einige der Ressourcen ausgestattet ist. Rückkehr zum Touch Cruise, zum Beispiel, daß er völlig "in den Zähnen" Abspielen von Filmen bei der Lösung 640h352, kleinere Verluste von Personal, das nur sehr dynamische Szenen beobachtet. Nun, mit Rollen, ausgestattet auf die native Auflösung von 320x240, verwaltet Cruise und bedeutet die "Fünf". RAM ist 128 MB ROM und - 256MB. In Wirklichkeit geht der HTC Touch Cruise die Bedürfnisse des Benutzers ca. 63 MB RAM von fast 100 MB dediziertes System, und etwa 63 MB ROM - für die Speicherung von Benutzerdaten und Programmen. Wie immer hilft die Unterstützung für microSD-Speicherkarten (bis 4 GB). Außerdem wird eine nette kleine Sache für den Eigentümer sein, um Hot-Swap-Speicher-Unterstützung, da nicht haben, nehmen Sie die Batterie oder das Gerät auszuschalten, wie HTC P3300.
|
Sound
Sound externe Lautsprecher für HTC Touch Cruise ist durchschnittlich. Er war gut in den Raum gehört, aber auf der Straße oder im Auto während der Fahrt - nicht immer. Dies ist besonders dann bemerkbar, wenn der GPS-Navigator etwas erzählt während der Fahrt. Selbst bei maximaler Lautstärke könnte nur gehört werden, wenn klar lauschte. Aber der Klang Impulse für Telefon Ansprüche nicht verursachen.
Geselligkeit
HTC Touch Cruise, sowie Touch Dual und das TyTN II, auf einer Plattform von Qualcomm gebaut, dadurch hat umfangreiche Kommunikationsfunktionen und Potenzial. Telefon-Modul HTC Touch Cruise soll in Netze: GSM (900/1800/1900 MHz) und 3G (850/1900/2100) zu arbeiten. Aus dem Protokoll Empfangen / Senden von Daten unterstützt GPRS / EDGE (Klasse 10) und UMTS (3G). In Bezug auf die Wireless-Funktionen verfügt das Gerät über eine recht gute Performance. Communicator unterstützt Bluetooth 2.0 + EDR (einschließlich des Profils A2DP) und Wi-Fi (802.11b / g). Die Bluetooth nicht zufriedenstellend. Dateien schnell übertragen werden, sind drahtlose Headsets angeschlossen definiert und ohne Probleme. Steuern Sie die Wiedergabe von einem kompatiblen Bluetooth-Headset und Stereo dort ganz gut zu funktionieren. Bluetooth-Funktionen erlauben den Communicator ist ein Host - andere Geräte können die Liste der verfügbaren Dateien Communicator sehen und verschiedene Operationen auf ihnen, als ob es auf einem Standard-PC wurden. Ebenso kann HTC Touch Cruise mit anderen verfügbaren interagieren über Bluetooth Dateien und Ordner im Windows Explorer - die übliche Art und Weise, wie mit lokalen Dateien. Für Bluetooth-Drucken ist möglich und Synchronisation ActiveSync.Sie können auch eine Zeit, um auf andere via Bluetooth erscheinen.
|
|
|
Wi-Fi-Modul-Spezifikation unterstützt 802.11b / g, mit dem Sie bequem über die verfügbaren Funktionen Hot-Spots ermöglicht. Als Test der Zuverlässigkeit und Stabilität der Wi-Fi war eine mobile VoIP-Client fring verwendet. Voice ohne Ausfälle vorbeikam, hörte die Seiten einander perfekt (für die Prüfungen verwendet Netz fring, Skype, Google Talk und SIP-Provider sipnet.ru).
HTC Touch Cruise unterstützt USB 2.0, die mit hoher Geschwindigkeit und zuverlässige Kommunikation mit Ihrem Computer bietet. Anwendung zu konfigurieren Wireless-Module für Gerät Marke - es erlaubt eine bequeme Möglichkeit zum Aktivieren / Deaktivieren, den aktuellen Status und Einstellungen eines Moduls.
GPS
HTC Touch Cruise, wie wir oben erwähnt, ist mit integriertem GPS-Empfänger ausgestattet. Die Tests wurden mit Navigationsfunktionen mit iGO durchgeführt. Navigation Moskau habe keine Probleme verursachen. Navigation Genauigkeit - sehr gut. Die Aufgabe des Routing-Einheit bewältigt mit einem Knall, wieder Beförderungsweg dauert ein paar Sekunden. Kaltstart: eingebettete GPS, unter der Windschutzscheibe des Autos befindet dauerte etwas über 5 Minuten, was ziemlich Standard für Geräte dieser Klasse ist. Hot-Start hat immer weniger als eine Minute gewesen.
In der Regel errichtet die Verwendung von GPS ist nur ein angenehmes Gefühl verursacht.
Multimedia
Capabilities eingebauten Kamera
Lens in HTC Touch Cruise 3MP Kamera eingebettet ist mit Glas verkleidet. Es gibt Autofokus, aber keinen Blitz. 3 Megapixel - überdurchschnittlich für ein PDA mit WM. Darüber hinaus ist der Frontseite einen Standard-VGA-Kamera für Video-Anrufe (nur in den Netzen 3G) platziert. Bei Aufnahmen, die proprietäre Schnittstelle HTC, so dass auch ohne den Stift, um schnell und einfach Aufnahmemodi.
Verfügbare Modi der Hauptkamera: - Fotos
- Video
- MMS-Video
- Photo Contacts (Hochformat)
- Thema Bilder
- Panorama
- Sport
- Serienaufnahmen
Die maximale Auflösung für Standbilder im Foto-Modus - 2048x1536. Auch erhältlich und kleinere Standard-Auflösung (3M - 2048x1536, 2M - 1600x1200, 1M - 1280x960, L - 640x480, M - 320x240, S - 160x120). Makro steht unter der Autofokus-Funktionen zur Verfügung. Es gibt 4-fach digitalen Zoom. Erhältlich als grundlegende Aufnahmemodi: Porträt, Selbstauslöser, Serienaufnahme, sind alle Einstellungen in der Corporate-Schnittstelle HTC gefertigt. Fähigkeiten und Einstellungen der Kamera sind identisch zu dem, was wir in den HTC TyTN II gesehen haben, ist die Qualität der Aufnahmen die gleichen. Erfahren Sie mehr über Kamera-Features finden Sie Beispiele von Fotos und Videos können im Rückblick HTC TyTN II werden.
FM-Radio
Integriertes FM-Tuner-und Software für seine einfach zu bedienen. Radio können Sie 9 Stationen erinnern und hat die Unterstützung für RDS.
Laufzeit
Wir erinnern, dass die Kapazität der gesamten Batterie HTC Touch Cruise 1350mAch ist. Traditionell ist das Testen mit dem herkömmlichen Verfahren für unsere Ressource getan. Maximale Belastung. Vykruchena die Helligkeit auf maximale Lautstärke des Lautsprechers zu, einschließlich Wi-Fi-und Bluetooth-Module, über den Windows Media Player in den Zyklus ist eine "schwere" Video abgespielt. Da die Probe in den Ingenieurwissenschaften getestet wurde, wenn Sie das Video in diesem Modus schwebte die Maschine ein paar Mal während deutlich erwärmt. Aber Neustart des Videos wie das Recht auf die Situation zu korrigieren, und daher in diesen Modus haben wir endlich gelungen zu testen. Während der Wiedergabe-Gerät zweimal berichtet, dass die Ladung zu einem Ende kommt - zum ersten Mal in 2 Stunden und 30 Minuten zum zweiten Mal - 10 Minuten vor der vollen Entlastung. Lebensdauer der Batterie in diesem Modus war 3 Stunden lang. Lesen des Textes. Alle Funkmodule sind deaktiviert. Die Helligkeit auf Minimum. Auf dem PDA gestartet Lesen des Textes in der Pre-Programm Haali Reader mit automatischem Bildlauf. Während der Wiedergabe-Gerät einmal gesagt, dass die Ladung am Ende - für eine halbe Stunde vor der Reise. Teilzeitarbeit betrug 12 Stunden und 50 Minuten. MP3-Wiedergabe. Wi-Fi und Bluetooth ausgeschaltet. Screen zurückgezahlt. Hören kommt über die Kopfhörer bei maximaler Lautstärke. Gebrauchte ein Standard Windows Media Player und Zusammensetzung mit einer konstanten Bitrate (192 kb / c). Während der Wiedergabe-Gerät einmal gesagt, dass der Ladevorgang beendet ist - für 1 Stunde bis zur vollständigen Aufladung. Gesamtlaufzeit in diesem Modus war 10 Stunden und 20 Minuten. Für ein Gerät mit einem solchen Prozessor ist der normale Ergebnisse. Auf den folgenden Diagramm zeigt, wie die Ergebnisse wie HTC Touch Cruise sehen im Vergleich zu Modellen anderer Hersteller die Teilnahme an unserer Umfrage.
|
Gleichzeitig gemischten Modus Gerät lebt auf einem halben Tag bis zwei.
Software Füllung
HTC Touch Cruise läuft unter Windows Mobile 6 Professional. In unseren Umfragen haben wir immer wieder die Eigenschaften des Betriebssystems, warum wird es nicht bleiben beschrieben. nur etwa Tell Nicht-Standard-Software ist in das Gerät vorinstalliert. In erster Linie sollte es gebrandmarkt Schale von HTC, inhärent alle Modelle HTC Touch beachtet werden - TouchFLO. Aus diesem Grund zusätzlich zu Standard-OS-Funktionen, so erhalten wir komfortable und ungewöhnliche Oberfläche und leichter zu bearbeiten. Die neueste Version von TouchFLO gemacht Gewicht Optimierungen. Zum Beispiel in der Kontaktliste ist nun auf der rechten Seite ist ein alphabetischer Index, hielt einen Finger auf die schnell positioniert werden kann, um den gewünschten Buchstaben (komplette analoge iPhone) zu kontaktieren.
|
Im Allgemeinen ist diese Schnittstelle so sehr, dass Sie Ihre Finger verwenden, anstatt Stift gemacht. Start-Menü vorgenommen erhöht werden.Anzeigen von Bildern und Videos ist maximal auf "manuell" Operationen auf piktogrammki Anschlüsse und Batterien vereinfacht auch, können Sie Ihre Finger, dank einer speziellen Drop-Down-Menü.
Besondere Aufmerksamkeit wird Methoden gegeben und eine virtuelle Tastatur Input. Die Tastatur kann mehrere Formen annehmen, und sie sind fast alle nur bequem für bezstilusovogo verwenden. Von den verbleibenden zusätzlichen Software ist erwähnenswert: HTC Home - richtige Schale für Bildschirm Heute von HTC, angepasst an bezstilusnomu verwenden. In Touch Cruise ist mit 4 Laschen - schnell laufen Programme, Wetter, Uhrzeit und Einstellung einer soliden Profil.
Die "Dialer", die traditionell dem HTC gibt es russische Buchstaben.
Corporate Task-Manager, mit einer Reihe von nützlichen Eigenschaften. Zum Beispiel können Sie konfigurieren, Schließen von Programmen, indem Sie auf das "Kreuz" eher als ein Standard-Faltung. In einfachen und verständlichen Art und Weise können Sie den Download von RAM, und dass die Ausführung von Programmen. Und in den Modus «Heute»-Manager ist in der oberen rechten Ecke und ist immer verfügbar als Menüsystem.
Audio-Manager für die Musikwiedergabe. In der Tat, fast komplette analoge Standard Windows Media Player.
Streaming Media für Streaming Video und Audio. Genug, um die Quelle-Adresse des Multimedia-Inhalte und die Wiedergabe startet automatisch. Das Programm erlaubt Ihnen, Dateien wie 3GP, MPEG-4 und SDP (Session Description Protocol). Im Internet Explorer können Sie nun öffnen Sie einen Web-Seite mit Links RTSP (Real Time Streaming Protocol) für Streaming-Medien.
JAVA - Larry den entsprechenden Programmen. ZIP - ein vollwertiges Manager ähnlicher Dateien. Adobe Reader LE - eine mobile Version zur Anzeige von PDF-Dokumenten. Einfach in der funktionalen Diktiergerät.
Sprachwahl - ein Programm, um Aktionen auf Sprachbefehle. Sie müssen in der Pre-für jede Aktion, von denen es Dutzende von Einstellungen geschrieben. WEB-Browser Opera. Alles andere steht im Einklang mit der Norm Füllung WM6.
Preis Frage
Die empfohlene Anfangsdosis Preis von HTC Touch Cruise wird rund 24.000 Rubel. Vertriebsmitarbeiter werden im Januar 2008 beginnen.
Schlussfolgerungen
HTC Touch Cruise ist ein interessantes Gerät. Dank leistungsfähiger Kommunikationsmöglichkeiten, würde es erlauben "" die Höchststrafe sie in unterschiedliche Begriffe. Und die Verfügbarkeit von GPS, spüre auch an unbekannten Orten wohl. Leistungsfähige Multimedia-Fähigkeiten passieren mehr als eine Stunde reisen oder eine Geschäftsreise. Darüber hinaus wird 3MP Kamera angemessene Qualität von Bildern und Videoclips. All dies ist gewürzt mit erstklassiger originaler Shell-Programmierung von HTC.
Pro: - von Funkmodulen kompletter Satz
- ausgezeichnete proprietäre Schnittstelle von HTC
- schnellen Prozessor
- gute Reihe nützlicher Software vorinstalliert
Contra: - hoher Preis
- niedrige Zeit
Anmerkung der Redaktion: Wir erinnern uns, dass wir getestet wurde ein Engineering Sample, nicht alle Funktionen des Communicators in der Lage, in vollem Umfang testen. Auch hat einige Verwirrung in einem kurzen Vergleich mit anderen Vertretern der Touch-Reihe Zeit verursacht. Wahrscheinlich ist dies Testkopie Kosten, sobald die erste kommerzielle Proben, werden wir erneut testen. Die Autoren, Übersetzung:
Vitaly Nikolaev