HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis

Jeder erinnert sich HTC P3300 (Artemis), auf dem Markt wurde Ende 2006 veröffentlicht. Ohne zu übertreiben, ist dies eines der erfolgreichsten Produkte von HTC, und ihre Auswirkungen auf die Branche als Ganzes kann kaum überschätzt werden. In seiner Zeit wurde er einer der ersten Smartphones mit integriertem GPS-Navigation. Diese Tatsache weitgehend den Erfolg bestimmt. Darüber hinaus sah das Gerät sehr ungewöhnliche und innovative Ausführung der Kontrollen, so dass es unglaublich einfach zu bedienen. Und trotz der Tatsache, dass seit der Veröffentlichung Gerät mehr als eineinhalb Jahren hat, es kann immer noch auf Verkauf zu finden, ist es immer noch sehr beliebt. Aber dennoch ist es objektiv veraltet. Seit seiner Entstehung einer neuen Version des Betriebssystems Windows Mobile, geändert Ideen zur Gestaltung und über den Zweck des Touchscreens. HTC P3300 ist seit langem ein Nachfolger, dem vor kurzem veröffentlichten HTC Touch Cruise (ehemals Polaris bekannt) werden benötigt wurde. Allerdings hat HTC ein sehr interessanter Schritt, Brennen mehr als ein Anhänger des ursprünglichen Artemis'a, aber zwei genommen. Erstens - wir haben bereits Touch Cruise untersucht, und die zweite - HTC P3470 (textlich vor der Ankündigung mit dem Codenamen Pharos), die wir heute überprüfen.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
In der Tat, zwei davon um das Gerät ein einziges Konzept entsprechen. Allerdings ist der Touch Cruise als teure Mode-Lösung positioniert, während der P3470 - eine erschwingliche Alternative für ein breiteres Publikum. Jedes neue Produkt ist gut auf seine eigene Weise, aber Pharos ist näher an den Menschen. Sie können sicher sagen, dass es viel eindrucksvoller als Auflage seines älteren Bruders zu zerstreuen. HTC Pharos ist auf alter Hardware gemacht und umsichtig bestimmter Möglichkeiten beraubt, während sie sehr elegant aussieht und verkauft für völlig ausreichend Geld. Konkurrenten sind sicherlich. Dies ist ASUS P527, und Mio A502/A702 und Glofiish X600. Alle von ihnen gehören zu Low-Cost-Navigationssystem Kommunikatoren, obwohl der Preis für HTC P3470 ist nun ein wenig höher als andere. Aber es ist eine Frage der Zeit - wird das Unternehmen schrittweise Senkung der Preise für die Aufrechterhaltung Interesse an dem Modell und damit die Verlängerung der Dauer ihrer Präsenz auf dem Markt. Wenn Sie objektiv betrachten, wobei jeder gute Kommunikatoren auf ihre eigene Weise wird die Wahl schwer. Was ist neu von HTC kann seine Gegner zu begegnen? Jetzt erfahren wir. Die wichtigsten technischen Merkmale
  • Betriebssystem: Microsoft Windows Mobile 6 Professional
  • Prozessor: Texas Instruments OMAP 850 200 MHz
  • Arbeitsspeicher: 128 MB RAM und 256 MB Flash-ROM
  • Bildschirm: 2,8 "transflektives TFT, 240x360, 65536 Farben
  • Speichererweiterung: microSD (SDHC-Unterstützung, Lautstärke-Karte auf 4 GB)
  • Kommunikationsmöglichkeiten: GSM 850/900/1800/1900 MHz, GPRS / EDGE (Klasse 10), Bluetooth 2.0 (EDR), USB 1.1
  • Kamera: 2-Megapixel-Autofokus ohne
  • GPS-Empfänger: 20 Kanäle, SiRF Star III
  • Akku: Li-Pol, 1100 mAh, abnehmbar
  • Audio: Mikrofon, Lautsprecher, ExtUSB Headset-Buchse
  • Abmessungen und Gewicht: 108 x 59 x 16 mm und 122 g
  • Behauptet Akkulaufzeit: bis zu 7 Stunden Sprechzeit und 240 Stunden Standby-Zeit
Im Allgemeinen, wenn Sie nicht berücksichtigen das Erbe CPU (es wird ein separates Gespräch werden), die technischen Parameter des HTC P3470 gut aussehen. In der Menge an RAM 128 MB - ist heute kein Luxus mehr, sondern eine Notwendigkeit. Und für das Gerät mit einer solchen bescheidenen CPU - geradezu entscheidender Bedeutung brauchen. Die Tatsache jedoch, dass angenehm. Und die Anwesenheit von 256 MB ROM wird zunächst ohne den Kauf einer zusätzlichen Speicherkarte zu tun. Support für 3G, aus offensichtlichen Gründen fehlt. Für alle diejenigen, die sie benötigen, Touch Cruise. Beeindruckend, wie behauptet Lebensdauer der Batterie. Bis natürlich zu früh, um irgendwelche Schlüsse zu ziehen, sondern garantiert durch den Hersteller 7 Stunden Sprechzeit können gute Ergebnisse bei der Prüfung erwartet. Andernfalls wird der TTX-Modell, sagen, dass vor uns die meisten normalen modernen GPS-Kommunikator, den jetzt ist eine Menge.Es sollte klar sein, dass die wichtigsten Highlight des HTC P3470 (wie bei fast allen Geräten dieses Herstellers) - nicht in technischen Parametern, und in einer Reihe von anderen wichtigen Momenten. Das ist, was wir jetzt haben, und wir reden. Und lassen Sie uns von der Tradition, mit einer Einführung in Bündeln.

Geliefert

Beim Testen blieb nicht ein Engineering Sample, und "ready-to-Sales-Kopie befindet. Damit die Füllung der Box und bewertet die Qualität der entsprechende Zubehör in vollem Umfang gelungen. Vertrautheit mit dem HTC P3470 beginnt mit einem sehr angenehme Erfahrung. Box selbst, zu dem es geliefert wird - ein kleines Meisterwerk des Designs. Wie für den Inhalt, sondern auch nicht zu enttäuschen. Überzeugen Sie sich selbst eine Reihe von sehr beeindruckend:
  • Kommunikator HTC P3470;
  • Akku 1100 mAh
  • zwei Stylus;
  • Velour zu decken;
  • Ladegerät aus der 220V;
  • Ladegerät aus dem Zigarettenanzünder-Buchse;
  • USB-Sync-Kabel;
  • Kabel-Headset mit integriertem ExtUSB;
  • KFZ-Halterung;
  • Bildschirm Beschützer;
  • Scheiben mit zusätzlicher Software (System-Utility, Navigation, etc.);
  • Gebrauchsanweisung und Garantiekarte.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Beeindruckend, nicht wahr? Nicht daran zu erinnern, den PDA HTC TyTN II, die wesentlich teurer als heute unser Gast war und nicht einmal die Hälfte bieten, was in der P3470 enthalten. Warum ist diese - schwer zu verstehen. Vielleicht ist die Gesellschaft glaubt, dass die Käufer von oben Entscheidung völlig nicht belasten den Kauf von zusätzlichem Zubehör. Und vielleicht das letzte Mal HTC denken Sie nur an diesen seinen Ansatz. Auf jeden Fall ist eine Reihe von neuen Produkten sehr gut und hat einige Vorteile gegenüber seinen Wettbewerbern. Qualität der verfügbaren Zubehör ist auch nicht befriedigend. Generell fällt jedoch in letzter Zeit Aufmerksamkeit HTC konzentriert sich das Bild. Guter Geschmack ist in nahezu jedem Detail spürbar. Hier zum Beispiel, zu decken. Während die meisten Anbieter bündeln ihre neue Elemente des gleichen Typs oder sogar die gleichen deckt, ist HTC zu diesem Punkt kommen mehr genau. Hier sehen wir eine kleine Samt cheholchik Einbau in den Stil des Communicators und das Kit. Er hat keinen Gürtelclip (es wäre völlig fehl am Platz ausgesehen haben) und wurde entwickelt, um den Körper vor Kratzern beim Tragen in einer Tasche oder Handtasche zu schützen. Schutzfunktionen seiner mittelmäßigen - es wird nicht speichern Sie das Gerät im Herbst, aber er sieht sehr, sehr effektiv.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Stylus - ein ganz normaler, recht komfortabel. Kaum müssen auf sie im Detail eingehen. Aber hier ist ein Ersatz-Stylus - eine sehr angenehme Zeit. Das gleiche kann über das Vorhandensein von Schutzfolie für den Bildschirm gesagt werden. Natürlich ist es nicht die höchste Qualität, wie in den meisten ähnlichen Fällen, aber zum ersten Mal ganz übel.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Das Ladegerät ist in Anlehnung an die neuesten PDAs und Kommunikatoren von HP hergestellt. Dies ist ein separater Adapter, die die gewünschten Stecker und Kabel verbindet.Der Adapter ist ein normaler USB-Anschluss, so Lade-Synchronisation über das mitgelieferte Kabel, und wenn gewünscht, kann überhaupt keine Kabel mit USB-Anschlüssen und einem Mini-USB am anderen Ende verwendet werden. Das Headset wird traditionell von HTC ExtUSB-Marke Stecker. Alle Vor-und Nachteile einer solchen Entscheidung bereits viele Male gesagt.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Kfz-Zubehör etwas Besonderes und nicht abheben abheben. Die meisten normalen Ladegerät und eine recht primitive Stativ auf der Saug. Nun zumindest, dass der Hersteller nicht ignorieren diese Elemente. Und auf einer zusätzlichen Festplatte verfügbar Navigationssoftware CoPilot Live, sowie ein kleines Tool für Traffic-Accounting Spb GPRS Monitor und Programm Sprite Backup, für die Sicherung und Wiederherstellung von Daten konzipiert.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis

Design und Ergonomie

Design - das ist genau das, was unterscheidet HTC P3470 Konkurrenten. Darunter befinden sich sehr schöne Lösung, die gleiche Glofiish X600, zum Beispiel. Aber wenn wir diese ganze Reihe von konkurrierenden daneben gestellt wird deutlich, dass der Zustand des HTC arbeiten mehr talentierte Designer. Konzeptionell ist das Aussehen ähnlich der P3470 HTC P3300: Monoblock-Formfaktor, Verdrehen des Schlüssels. Allerdings variieren Sehhilfen erheblich. Das gleiche kann gesagt werden, und der Vergleich mit dem P3470 Touch Cruise. Das übergeordnete Identität ist eher zurückhaltend. Ein ziemlich kurz. Communicator ist nicht mit Hardware-Tasten überladen, und völlig frei von jeder ryushechek / Souvenirs. Gehäuse ist komplett in schwarz lackiert und aus Kunststoff. Sieht aus wie alles ist sehr elegant. Dies ist definitiv die stilvolle Lösung für den Mittelstand Kommunikatoren. Es ist nicht, ob andere Farben bekannt. Zunächst ist das Gerät nur in schwarz erhältlich, aber nicht ausschließen, dass nach einiger Zeit wird das Unternehmen präsentieren und alternativen Farben, wie es der Fall mit dem HTC Touch. Die Rumpfform ist rechteckig, sondern sanft gerundeten Ecken und Kanten glatt gehen in die vorne und hinten. Self-andere, Körper mit Soft-Touch-Oberfläche bedeckt. Vielmehr hinteren Teil davon. Die Front ist aus undurchsichtigem Kunststoff, ohne zusätzliche Abdeckung. Und auf den Umfang der Fall gibt es eine Metalleinlage in schwarz. Es bleibt Fingerabdrücke, aber sie sind nicht auffällig und total verderben den Eindruck. Im Allgemeinen ist die Lösung sehr praktisch. HTC macht seinem Ruf ... Abmessungen sind klein, passt das Gerät in der Hand und passt in jede Tasche. Zeigt jedoch, verglichen mit Konkurrenten, das HTC P3470 - nicht die kompakteste Lösung. Seine Maße sind genau Modell P3300 wiederholt. Doch das Mio A502 Kompakt (108 x 59 x 16 mm für P3470 versus 96 x 60 x 21 mm für Mio A502). Ein Analogon des E-Ten etwas dünner, die deutlich unter Beibehaltung der Geräte zwei. Aber im Allgemeinen, wir wiederholen, sind die Dimensionen akzeptabel, aber der Communicator ist sehr bequem zu bedienen. Gewicht 122 Gramm, auch nicht die Ursache, keine Beschwerden, auch beim Tragen eines Hemdes Brusttasche.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Im Hinblick auf die Anordnung der Bedienelemente, beschloss er die übliche Weise. Die Vorderseite ein großer Teil der Fläche ist 2,8-Zoll-Bildschirm, den wir unten besprechen. Darüber ist ein Schlitz Stimme Dynamik, die ein paar LEDs versteckt ist, und ein Bildschirm befindet Block von Schlüsseln, auf dem wir wohnen.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Da das Gerät mit TouchFLO-Schnittstelle ausgestattet ist und für die Arbeit mit den Fingern optimiert ist, die mechanischen Elemente zu dem Fall gibt es nicht viele. Diese Taste Anruf / Auflegen, zwei Auswahltasten, Taste Menü "Start" und "OK"-Taste. Alle von ihnen sind ziemlich groß und komfortabel. Cruising klein, aber drücken ist sehr weich und mit viel Sinn für die Antwort. Erfreut darüber, dass fast alle Schlüssel regelmäßig Tools des Betriebssystems kann neu zugewiesen werden. In der Mitte des Feldes ist eine ungewöhnliche Tastatur zu steuern, welche die nächste Stufe der Entwicklung von RollR P3300 ist. Der Unterschied ist, dass das Zentrum nicht auf den Trackball und den gemeinsamen Schlüssel. Ein rotierendes Rad zusätzlich erhielt vier Druckpunkte. So haben wir eine sehr komfortable Hybrid RollR und klassischen Vier-Wege-Taste. Die Lösung ist äußerst praktisch, wenn auch zu weich, um das Rad laufen wird noch einige Zeit zu gewöhnen müssen. Aber man kann nicht sagen, dass es negativ ist. Im Gegenteil - wenn ja gleichmäßiges Scrollen durch zufällige Bewegungen, zum Beispiel beim Fahren im Straßenverkehr vermieden werden. Rad selbst ist glatt, ohne Leisten klein, wie in P3300, aber es ist von rauen Kunststoff, so dass ihre Verwendung nicht stört. Die zentrale Taste, die die Funktion der Bestätigung ausführt, nicht über die Oberfläche steigen, sondern hat eine konkave Form, wobei den gleichen Eindruck wie dem iPod, die letzten beiden Generationen.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Die Tastatur ist gleichmäßig weiß beleuchtet, außer das zentrale Element, die jeweils, blieb ohne Licht und Ruftasten / Lights-Out, die leuchten grün und rot. Seitenflächen des Gerätes befinden sich das absolute Minimum an Elementen. Auf der rechten Seite finden Sie einen einzigen Aktivierungsschlüssel eingebaute Kamera. So rufen Sie die Kamera benötigt die Aufbewahrung innerhalb von ein paar Sekunden, und in der Zukunft - zu nehmen - kurz vor einer Depression. Linke Seitenwand weist einen länglichen Dual Lautstärketaste. Es funktioniert in der üblichen Weise: Im Standby-Modus die Lautstärke des Systems Dynamik und während des Gesprächs - Schalter auf die Stimme einstellen.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Die obere Kante hat eine einzige Taste ON / OFF das Gerät und die Bottom - eingebaute Mini-USB / ExtUSB, schneiden Sie das Mikrofon und ein Ohr für den Gurt. Schlüssel für einen Soft-Reset sowie Erweiterungs-Slots an den Außenseiten des Körpers, seltsamerweise nicht. Natürlich sollten sie unter der Akkuabdeckung aussehen. Aber bevor wir es betrachten - Umfrage der Rückseite der Hülle. Alles ist hier Standard: der obere Teil des Kamera-Objektivs mit einem mechanischen Schalter Aufnahmemodus (Normal / Makro), sowie ein Miniatur-Spiegel. Es übernimmt auch die Rolle des Steckers für den Anschluss für externe GPS-Antenne.
Heir der Artemis "title =" HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis "width =" 400 "height =" 200 "/>
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Batteriefachdeckel nimmt fast die gesamte Rückseite des Gehäuses, kann ohne viel Aufwand entfernt werden. Zur gleichen Zeit hält fest genug, nicht knarren und zu spielen. Schlüssel zum Soft-Reset war wirklich hier - in der Nähe der Unterseite des Rumpfes. Trotz solcher einem exotischen Ort, wo Sie versehentlich gedrückt völlig ausgeschlossen, sie noch in der Nische und drückte die Spitze des Stifts. Und hier ist ein Steckplatz für Micro SD-Karten in der Regel unter dem Akku befindet sich links neben dem SIM-Kartensteckplatz. Und was die "heiße" Ersatzkarte haben, zu vergessen. Offenbar betrachtet HTC, dass die Einführung von Zeitnischen auf Seitenwand oder Gesicht das Design und die Logik in dieser Ruine natürlich vorhanden. Doch die Nutzbarkeit dieses stark beschädigt.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470: ein Slot für microSD Speicherkarten und SIM-Karten
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470: microSD
Nun, in den Abschluss der externen Prüfung die Qualität der Montage. In dieser Hinsicht ist der HTC P3470 sehr gut. Gehäuse eingebaut schön, wie ein Monolith. Alle Teile passen perfekt, sind die Lücken praktisch unsichtbar. Self-andere, gibt es keine Gegenreaktion. Und natürlich nutzten die Qualität der Materialien außergewöhnlich hoch. So dass die externe Prüfung wird "ausgezeichnet."

Screen

Das Display ist sehr zufrieden. Überwiegend helle und satte Farben. Darüber hinaus bietet die lokale Matrix hohen Kontrast. Selbst die Standard-Bilder von Windows Mobile für HTC P3470 aussehen etwas anderes, mehr Qualität. Obwohl die Spezifikationen Anzeige der meisten, die weder alltäglich ist: die Diagonale von 2,8 Zoll, Auflösung (240 x 320 Pixel) und zeigt 65.536 Farben. Die Blickwinkel sind nicht allzu groß. ASUS P527 und dem Glofiish X600 in dieser Hinsicht erwies sich als ein wenig besser. Wenn wir definieren das Auge, die Winkel über 140 Grad vertikal und horizontal.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Die Helligkeit ist in nur vier Schritten geregelt. Sie sind jedoch gut gewählt, und sie sind für die meisten Situationen ausreichend.Mindeststandards (zweite Liga) ist für das Lesen in der Dunkelheit, für den täglichen Gebrauch, exzellente Helligkeit in der dritten Liga des Kontos ideal, und die maximale Höhe zu hell ist. Seine Verwendung hat erhebliche Auswirkungen auf die Lebensdauer der Batterie, sondern es ermöglicht es Ihnen, richtig in der Informations-nehmen aus dem Bildschirm bei hellem Sonnenlicht, was besonders wichtig ist jetzt, da endlich, es ist Sommer.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Nun, endlich, bemerken wir vor allem die Lage des Bildschirms. Es ist in einer kleinen Nische befindet, und daher nicht sehr nützlich bei der Arbeit mit den Fingern - das Extrem ist es bequemer, den Stift drücken. Die erforderliche Software auf dem Touch-Kommunikator, und die Lage des Bildschirms kann nur durch die Tatsache, dass das Gerät nicht in der obersten Reihe des Unternehmens einbezogen erklärt werden. In dem Wunsch, eine perfekte Kontrolle Finger bekommen ist besser, auf das HTC Touch, Touch Dual oder Touch Cruise aussehen. Und hier ist es notwendig, kleinere Unannehmlichkeiten zu ertragen.

Geschwindigkeit und Speicher

Self-selbst, kann eine fantastische Leistung des HTC P3470 nicht zu erwarten. Prozessor von Texas Instruments OMAP850, bei 200 MHz getaktet - ein ganz bescheidenes Lösung. Es treten jedoch dank 128 MB RAM, mit Hilfe der Schnittstelle des Betriebssystems, sowie proprietäre Software Lotionen recht schnell, ohne sichtbare Verlangsamung. Ohne Verzögerung auftritt und das Umschalten zwischen laufenden Prozesse - Leistung ist durchaus akzeptabel, auch wenn beide laufen 10-15 Programme. Die Arbeit ist auch mit dem GPS-Karten zufrieden. Vielen Dank für diese ist wiederum eine große Menge an RAM. Tja, und die meisten überraschend, nicht verlangsamen auch Corporate Image Viewer beim Arbeiten mit großen Dateien.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Nun fahren Sie mit dem Testverfahren unter Verwendung von Standard-Tools: Paket Spb Benchmark von der Firma Spb Software House, die uns auf die Gesamtleistung des Systems abschätzen lässt, die Spieler TCPMP 0.72RC1 (The Core Pocket Media Player), wodurch die Geschwindigkeit der Wiedergabe von Videos Schätzung und eine integrierte Test- Vsbenchmark 2007. Die Proben für den Vergleich sind die direkten Konkurrenten HTC P3470: ASUS P527, Glofiish X600 und Mitac Mio A502. Recall wieder, dass in der Tabelle unten, um die Aufmerksamkeit hauptsächlich zahlen, um die Elemente zu CPU-Index (Score proizvoditelsti CPU) und Grafik-Index (Performance-Grafik) werden.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Wie immer im Falle von Windows Mobile 6 Professional, wurde die Benchmark die Fehler Ergebnis angezeigt wird, wenn Sie die doc-Datei zu öffnen. In der Regel das erwartete Muster: Leistung HTC P3470 etwa gleich, dass von allen konkurrierenden Modellen, mit Ausnahme des Glofiish X600, die einen leistungsfähigeren Prozessor verfügt. In getrennten Absätzen bemerkbar signifikanten Unterschied. Zum Beispiel in der CPU testen neue von HTC war schwächer als das Modell von Asus. Zur gleichen Zeit in der Grafik-Tests beobachtet die umgekehrte Situation. Aber insgesamt ist wieder die Leistung aller Modelle auf TI OMAP850 basierend auf einer Ebene. Und jetzt bei der Aufführung Geschwindigkeit der Wiedergabe von Videos, die unter Verwendung der Spieler The Core Pocket Media Player (TCPMP) Version RC1 wurde 0,072 aussehen. Rückruf für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein normales Ergebnis bei diesem Test 100% beträgt. Aber wie das Endergebnis die durchschnittliche Geschwindigkeit ist eine kleine Marge unter dem Normwert von 120% zu einer Verlangsamung der dynamische Szenen zu vermeiden.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Auch hier gab es keine Überraschungen. HTC P3470, ASUS P527 und Mitac Mio A502 zeigten fast identische Leistung. Während der Communicator E-Ten legitim ging zu White Castle. Von allen diesen Tisch eine einfache Schlussfolgerung sollte: Das Gerät eignet sich für Video-Wiedergabe bei jeder Auflösung bis 320 x 240. Natürlich in QVGA möglichen kleinen friert, aber es ist nicht kritisch. In jedem Fall, bevor Sie Filme auf dem P3470, müssen sie recode. Und schließlich der dritte Test - wertet Vsbenchmark 2007, die Leistung der Kommunikatoren in Spiele, Grafiken, Sound, und so weiter. Glücklicherweise haben wir schon eine kleine Basis der Ergebnisse, so für Klarheit und Lesbarkeit präsentieren sie in tabellarischer Form.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
In diesem Test, seltsam genug, erwies HTC P3470 Mitac Mio A502 und zu etwas besser als die ASUS P527. Darüber hinaus kann dieser Unterschied nicht definitiv, um den Fehler zurückzuführen. Vielmehr liegt der Grund in der Optimierung der Plattform. Die Zahlen lassen darauf schließen, dass die aktuellen Spiele und keines dieser Kommunikatoren wird das nicht tun, aber es von Anfang an klar war. Und keiner der Hersteller, aus offensichtlichen Gründen nicht Stellung seines Modells als Multimedia-Lösung. Als für das Gedächtnis, dann, wie bereits erwähnt, führt das Gerät eine sehr beeindruckende Volumen: 256 MB ROM (davon kann man von 140 Megabyte verfügen) und 128 MB RAM (davon frei bleibt bis etwa 70 Megabyte). Darüber hinaus unterstützt das Gerät SDSH, die auf Speicherkarten aller Volumen nutzen können: 2, 4 oder 8 GB. Das einzige, was etwas verdunkelt das Bild - die Lage der Steckplatz unter der Akkuabdeckung. Der Prozess kann nicht wechseln Sie die Karte ohne Neustart des Systems, die eine Veränderung der Karte dauert ca. 2-3 Minuten.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis

Sound und Vibration

Soundeigenschaften Kommunikator wiederholen genau die neuesten Modelle von HTC, darunter das Flaggschiff HTC TyTN II und Touch Cruise. Maximale Lautstärke der externen Lautsprecher hören Sie das Gespräch selbst in lauten Umgebungen, wie Moskauer U-Bahn oder einer belebten Straße. Hervorragende Melodie zu hören ist, selbst wenn das Gerät in der Tasche ist. Aber, wie immer, für die meisten Situationen würden Sie nicht brauchen maximale Lautstärke. Ganz genug das durchschnittliche Volumen der Teilung gesetzt oder leicht über dem Durchschnitt. Vibrieren im Allgemeinen zufrieden, er ist ziemlich stark, sondern weil es auch aus eigener Tasche sind. Und was, wenn das Gerät auf den Tisch, dann den Klang der Vibration, zu, werden Sie nie einen Anruf verpassen. Lautstärke der Stimme Lautsprecher ist auch recht hoch. Wir haben eine maximale enthalten, nur um sein Niveau zu beurteilen. Auch für Gespräche über die U-Bahn die maximale Lautstärke ist nicht erforderlich. Der Klang hat eine eigentümliche Schatten, es ist nicht völlig versperrt. Es ist einfach. Dynamik der nächste Analogon (ASUS P527 und Mitac Mio A502) eine vertrauter Klang. Aber noch einmal, ist diese Funktion von HTC P3470 absolut keine Möglichkeit. Die gleiche Situation hat übrigens in HTC TyTN II gekennzeichnet worden. Voice-Recorder ist in der Lage ziemlich hoher Qualität Tonaufnahme aus einer Entfernung von 2-3 Meter von der Quelle. Bei der Aufnahme in einem ruhigen Ort (in den Konferenzsaal, eine Vorlesung, etc.), gute Stimme auf dem Tonband zu hören. haben aber beim Schreiben auf der Straße halten Sie das Mikrofon sehr nahe an den Mund, sonst sind wir in einer Rekordzeit von kaum Hintergrundrauschen unterschieden werden. Das Headset verfügt über eine vertraute Klang mit dem Ton eines anderen Garnituren. HTC setzt auf den Einsatz von Standard 2,5 oder 3,5-millimitrovyh Ausgänge zu verweigern. Es ist unwahrscheinlich, dass die Unternehmenspolitik wird in absehbarer Zeit ändern. Daher sind alle diejenigen, die den Communicator als Spieler benutzen - müssen einen Adapter kaufen oder verwenden Sie das Bluetooth-Headset (A2DP-Profil unterstützt werden).

Kommunikationsmöglichkeiten

Telefon-Modul Communicator können nur vier Bands GSM (850/900/1800/1900 MHz) arbeiten. Es unterstützt die Datenübertragung mit GPRS-oder EDGE-und 3G-funktionellen fehlt völlig. Brauchen Sie ist, erstens, um nicht den Wert des Modells überbewerten. Und zweitens, im Interesse der Vermeidung von Konkurrenz mit dem Flaggschiff Reihe von Touch-HTC Touch Cruise. Für Anrufe traditionell verwendete Anwendung Telefon, Funktionalität, die leicht erweitert und neu gestalteten Benutzeroberfläche. Eine Reihe von Einstellungen. Kurz gesagt, alles als Top-End-Modelle. Es ist unwahrscheinlich, dass dieser Punkt im Detail betrachtet werden sollte, erfahren Sie in unserem Rezensionen erwähnt wurde.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Von drahtlose Module in das Gerät ist nur vorhanden, Bluetooth 2.0, ermöglicht den Austausch von Daten mit hoher Geschwindigkeit (EDR). Wi-Fi ist nicht vorhanden. Das HTC glauben, dass diese Schnittstelle nicht verlangen ein Massenpublikum, sind wir geneigt, betrachten es als ein Nachteil. Dieser Moment macht das HTC P3470 ist nicht so attraktiv wie einige Wettbewerber. Und es ist möglich, dass für viele wird dies eine der wichtigsten Auswahlkriterien. Experten glauben jedoch, dass dieser Moment absolut keinen Einfluss auf die Beliebtheit des Modells, und ein großer Verkauf vorherzusagen. Die Zeit wird zeigen.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Verwalten von Bluetooth-Modul über einen Standard-Satz von Treibern unter Windows Mobile 6 Professional und die Liste der unterstützten Profile gibt es absolut alles, was Sie brauchen, um die Arbeit abzuschließen. Urteilen Sie selbst:
  • Advanced Audio Distribution Profile (A2DP),
  • Audio Video Remote Control Profile (AVRCP),
  • Serial Port Profile (SPP),
  • Hands-Free Profile (HFP),
  • Object Push Profile (OPP),
  • SIM Access Profile (SAP),
  • Human Interface Device (HID),
  • File Transfer Profile-Server (FTP),
  • Personal Area Network Profile (PAN)
  • Basic Printing Profile (BPP).
Der Betrieb des Moduls verursacht keine Beschwerden. Während alle, die auf dem Testgerät blieb keine Probleme. Die Maschine ist stabil gehalten Sitzungen drahtlose Datensynchronisierung, Streamen von Musik auf kabellose Kopfhörer, Headsets arbeiten mit und tauschen Sie Dateien mit Ihrem Handy Sony Ericsson K790i und Communicator ASUS P527. Management aller Funkmodule über ein modifiziertes Schale Connection Manager, die über die neuesten Modelle von HTC installiert ist. Allgemeine Überarbeitung der Standard-Windows-Mobile-Schnittstelle wird immer häufiger. HTC gelungen besser als andere. An mehreren Stellen werden wir am Ende der Überprüfung, wenn wir über das Programm Füllung Diskussion zu beenden.

GPS

HTC P3470 Navigation Modul basiert auf einem beliebten Chipsatz SiRF Star III. Es entfällt die Notwendigkeit für eine externe Antenne und zeigt eine extrem hohe Geschwindigkeit und Positioniergenauigkeit. Daran erinnern, dass die angegebene Zeit, die Hot-Start von 1 Sekunde, warm - 35 Sekunden, und kalt - 42 Sekunden. In Wirklichkeit ist der Start ein wenig länger. Insbesondere ist die Hot-Start nicht eine Sekunde lang, und vier oder fünf. Im Durchschnitt der Aktivierung der Empfänger (vorbehaltlich der Daten via GPRS-Update / EDGE-Verbindung und das Programm QuickGPS) geht für ca. 10-15 Sekunden. Es ist durchaus ein gutes Ergebnis, typisch für die meisten Entscheidungen auf der SiRF Star III.
Heir der Artemis "width =" 240 "height =" 320 "/>
die Bewegung zu Fuß, per Auto, die Stadt, in den offenen Bereich im Wald: Test Testgerät waren in den Programmen "Autosputnik", iGo und CoPilot Live in verschiedenen Modi durchgeführt. Wie erwartet, war die Kommunikation nur in den "schwierigen" Gebieten wie Tunnel, sowie drinnen verloren. Doch in den oberen Etagen von Gebäuden in der Nähe des Fensters Gerät leicht gefangen 4,3 Satellit, der genug für die Navigation war. Kurz gesagt, erwies HTC P3470 in Bezug auf Navigation, absolut die gleiche Weise wie jedes andere Gerät auf dem Chip, einschließlich Mitac Mio A502 konkurrierenden, ASUS P527 und dem Glofiish X600 werden. In der Basis-Set von Programmen ist bereits in dem genannten Programm QuickGPS, die automatisch lädt die Satelliten-Daten über das Internet in festgelegten Abständen, und beschleunigt somit die Startzeit des Moduls. Und als ein Programm zu navigieren, mit HTC P3470 kommt komplett CoPilot Live. Im großen und ganzen sind seine Fähigkeiten ähnlich wie bei allen modernen GPS-Programm. Es hat sich jedoch eine recht ursprüngliche Schnittstelle (nicht ganz vertraut, aber sehr angenehm).
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis

Capabilities eingebauten Kamera

Eingebaute Kamera für HTC P3470 Standard-CMOS-Matrix mit einer bescheidenen Auflösung von zwei Megapixeln. Automatische Fokussierung fehlt, aber es ist ein Modus der Makrofotografie mit einem Hardware-Schalter. Die Linse der Kamera, wie bereits erwähnt, ist auf der Rückseite neben dem kleinen Spiegel für Selbstportraits befindet. Das Objektiv ist in der Mitte, zwischen dem rechten Rand des Körpers und als Folge des Zeigefingers nicht in die Linse, wenn das Gerät hält an Ihr Ohr, fallen links. Doch das Objektiv vollständig vor äußeren Einflüssen geschützt, fällt sie in den Staub. Darüber hinaus kann es leicht zerkratzt werden, so kontaktieren Sie sollten vorsichtig sein. Der Blitz ist auch nicht vorgesehen. Es ist klar, dass in der fotografischen Sinne, viel Gutes es nicht viel, aber seine Verwendung als Taschenlampe kann manchmal sehr praktisch. Diese Funktion wird auf vielen Handys sowie eine Reihe von Smartphones, zum Beispiel, Gigabyte umgesetzt. HTC in dieser Richtung nicht zu denken. Sehr eitel. Trotz der Orte ohne AF, bietet die Kamera eine ziemlich hochwertige Bilder. Manchmal ist ein Bild ist sogar besser als Schießen eine Kamera ASUS P527. Obwohl sie verfügt über eine automatische Fokussierung. Aber die Beispiele der Dreharbeiten, werden wir unten sehen, aber jetzt einen Blick auf die Einstellungen. Im P3470 Schießen verwendet die gleiche Schnittstelle wie die des HTC TyTN II, sowie das Touch Cruise. Die wichtigsten Parameter kompakt auf dem Bildschirm, ohne sich mit der Konzipierung und Untermenü ist durch Berühren des Bildschirms aufgerufen und in einem durchscheinenden untenstehende Formular aus. Self-andere, Schießen eine horizontale Ausrichtung, oder verwenden Sie ein Auslöser wäre peinlich. Für Fotos gibt fünf Auflösungen: 1600 x 1200 (2M), 1280 x 960 (1M), 640 x 480 (L), 320 x 240 (M) und 160 x 120 (S). Bei der Wahl erlaubt außer 2M und 1M läuft digitalen Zoom. Allerdings kann der Zoom mit einigen Vorbehalten aufgerufen werden. Im Wesentlichen - Sie werden mit einem Rahmen in High Definition gemacht schneiden lassen. Der einzige Vorteil davon ist, dass Sie den rechten Teil des Bildes zu erhalten, ohne zu belasten sich weitere Bearbeitung von Fotos. Verdichtungsverhältnis JPG (bestimmt die Qualität der fertigen Bilder) ist in 4 Stufen (hoch, hoch, normal und unverwässert) geregelt. Natürlich, es wirkt sich auch auf die Größe der Dateien. Wenn Sie die maximale Auflösung und Qualität der Größe von einem Bild zu wählen ist etwa 300-400 KB. Der Weißabgleich kann automatisch eingestellt werden und kann von vier voreingestellten Modi (Tag, Nacht, Kunstlicht und Leuchtstofflampen) wählen. In den meisten Fällen ist die Automatisierung korrekt funktioniert, können Sie verlassen sich darauf. Angenehm mit der Fähigkeit zu wechseln Dosierung (Center oder den gesamten Bereich des Rahmens) zufrieden. Mit dem letzteren effizienter, da der erste Fall, gibt es einige Feinheiten. Bei der Verwendung von SLR-Kameras gibt es viele Situationen, in denen die zentrale Dosierung ein Muss ist. Doch im Falle einer drahtlosen Kamera solche Feinheiten kann nicht stören.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Wir beachten Sie auch die Anwesenheit von speziellen Effekten (Sepia, Negativ, Schwarzweiß, kühlen Farben), die Möglichkeit der Veränderung (und aus) die Schallgeschwindigkeit und die Möglichkeit, inklusive Zeitstempel. Und nun einige Beispiele für Kameras, die in voller Auflösung gemacht worden sind Flüge (1600 x 1200) und bei maximaler Qualität Einstellungen.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470: zB Foto (jpg, 1600x1200, 395,9 KB)
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470: zB Foto (jpg, 1600x1200, 327,8 KB)
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470: zB Foto (jpg, 1600x1200, 347,2 KB)
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470: zB Foto (jpg, 1600x1200, 344,9 KB)
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470: zB Foto (jpg, 1600x1200, 238 kb)
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470: zB Foto (jpg, 1600x1200, 323,5 KB)
Heir der Artemis "width =" 300 "height =" 400 "/>
HTC P3470: zB Foto (jpg, 1600x1200, 300,8 KB)
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470: zB Foto (jpg, 1600x1200, 578,5 KB)
Im Allgemeinen, wie Sie sehen können, ist die Qualität nicht für eine Kamera ohne Autofokus schlecht. Aber im Allgemeinen kann es nur als zufriedenstellend bezeichnet werden. Makro kann zum Fotografieren relativ große Objekte in geringer Entfernung eingesetzt werden. Zur Erfassung der Text leider nicht passt. Wir haben versucht zu fotografieren, eine Visitenkarte, sondern in den meisten Fällen wurde der Text auf sie von einem Auge nicht zu unterscheiden, nicht auf die automatische Erkennung Programm zu erwähnen. Unten ist ein Beispiel von Bildern im Makromodus.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 Foto im Makromodus
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 Foto im normalen Modus
Apropos Video, dann ist es die gleichen Einstellungen wie für das Foto zur Verfügung. Die Bilder werden nur im Format MPEG-4, nur zwei Auflösungen gemacht: 176 x 144 und 128 x 96. Die Qualität ist ziemlich mittelmäßig, aber es gibt ein paar positive Momente. Einer von ihnen - zwei Mal vergrößern, und die zweite - unbegrenzte Aufnahmezeit. Die Länge der Walzen ist nur durch die Größe des freien Speicherplatzes auf einer Flash-Karte oder Memory-Gerät beschränkt. Im Allgemeinen ist es nicht so schlimm. Sehen Sie eine Liste von Merkmalen neavtofokusnye zwei Megapixel, erwarteten wir ein sehr sehr schlechter Qualität. Doch die Bilder (vor allem bei gutem Licht) sind manchmal recht angenehm.

Laufzeit

Das HTC regelmäßig nachweisen, gute Akkulaufzeit. Besonders bemerkenswerte Leistungen, sowie die offensichtlichen Mängel, niemals war. Allerdings kann die erklärte Zahlen (bis zu 7 Stunden Sprechzeit und 240 Stunden Standby) erwarten sehr gute Ergebnisse. In dieser Eigenschaft Vollzeit-Batterie ist nur 1100 mAh. Also, schauen Sie sich die Ergebnisse. Maximale Belastung. Die Helligkeit auf Maximum, die Lautstärke des Lautsprechers zu, darunter Bluetooth und Wi-Fi-Module und über den Windows Media Player in einer Schleife in der Schleife spielen "harte" Video. Lebensdauer der Batterie in diesem Modus war 5 Stunden 12 Minuten. Normaler Betrieb. Alle Funkmodule sind deaktiviert. Die Helligkeit ist in die zweite Liga des Kontos festgelegt. Auf dem PDA gestartet Lesen des Textes in AlReader mit automatischem Bildlauf. Zeitarbeit war 14 Stunden 3 Minuten. MP3-Wiedergabe. Wireless-Module und die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet ist. Das Hören von Musik über Kopfhörer bei maximaler Lautstärke. Wir verwendeten einen Pocket Media Player und Dateien mit einer Bitrate 192 kbps. Stunden - 21 Stunden 22 Minuten. Eine Welle von schlecht, nur auf der Ebene der Erwartungen. Allerdings sind die Konkurrenten nicht gestern geboren und zeigte vergleichbare Ergebnisse. Real Situation veranschaulicht vergleichende Darstellung.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Bei Verwendung der GPS-Navigation mit minimaler Beleuchtung und behinderte Kommunikationsmodule (einschließlich GSM) Communicator arbeitet etwa sieben Stunden.Und wenn wir über die normalen täglichen Gebrauch, die 20 Minuten für Anrufe pro Tag umfasst sprechen, kleine Passagen des Bluetooth (Headset, Synchronisation), E-Mail-und SMS-Messaging, ist der Akku "live" für etwa zwei Tage. Dies ist eine ziemlich gute Leistung, über dem Durchschnitt.

Software Füllung

Vielleicht die entscheidende Unterschied zwischen HTC P3470 von der konzeptuellen Vorgängerin P3300 ist in der Programmiersprache Teil. Offensichtlich wird bis zum Jahresende zwei der ursprünglichen Schnittstelle auf Windows Mobile vorbei sein - alle Kommunikatoren proprietären Wrappern, die die Schnittstelle schöner machen erwerben wird, und die Arbeit - noch komfortabler. Die kühnsten und erfolgreiche Schritte in diese Richtung macht das HTC. Eingeführt im vergangenen Jahr mit TouchFLO HTC Home ist auf allen neuen Modellen von HTC, auch auf dem P3470. Ein Beweis im Rahmen einer Presseveranstaltung in London, wirft HTC Touch Diamond all die alten Ideen auf eine neue Stufe der Umsetzung. Wir werden dies im Detail zu besprechen in der sehr nahen Zukunft, aber jetzt zurück zu den HTC P3470 und sein Programm Füllung. Also, an Stelle des Heute-Bildschirms ist HTC Home, höchst komfortablen Schale, "geschärft" durch das Werk deiner Finger. Wir haben es bereits auf TyTN II, Touch und Touch Cruise gesehen. Große, komfortable Symbole, logische Struktur und schnellen Zugriff auf wichtige Einstellungen / Programme. Hier sind fünf Registerkarten (heute mit der Kartierung der großen Uhr, Informationen über den Besitzer, Wetter, Programme und Audio-Profile). Eine Reihe von Programmen für einen schnellen Start kann zusammengesetzt werden, wie es ihm gefällt. Darüber hinaus gibt es bereits in den traditionellen Rahmen für HTC Schließen von Programmen durch Drücken der "X". Sie können eine Schließung als einem einzigen Klick zuweisen und auf-halten. Dieser Punkt wurde vor kurzem nicht nur mit HTC gearbeitet, die aber nicht freuen. Und natürlich ist es erwähnenswert, handlich Manager Programm, das Sie schnell zwischen laufenden Anwendungen wechseln und sofort schließen sie aus dem Haupt-Display erlaubt.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
TouchFLO ermöglicht eine einfache Scrollen von einem Menü mit den Fingern. Über ihn haben wir wiederholt gesagt. Also gehen wir in die Liste der Programme. Zunächst einmal möchte Ich mag zu Corporate Image Viewer, der auch mit den Fingern gesteuert erwähnen. Es ersetzt die Standard-Anwendung für Windows Mobile.Funktionelle in der Tat die gleichen, aber das neue Programm ist außergewöhnlich schön Schnittstelle, schnelle Leistung und einfache Bedienung, alle Finger. Zum nächsten Bild - die horizontale Bewegung der Finger über den Bildschirm von links nach rechts, zurück zum vorherigen - die Bewegung von rechts nach links. Auch erhältlich als Bild Drehen und Zoomen. Zoomen ist auch mit dem Scrollrad. Und in der Tat alle Manipulationen möglich sind und pro Schlüssel. Aber die Finger - viel einfacher und interessanter. All dies ist natürlich nicht neu. Apple mit seinem iPhone vor dem Rest. Es ist nicht die Kreditaufnahme, sondern einen neuen Trend, die schließlich zu absolut allen mobilen Geräten, einschließlich Auto Seefahrer zu verbreiten.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Änderungen betroffen sind, und Voice-Rekorder. Neue Anwendung von HTC hat eine angenehmere Schnittstelle als die Standard-Programm in Windows Mobile. Es kann auch als ein Manager von Klingeltönen verwendet werden. Sowie Audio-Manager, der als Ersatz für das Standard Windows Media Player dient, und haben bereits in früheren Bewertungen PDA HTC berücksichtigt worden.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Adode Reader LE. Das Programm zum Betrachten von PDF-Dateien. Die grundlegende Liste der Funktionen der Desktop-Version folgt. Das Programm funktioniert ziemlich langsam, zu einem schwachen Prozessor schuld. Auf einer produktiven Muster der Kommunikatoren ist deutlich verändert.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
Java. Shell zum Ausführen von Anwendungen in Java geschrieben. Es kann beide Spiele und Office-Anwendungen werden. True, verweigern dreidimensionale Anwendungen zu laufen, nicht durch geeignete Technologien unterstützt. Wenn du auf Geschwindigkeit zu sprechen, ist es ganz gut, macht es bequem in zweidimensionalen Spiel zu spielen. Zip. Mobile Version des beliebten Archivierungsprogramm ermöglicht Ihnen auch, komprimierte Dateien zu extrahieren oder zu bearbeiten Inhalten, die bereits vorbereitete Dateien.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
RSS Hub. Bequeme und funktionelle Client zum Lesen von RSS-Feeds. Neben Standard-Funktionen, bietet es eine Reihe von netten Boni. Insbesondere der Kontoinhaber in Google Reader schnell übertreffen ihre Abonnements für Ihr Gerät. Das Programm erlaubt Ihnen auch, Monitor-Streams für Keywords und auf dem oberen Bildschirm für den schnellen Zugriff.
HTC P3470 (Pharos). Heir der Artemis
In der Regel stellen Sie den Programm Match für eine Reihe von Zubehör. In dieser Hinsicht kann das HTC P3470 ein Vorbild für viele Hersteller.Obwohl es nicht eine Top Kommunikator und Mid-Range-Modell, das in ein paar Monaten werden in gleicher Höhe auf die haushaltspolitischen Entscheidungen werden.

Preis Frage

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels, die Kosten für den Communicator HTC P3470 (Pharos) Online-Shopping MakTsentr - ist ein Computer in der Handfläche etwa 15 000. Welche ist ziemlich vergleichbar mit den Kosten und dem ASUS P527 Glofiish X600.

Schlussfolgerungen

Nach Abschluss der Überprüfung werden wir beantworten die wichtigsten Frage: ob der P3470 war besser als der P3300. Ach, wird die einfache Antwort nicht sein. Wenn man bedenkt, das Design und Management - dann ist der Pharos in zwei Schritte voraus Artemis. Wenn wir über die Software Teil sprechen, gibt es auch überlegen, seine neuen Prototypen. Darüber hinaus ist er läuft eine neue Version von Windows Mobile (obwohl für viele ist diese Tatsache nicht ein starkes Argument) und ist mit großen Speicher, die einen positiven Einfluss auf die Geschwindigkeit ausgestattet sind. Aber gleichzeitig P3300 sieht attraktiver durch die Anwesenheit von Wi-Fi. Der Rest des Modells sind sehr ähnlich. Also, wenn Sie Wi-Fi ist ein kritischer Moment, um das neue Modell zu bewegen ist nicht sinnvoll. Sie können die Aufmerksamkeit auf die Touch Cruise zu zahlen, wenn die Ressourcen erlauben. Ebenso können wir diejenigen erreichen, die eine höhere Leistung benötigen. Hier, vielleicht kann die Aufmerksamkeit auf die konkurrierenden Glofiish X600 ziehen. Im Allgemeinen ist die Idee, anstelle P3300 nicht das gleiche Modell, aber zwei sehr interessante und aussagekräftige es ist definitiv da. Touch Cruise - für anspruchsvolle Anwender, P3470 - für ein breiteres Spektrum. In diesem Modell haben eine ähnliche Philosophie in der Konzeption und Verwaltung, die sich hauptsächlich funktionell. Im Allgemeinen P3470 - sicherlich ein würdiger Modell. Es ist unwahrscheinlich, dass unter ihrer Macht wieder ein voller Erfolg seines Vorgängers, sondern dass der Verkauf wird mäßig hohen kann kein Zweifel sein. Und als Ergebnis alle der oben genannten - zwei konventionellen Lautsprechern zu den wichtigsten Vor-und Nachteile: Pro:
  • stylisches Design;
  • gute Ergonomie;
  • reichen Satz Lieferung;
  • eine beeindruckende Reihe von Software;
  • HTC Home, TouchFLO und andere Werke des Unternehmens;
  • gute Akkulaufzeit.
Contra:
  • Bildschirm Lage in der Vertiefung;
  • Fehlen von Wi-Fi (!);
  • schwachen Prozessor.
Die Autoren, Übersetzung:

Victor Zaikovsky