RoverPC S6, musikalische Kommunikator

In der Modell-Nummer des jeweiligen Herstellers Mobiltelefone über Multimedia-Lösungen. Und jedes Jahr werden sie zunehmend, und ihre Segmentierung wird immer deutlicher. Nur sehr wenige Hersteller versuchen, alles auf einmal zu kombinieren. Einige betonen die musikalische Komponente, während andere zunehmen fotografischen Muskeln. Und am Aussehen Modelle in fünfundneunzig Prozent der Fälle genau zu bestimmen sein Schicksal. Zum Beispiel, musikalische Modelle haben oft zusätzliche Tasten, die Musik-Management-Funktionen vereinfachen. Im Falle von Handheld-Computern und Kommunikatoren, leider ist die Situation weniger rosig aus. Alle WM-Geräte sehr ähnlich aussehen zu einander, und nur eine Design kann sehr schwierig sein, die Orientierung des Modells zu beurteilen. Positive Trends sind gerade erst im Entstehen begriffen. Nehmen wir zum Beispiel ein HP iPAQ rx5730 bisherigen. Wenn auf einem PDA betrachtet wird sofort klar: Wir Navigations-Modell. Neu Rover Computers, sind wir uns heute auf den ersten Blick auch aussieht wie ein gewöhnlicher WM-Kommunikator, aber der Hersteller hat auf der rechten Seitenwand der drei zusätzlichen Tasten platziert, um den Player zu steuern. Es ist eine Kleinigkeit, aber eine Kleinigkeit angenehm und komfortabel. Offensichtlich gibt es eine Tendenz, und daher sollten wir erwarten nächste, ehrgeizigere Schritte. Also, RoverPC S6 - erstens läuft der erste Communicator Rover Computers, Windows Mobile 6 Professional. Zweitens hat dieses Modell keine direkten Konkurrenten. Und unter Berücksichtigung auch ein attraktives Design, können wir annehmen, gut verkaufen. Nun, lassen Sie uns einen genaueren Blick eng.

Technische Daten

  • Betriebssystem: Microsoft Windows Mobile 6 Professional
  • Prozessor: Texas Instruments OMAP750, 200 MHz
  • Speicher: 64 MB RAM und 128 MB Flash-ROM
  • Bildschirm: 2,8 "transflektives TFT, 240x320 Pixel, 262.000 Farben
  • Speichererweiterung: Micro SD (Karte unterstützt bis zu 2 GB)
  • Kommunikationsmöglichkeiten: GSM 900/1800/1900 MHz, GPRS (Class 10), Bluetooth (1,2), Wi-Fi (802.11b)
  • Kamera: 2,1 Megapixel, Autofokus
  • Akku: Li-Pol, 1100 mAh, abnehmbar
  • Audio: Mikrofon, Lautsprecher, Nicht-Standard-Headset-Buchse
  • Abmessungen und Gewicht: 110 x 59 x 15,8 mm und 105 g
  • Behauptet Akkulaufzeit: 3-6 Stunden Sprechzeit und 100-150 Stunden Standby-Zeit
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Jemand versucht, RoverPC S6, als ein direkter Nachfahre des Communicators RoverPC S5, die in unseren Händen war im vergangenen Herbst zu behandeln. Allerdings ist in der Tat häufig für diese Geräte nicht so viel. Also ist es ratsam, über RoverPC S6 Diskussion ist nicht als Nachfolger von S5, sowie eine neue Stufe der Entwicklung Linie. RoverPC S6 basiert auf einer kostengünstigeren Plattform gebaut und ausgestattet mit einer Kamera mit geringerer Auflösung, da pro anderen Parametern Neuheit sein Vorgänger übertrifft. Erschienen Wi-Fi-Modul, sondern aufgrund von Vorhofflimmern und erhöhter Bildqualität mit eingebauter Kamera. Anstatt zu versuchen, alle auf einmal bitte (in Form von Snap-on digitale Tastatur auf S5), RoverPC S6 ist auf diese wichtigen Multimedia-Komponenten konzentriert. Gewinner als Basis-Plattform von Lenovo (das ursprüngliche Modell ist ein Index ET600). Und am nächsten Analoga kann i-mate JAMA identifiziert werden, Multimedia-Ausrichtung, die die komfortable Plug-Bildschirm Heute betont, ebenso wie eine enge Funktionen in HTC P3400 (Gene) und Voxtel W520.

Geliefert

Nach dem Öffnen der Box, wir waren angenehm überrascht von der inneren Gehalt überrascht nicht allzu oft die Hersteller verwöhnt uns wie ein kompletter Satz, für sich selbst beurteilen, komplett:
  • Communicator RoverPC S6
  • zwei Lithium-Ionen-Akku 1100 mAh
  • zwei Stylus
  • Ladegerät für Ihr Gerät
  • Akku-Ladegerät
  • Stereo-Headset mit einem proprietären Stecker
  • USB-Kabel
  • Deckel
  • Micro SD-Karte mit 256 MB
  • CD mit begleitenden Software
  • Bedienungsanleitung
Doch in den Anweisungen, um das Gerät so, dass das Kit können variieren.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Case des Kits - dies ist ein Klassiker Ledertasche, als Drop-Down-Buch, ohne Anhang. Von selbst, Deckel ist recht hohe Qualität, Innenseite aus weichem Wildleder Strasse - Leder, stieg Abdeckung Magnetverschluss, Gelenke ordentlich und sicher vernäht.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Aber es ist notwendig, um den Rover S6 in einem Fall sehen, wie der erste positive Eindruck verschwindet. Sam Communicator sieht nett aus und kompakt und passt problemlos in Ihre Hemdtasche. Verpackt als komplettes decken, wird RoverPC S6 unhandlich zu, ohne das Gerät aus dem Fall zu sprechen, es ist unbequem und kann außer im Portfolio getragen werden. Darüber hinaus lehnen die Schlüssel Akzeptanz und den Ruf, zu verbergen dichten Gummi-Schutzhülle, klicken Sie auf ihnen ist fast unmöglich. Es gibt auch ein Problem des Zugangs zu Stift, wegen der gemütlichen abdecken, lernen sich mit dem Stift ist schwierig. Allerdings haben hier die Entwickler eine spezielle Halterung für den Stylus, der dieses Problem beseitigt vorgesehen.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Interessanterweise ist das Original-Cover von Lenovo - sehr handliche Tasche mit Gürtel-Anhang, ist es seltsam, dass, wenn ein russischer analog nicht genutzt hat eine solche Entscheidung. Zum Vergleich bieten wir Ihnen ein Foto Abdeckung von Lenovo.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Weiteres Zubehör, im Gegensatz zu der Abdeckung gemacht qualitativ. Wir sollten auch erwähnen Ladegerät. Es ist eine kleine Tasche, in der zum Einlegen der Batterie, sehr angenehm und eine gute Lösung, da waren zwei Batterien.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Der Stift ist Teleskop-Metall, mit Kunststoff-Enden. Es ist üblich, die Dicke und Bleistift-Box auf der rechten unteren Ecke des Gehäuses befindet. Im allgemeinen ein Stift griffbereit, Fehler bei der Umsetzung auf allen Wunsch nicht finden kann.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator

Aussehen

Äußerlich RoverPC S6, wie wir gesagt haben, sieht attraktiv aus. Kritik ist nur der Ort der Kontrollen, aber mehr dazu weiter unten. In der Zwischenzeit beachten Sie die rechteckige Form des Körpers, die abgerundeten Ecken hat, und eine strenge Farbschema. Gehäuse komplett aus Kunststoff, ist jedoch der Kunststoff sehr hoher Qualität, sowie Montage. Alle Teile passen sich exakt zusammen, gibt es keine Gegenreaktion. Design, wie bekannt ist, ist das Konzept sehr subjektiv. Wir mögen auch das Aussehen der S6. Kein Schnickschnack, aber ohne Mängel. Einfach, aber geschmackvoll.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Gesamtgewicht und Abmessungen Merkmale auch innerhalb der normalen Grenzen. Abmessungen 110 x 59 x 15,8 mm und das Gewicht 105 g, unter Berücksichtigung der Batterie kann leicht tragen das Gerät selbst in einer Brust Hemdtasche, auch in der Gesäßtasche Ihrer Jeans. Verursacht keine Beschwerden und trägt einen Gürtel (in diesem Fall in ihrer Handtasche Lenovo). So ohne weiteres auf eine detaillierte Prüfung jeder Seite des Gehäuses fort. Die Vorderseite ist traditionell der Ort, den Bildschirm, die unter den üblichen befindet (es wird ein separates Gespräch werden) - auf den ersten Blick - der Schlüssel zu blockieren. Vertraut, weil es vier Tasten, und zentral gelegen Fünf-Wege-Joystick. Bei genauem Hinsehen werden Sie bemerken, dass anstelle des Anrufers und Aufhängen der Schlüssel hier sind die anderen Tasten. Einer von ihnen führt eine Suche über Google und die anderen unterdrückt Rauschen während eines Telefonats oder Audio-Aufnahme. Sehr umstrittene Entscheidung. Noch umstrittener Entscheidungen über die Abtretung sieht aus wie ein grün / rot Rohre auf der linken Seite ins Gesicht. Über Fremdheit zu schweigen, sondern dass während des Gesprächs und halten Sie das Gerät üblicher Weise Sie versehentlich auf den "Rückzug" anklicken, können nicht schweigen. Da passiert es oft, vor allem auf den ersten.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Wie für Tastatur-Einheit auf der Vorderseite, dann es habe keine Beschwerden. Die Tasten haben eine klare Antwort, und mit ihnen arbeiten bequem, wenn auch in Abwesenheit der genannten Elemente hier stehen der Taste wurde nicht so oft zu drücken. Joystick auf vielen modernen Handys modelliert, so über ihn fast nichts zu reden. Das einzige, was erwähnenswert - es dicht zu machen. Doch er immer einwandfrei funktioniert, und im Allgemeinen angenehm.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Oberhalb des Bildschirms befindet sich im Zentrum der Stimme Lautsprecher befindet sich auf beiden Seiten, die einen Platz gefunden ein Paar LEDs mit einer Standard-Termin. Einer von ihnen ist während im Bereich der GSM-Versorgung zu blinken und ausgelöst durch Erinnerungen, die zweite spricht von der drahtlosen Schnittstellen. Auf der linken Seite als die nach Buttons und Lights-Out-Call, siedelten sich Wippe zur Lautstärkeregelung. Welche, wie immer, passt sprechen das Volumen der Systemdynamik, und im Standby-Modus - die Lautstärke des Systems. Wird die Taste unten, dann während des Gesprächs fiel bis knapp unterhalb des Daumens. Daher nehmen die Tatsache, dass wir, ein wenig gewöhnungsbedürftig. Kurz oberhalb des sichtbaren Netzschalter Gerät. Die rechte Seite enthält drei Schaltflächen steuern Sie die Wiedergabe (Play / Pause-Tasten und zwei Blättern Titel), und klicken Sie auf Kamera. Da die Kamera Autofokus, zwei Positionen Taste. Und die Medien-Tasten, wie wir gesagt haben, kann erheblich erleichtern das Leben derer, die gerne Musik hören auf dem Gerät zu lieben. Und wenn alle Hersteller beginnen, die Aufmerksamkeit auf solche Kleinigkeiten zu zahlen, wird WM-Gerät der gleichen Weise, dass gewöhnliche Handys gehen. Obwohl, natürlich, während darüber zu reden früh. Just watch die Situation.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Das obere Ende der S6 komplett leer ist und der Boden ist mit einem Steckplatz für Speicherkarte (Micro SD), ein Loch für einen "Soft Reset"-Schnittstelle, die USB-Kabel, Headset und Ladegerät enthalten. Alle Anschlüsse sind unter der Verkleidung versteckt Kappen.Also, trotz der Fülle von Elementen, sieht das untere Ende ziemlich ästhetisch. Hier, an der rechten Ecke ist der Stifthalter. Nicht ganz klaren Logik Hersteller-Plattformen. Wenn das Modell als Multimedia (oder semi-Multimedia), warum es nicht mit einer Standard 3,5-Millimeter-Audio-Buchse oder Adapter ausgestattet ist, dass der Benutzer beliebige Kopfhörer überhaupt anschließen dürfen, positioniert ist nicht nur komplett ein Headset?
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Es bleibt die Rückseite erwähnen. Hier sehen wir das Batteriefach und Kameraobjektiv, zwischen den beiden Lautsprecher-System befindet. Weitere Informationen über diese Elemente werden in den entsprechenden Abschnitten der Überprüfung erörtert werden. In der Zwischenzeit stellte Zwischenergebnisse und die hervorragende Qualität der verwendeten Materialien und deren Montage, die Abwesenheit der Spielräume und ziemlich attraktiven Design. Nicht ohne den umstrittenen Momente, so dass die externe Prüfung wird der Gäste "gut".
RoverPC S6, musikalische Kommunikator

Screen

Der Bildschirm hat die Standard-Optionen: 2,8-Zoll-Diagonale, 240 x 320 Pixel, das einzige, was von der nächsten Analoga unterscheidet - Farbe. Der Hersteller hat die Karte 262 Tausend Farben. In Wirklichkeit jedoch beim Vergleich Bildschirme mit 262K und 65K Farbton ist schwierig, einen Unterschied bemerken. Im Falle von Display S6 angenehm zufrieden mit dem Blickwinkel (was fast nahe kam, die Figur 180 Grad) und gute Helligkeit, so dass Sie bequem arbeiten in der Sonne. Kontrast, natürlich höher sein könnte. Aber insgesamt ist wieder das Display sehr gut. Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung in 11 Stufen regulierbar. Mindeststandards nicht überteuert, es nicht schont Ihre Augen beim Lesen im Dunkeln scheinen, und das Maximum, wie wir gesagt haben genug im hellen Sonnenlicht lesen.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator

Geschwindigkeit und Speicher

Performance ist leider nicht die stärkste Stelle RoverPC S6. Der Grund ist einfach - TI OMAP750 Prozessor mit 200 MHz. Nach den Ergebnissen von Tests es zeigt sich schwächer als OMAP850 mit ähnlicher Häufigkeit. Auf der anderen Seite ist dieser Prozessor sehr sparsam, was erlaubt der Hersteller guter Indikator für die Lebensdauer der Batterie zu erreichen.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Bevor wir zur Prüfung, zum Beispiel, dass gefriert in der manchmal mit bloßem Auge. Besonders wenn Sie einen kräftigen doc-Datei oder pdf-Dokument herunterladen Skala. Darüber hinaus dauert es eine lange Zeit und "Soft Reset" - etwa zwei Minuten. Wie für allgemeine Aufgaben, wie z. B. die E-Mail, im Web surfen oder telefonieren, ist alles im Normbereich. Laufen und spielen, obwohl nicht alle perfekt funktionieren. Und es ist gerade die Tatsache einer schwachen CPU kann nicht mit gutem Gewissen als ein Multimedia-Gerät sein. Nun, schauen wir uns die Ergebnisse der Prüfung von Spb Benchmark sehen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir einige wichtige Tests identifiziert.Im ersten Diagramm die Ergebnisse der Prüfung des Prozessors:
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Wie man sieht sind die Ergebnisse vorhersehbar sind. Die Führer JAMA c 300 MHz Prozessor, Samsung, sind diese HTC P3400 c 200 MHz OMAP 850 RoverPC S6 c und 200 MHz OMAP 750, und der letzte war Voxtel W520 C 200 MHz OMAP 730. Die folgende Tabelle zeigt die Ergebnisse der Grafik-Tests. Hier RoverPC S6 an zweiter Stelle nach den Communicator HTC ist, Überholen der 200 MHz und 300 MHz Voxel JAMA, ist es möglich, dass aufgrund des Betriebssystems Windows Mobile 6, die effizienter nutzt die Hardware-Fähigkeiten.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Für diejenigen, die sehen alle Zahlen von Tests gewöhnt sind, bieten eine komplette Tabelle der Testergebnisse.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Spb Benchmark: Testergebnisse
Nun mal sehen, dass zeigten die Tests mit dem Spieler TCPMP (The Core Pocket Media Player) Version 0.71. Die Proben für einen Vergleich in dieser Tabelle sind die gleichen wie in Kommunikatoren die vorherige.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Hier S6 einräumt, ist nicht signifikant, aber schlechter als i-mate und HTC, und wiederum voraus Voxtel. All das bedeutet eine einfache Schlussfolgerung: RoverPC S6 macht es bequem, um Videos mit einer Auflösung von 320 x 176 und unten zu sehen. Es ist definitiv nicht etwas zu stolz Multimedia Kommunikator sein. Wenn wir jedoch berücksichtigen, dass die Filme in dieser Auflösung aufnehmen sehr wenig Platz, sieht es so nicht so schrecklich Nachteil. Apropos Speicher, wiederholen Sie die Zahlen am Anfang der Überprüfung aufgeführt. RAM ist der Standard 64 MB ROM und - nicht weniger als die Standard 128 MB. Doch es ist nur trockene Zahlen aus der technischen Merkmale, die in Wirklichkeit, behält RoverPC S6 die Bedürfnisse des Benutzers ca. 27 MB RAM, der fast 48 MB dediziertes System, und etwa 37 MB links für die Lagerung.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Wenn der Speicher für die meisten Aufgaben gut genug, mit der Speicherung Situation ist nicht der beste Weg. Zum ersten Mal können jedoch ausreichen, 256 MB der card complete. Nun, das ist die maximal unterstützte Betrag der Speicherkarte (Micro SD) 2 GB.

Sound

Statt einer Systemdynamik, auf der Rückseite RoverPC S6 befindet ... zwei Lautsprechern. Da jedoch die Lautsprecher befinden sich in unmittelbarer Nähe zueinander (in einer Entfernung von einer Kamera-Objektiv), kein Stereo ist hier nicht zu hören. Aber dieses Paar ist laut genug, so dass der Anruf zu verpassen wird sehr schwierig sein, selbst in einer lauten Umgebung. Oh, und natürlich wäre es ein Plus für diejenigen, die sehr schwer zu wecken sind bis in den Morgen aus dem Alarm werden. Voice Lautsprecher klingt auch ziemlich laut, brauchen, um die maximale Lautstärke verwenden fast nicht auf. Chancen Standard-Mikrofon, und in besonders schwierigen Situationen kommt zur Rettung Schaltfläche Rauschunterdrückung.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Auf Nicht-Standard-Anschluss garniturnoy wir gesagt, so fahren Sie mit der Kommunikationsfähigkeit des Communicators zu betrachten.

Zwischenmenschliche Fähigkeiten, Telefon verfügt über

Telefon Kommunikator Modul kann nur in Netzwerken GSM (900/1800/1900 MHz) arbeiten. Und die Protokolle Sende-/Empfangsdaten vorhanden ist GPRS (Class 10). Für Anrufe traditionell Anwendung Telefon verwendet. Als Klingeltöne können Klingelton-Formate MP3, AAC oder AAC + eingestellt werden. Beim Vergleich einer Reihe von Wireless-Modulen mit den vorhergehenden RoverPC S5, werden Sie feststellen, einige wichtige Unterschiede. Zum Beispiel, anstelle von Bluetooth Version 1.1, hier haben wir 1,2. Natürlich ist es jetzt 2007 und die große Mehrheit der heutigen WM-Geräten mit Bluetooth 2.0 mit EDR und eine große Liste der unterstützten Profile ausgestattet. Allerdings ist der S6 nicht so schlimm wie es scheint: Profil A2DP unterstützt, die teilweise für das Fehlen von 3,5-Millimeter-Audio-Buchse kann kompensieren.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Erschien und Wi-Fi-Modul, das die Spezifikation 802.11b unterstützt. Beide Module arbeiten ruhig und stetig. Tadeln ein Ziel zu nichts. Standard-Anwendung können Sie nur ändern, die grundlegenden Optionen. Daher werden diejenigen, die eine Feinabstimmung Wi-Fi benötigen, müssen auf die Verwendung von Tools von Drittanbietern Entwickler, die unter zu finden ist Resort "Programme für Pocket PC."
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
RoverPC S6, musikalische Kommunikator

Capabilities eingebauten Kamera

Trotz im Vergleich zu RoverPC S5 Matrix Auflösung verringert, nimmt die Kamera ein neues Modell ist viel besser. Doch bevor die Funktionen und Anzeigen von Bildern, notieren Sie den Speicherort der Linse. Sie erstreckt sich nicht auf und an der Spitze der Rückseite des Gehäuses. Die unangenehmste Moment ist, wenn Sie Ihr Gerät an das Ohr halten, Zeigefinger ruht oft direkt in die Linse. Die restlichen Drucke Auswirkungen auf die Qualität der Bilder. Allerdings mit einem behutsamen Umgang kann RoverPC S6 ein guter Ersatz unprätentiös Digitalkameras. Direkt neben dem Lens Flare, die genug Strom für Aufnahmen aus nächster Nähe ist. Wenn Sie mit dem nächsten Analoga, die Bildqualität bei etwa dem gleichen Niveau wie die ASUS P525/P535 und Gigabyte g-Smart i300 verglichen. Die maximale Auflösung für Standbilder beträgt 1600 x 1200. Auch die verfügbare Auflösung 1280 x 960, 640 x 480 320 x 240. Der Grad der JPEG-Kompression vcego in zwei Schritten geregelt. Mit dem automatischen Weißabgleich in den meisten Fällen ergeben sich Probleme. Es ist ein Makro-Modus und der Funktion. Letzteres ist in der Lage ein wenig "ziehen" die Qualität der Bilder im Dunkeln, aber es gibt eine Menge Lärm.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Die Ergebnisse der Kamera können Sie weiter unten.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
RoverPC S6: zB Foto (jpg, 1600x1200, 522,6 KB)
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
RoverPC S6: zB Foto (jpg, 1600x1200, 331,1 KB)
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
RoverPC S6: zB Foto (jpg, 1600x1200, 357,7 KB)
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
RoverPC S6: zB Foto (jpg, 1600x1200, 302,2 KB)
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
RoverPC S6: zB Foto (jpg, 1600x1200, 390,3 KB)
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
RoverPC S6: zB Foto (jpg, 1600x1200, 436,0 KB)
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
RoverPC S6: zB Foto (jpg, 1600x1200, 680,8 KB)
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
RoverPC S6: zB Foto (jpg, 1600x1200, 422,1 KB)
Da für Video, gibt es nichts, die Maschine kann nicht überraschen. Die maximale Auflösung für Videos ist eine bescheidene 176 x 144, und im Falle der Aufnahme Clips für MMS-Eintrag in der Auflösung von 160 x 120 gemacht. Auf die Qualität der Videos ist etwas schlechter als die gleiche ASUS P525. Aber auch hier bietet die Möglichkeit, in unterschiedlichen Formaten aufzeichnen: 3GP, 3G2 oder MP4. Interessenten können sich am Beispiel der Kamera auszuwerten, um Videos auf ihren eigenen Rekord.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
RoverPC S6: Video Probe (3gp, 176 x 144, 703 kb)

Laufzeit

Bevor wir zur Messung der Lebensdauer der Batterie gehen, erinnern wir uns, dass die Kapazität der gesamten Batterie von 1100 mAh. Darüber hinaus kommt komplett mit einem Zusatzakku Kommunikator der gleichen Kapazität. Also, im Prinzip können die Ergebnisse verdoppelt werden. Seit der letzten Überprüfung im Testmethodik nicht geändert hat. Also ... 1. Maximale Belastung. Vykruchena die Helligkeit auf maximale Lautstärke des Lautsprechers zu, einschließlich Wi-Fi-und Bluetooth-Module, über den Windows Media Player in den Zyklus ist eine "schwere" Video abgespielt. Lebensdauer der Batterie in diesem Modus war - 4 Stunden 12 Minuten. 2. Lesen des Textes. Alle Funkmodule sind deaktiviert. Die Helligkeit ist in die zweite Liga des Kontos festgelegt. Auf dem PDA gestartet Lesen des Textes in Haali Reader mit automatischem Bildlauf. Time Arbeit war - 14 Stunden 45 Minuten. 3. MP3-Wiedergabe. Wi-Fi, Bluetooth und das Display ausgeschaltet wird. Hören mit Kopfhörern bei maximaler Lautstärke. Wir verwendeten einen Pocket Media Player und Komposition bei einer konstanten Bitrate (192 kbps). Stunden - 21 Stunden 7 Minuten.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Die Ergebnisse sind sehr gut. Das ist kein Rekord, aber die Zahlen sind viel zweitrangig. Auf den folgenden Diagramm zeigt, wie die Ergebnisse aussehen RoverPC S6 im Vergleich zu Modellen anderer Hersteller. Und wenn wir über subjektive Erfahrungen und Arbeit sprechen im gemischten Modus, der durchschnittliche Kommunikator "live" für etwa zwei Tage. Plus nicht über die Anwesenheit eines zweiten Akkus im Set, das eigentlich macht es möglich, die Ergebnisse doppelt vergessen.

Software Füllung

RoverPC S6 ist das erste Gerät aus der Rover, die auf Windows Mobile 6.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Zählen Sie alle Unterschiede von Windows Mobile 5, sind wir nicht zu erwähnen nur die wichtigsten: - Smart Dial - aktualisiert Dialer, die auf dem Prinzip der automatischen Texterkennung arbeitet. Das ist bei der Einwahl automatisch überprüft Kontakte, die die gewählte Buchstaben auf der Tastatur entsprechen. Es ist nicht klar, warum der Schlüssel selbst keine russischen Buchstaben, obwohl sie bei der Rekrutierung für bilanziert werden. Vielleicht ist diese Besonderheit des Bauteils von der ersten Lieferung, auch hoffen wir, dass Rover wird ein entsprechendes Update veröffentlichen.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
- Remote Desktop, die das Programm Terminal Service ersetzt, können Sie auf einem entfernten Computer zu verbinden. Von den Vorteilen flexibler Konfiguration kann vermerkt werden.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
- Total Veränderung Schnittstelle
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
- HTML-Formatierung Buchstaben in das Standard Outlook Mobile. - Windows Live-Dienste Live Search und Live Messenger.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
- Windows Update - Service, der Ihnen Updates direkt auf Ihrem Gerät erlaubt.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
- Verschlüsselung von Daten auf der Karte.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
- Feedback - Dienstleistungen, Informationen über Fehler sammeln im Dienst senden regelmäßig Berichte an Microsoft, um das Betriebssystem zu verbessern.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
In Bezug auf Programme von Drittanbietern, setzen sie sehr bescheiden. Hier haben wir nur Werkzeug zur Lärmreduzierung, die wir erwähnt haben bereits, und die mobile Suche von Google - eine Anwendung, öffnet einfach die Mobile-Seite der Suchmaschine.
RoverPC S6, musikalische Kommunikator
Die Liste endet mit einem integrierten Anwendungen, ist aber noch einmal den kompletten Satz erinnern. Eine der CDs, die in der Kit enthält eine Sammlung von Demo-Versionen der populären Software für Pocket PC von der Firma NashSoft. Zu den Programmen auf der Platte ist fast vollständigen Palette von Anwendungen von Spb Software House, Wörterbücher, Organisatoren und viele andere nützliche Hilfsprogramme. Sie können sicher stellen die Demo-Version, aber wie das Programm, ohne den Computer zu kaufen, sind im Interesse aller von ihnen durch Online-Shops verkauft.

Preis Frage

Zu Beginn der Umsatz, der fast identisch mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Materials, unverbindliche Preisempfehlung des Communicators RoverPC Ladenkette "Der Computer in der Handfläche" ist die 15.990 Rubel.

Schlussfolgerungen

Und am Ende? Aber am Ende bekommen einen sehr guten Kommunikator. Lassen Sie nicht ohne Mängel und kontroversen Themen, aber es zieht einem vernünftigen Preis, ein komplettes Set der drahtlosen Schnittstellen, gute Kamera und ein reichhaltiges Bündel. Darüber hinaus ist es eines der ersten Modelle, die auf Windows Mobile 6 Professional. Die neue Software-Plattform ermöglicht RoverPC einen leichten Vorteil gegenüber engsten Rivalen. Und die Anwesenheit von Wi-Fi stellt S6 gegen dieselben i-mate JAMA und das HTC P3400.Fans von mobiler Musik sicherlich schätzen die Verfügbarkeit von zusätzlichen Schlüsseln. Und wenn Sie halten traditionell alle positiven und negativen Eigenschaften in den Feldern, so erhalten wir das folgende Bild:
    Pro:
  • reich Paketfamilie
  • gut integrierte Kamera
  • gute Leistung Laufzeit
  • Verfügbarkeit von zusätzlichen Tasten zur Steuerung Media Player
    Contra:
  • ungünstigen Lage der Tasten den Anruf und aufhängen
  • garniturnoy benutzerdefinierte Verbinder
  • schlechte Leistung
  • Ausstattung: ein umstrittener Fall
Die Autoren, Übersetzung:

Victor Zaikovsky