Softool 2002 - Fachmesse für Buchhalter und nicht sehr

Sof'tool Ausstellung 2002, die geht jetzt an REC, leider nicht allzu reich an Artefakten, irgendwie auf tragbare Elektronik verbunden. Wie die meisten russischen Ausstellungen in der ganzen Pavillon wird von einem riesigen gelben Ball von 1C dominiert. Jede andere Stand - automatisierte Enterprise-Management-System, mit Computer-Systemen Design durchsetzt. Auf der ganzen Show scheint sehr "Buchhaltung". Aber das Kontingent der Besucher auf die entsprechende - massive Manager und ihre Assistenten mindestens respektabel. Fast keine Studenten, die in der Regel alle High-Tech-Ausstellung in Moskau gefüllt. Sie sind einfach langweilig. Wie, leider, und wir, die wahren Fans des Handhelds Elektronik. Dennoch, in diesem Bereich Corporate Marketing Systeme HPC.ru Reportern gelungen, die Keime von einem leichten Taschen-Computer der Zukunft zu finden.
Softool 2002 - Fachmesse für Buchhalter und nicht sehr
Stand ABBYY, das unter anderem Produkte dieser berühmten Firma demonstriert Wörterbuch Lingvo 8.0 für Pocket PC (für Arbeitnehmer MakTsentr vertreten), war nicht nur sehr interessant, sondern auch praktisch die einzige Pocket-Computer-Sektor. Dies natürlich es von großem Interesse erregt. Es ist schön, dass dieses Interesse nicht in Fragen wie verwandelt: "Was ist in Ihren Händen für eine brillante Apparat?". Die meisten Besucher in den Gang der Ereignisse "und fragte ganz sinnvolle Fragen zu den Funktionen der Software, die Eigenschaften der KPC, die Aussichten für die Entstehung von neuen Modellen. Besucher können persönlich zu sehen und "fühlen":
  • Mitac MIO528
  • Wincent (DOT) 320
  • HP iPaq H3970
  • Cassiopeia Pocket Manager BE-300
Softool 2002 - Fachmesse für Buchhalter und nicht sehr
Die wertvollsten Funde - zwei Entwicklungen im Bereich der portablen Navigationssysteme. Die erste - "Horizon" - ist nur noch in der Entwurfsphase, zumindest in der Version für Pocket PC. Aber auch, was wir sahen auf iPaq'e, angeschlossen an einen Desktop-Computer, ist beeindruckend: akribisch verfolgt Karte, mit einer Datenbank von Websites auf dieser Karte kombiniert, Routing-und Mapping auf Karte den aktuellen Status des Besitzers der Anlage (in Form von niedlichen Autos ), dreidimensionales Bild, auf dem Gelände der Bewegung. Ich möchte glauben, dass eine Version für die Handheld-System wird das Licht zu sehen.
Softool 2002 - Fachmesse für Buchhalter und nicht sehr
Das zweite "Pocket Navigator" - eine schlüsselfertige Lösung für den Einsatz im Auto von einer Firma namens Demos genannt Ariadne. Es gibt auf der Instrumententafel Montage, Netzkabel, das an das Bordnetz Auto verbindet, GPS-Empfänger und in der Tat, PDAs mit vorinstallierter Software. Leider war das System, das wir auf der Messe sah auf dem Boden zum Zeitpunkt superpopular gebaut, aber jetzt veraltet Maschinen Casio Cassiopeia E-125. Soweit man sehen, ist das System verkauft mit allen Geräten abgeschlossen ist, und das alles Spaß kostet ca. $ 1200.
Softool 2002 - Fachmesse für Buchhalter und nicht sehr
Ich bedauere, muss ich berichten, dass auf diesem Handheld-Computern auf der Messe ist fast vorbei.Der einzige Lichtblick, die meine Aufmerksamkeit gefangen - ein Feld auf der Palm m125, die auf dem Gelände des "Open Systems" zu sehen ist (Diese Unternehmen veröffentlicht mehrere bekannte zhurnlaov Computer Themen). Boll ist eindeutig als ein Symbol für die Tatsache, dass einige der Themen in der Zeitschrift Verlag bedeckt war ein Ort und ein Handgerät elektronischen Assistenten ausgestellt. War in der Box selbst naladoniik ist unbekannt.
Softool 2002 - Fachmesse für Buchhalter und nicht sehr
Zusätzlich zeigte die Ausstellung ein Paar steht mit Lagermöglichkeiten, wie Psion Workabout, nur mehr spezialisiert. Einige Modelle können drahtlose Verbindung synchronisiert werden mit der Datenbank über eine.
Softool 2002 - Fachmesse für Buchhalter und nicht sehr
An mindestens zwei Ständen ausgesetzt Hardware Security Systems, falls einfacher - USB-Schlüssel, ohne die die entsprechenden Anschlüsse oder Laptop-PC, keine vertraulichen Informationen bekommen können. Nun, der erste Handheld mit USB schon, könnte es schon bald Tasten können verwendet werden, um Daten, die in Ihre Tasche passt zu schützen.
Softool 2002 - Fachmesse für Buchhalter und nicht sehr
Neben dem USB-Schlüssel wurden auch für viele Nutzer von USB-Laufwerken c Flash-Speicher bekannt - hervorragende Werkzeuge für die schnelle Übertragung und zuverlässiges Speichern großer Mengen von Informationen.
Softool 2002 - Fachmesse für Buchhalter und nicht sehr
Darüber hinaus freuen wir uns, und Computer-Maus mit einem Fingerprint-Scanner - für vyaschey Sicherheit. Recall, nebenbei bemerkt, dass der "Fingerabdruck" der Grundsatz der Benutzer-Authentifizierung wird iPaq Packard angewandt werden neue Handhelds Hewlett.
Softool 2002 - Fachmesse für Buchhalter und nicht sehr
Softool 2002 - Fachmesse für Buchhalter und nicht sehr
Erfreut fest, dass wieder einmal mit der besten Hand, um das mobile Internet erwiesen - von seinem Chef das Büro verließ, Ständer oder suchen Anweisungen direkt vom PDA über GPRS.
Softool 2002 - Fachmesse für Buchhalter und nicht sehr
Die Autoren, Übersetzung:

Mobius 2002 - Microsoft-News

Mobius 2002 - Microsoft-News
Microsoft hat eine lange Tradition. Jedes Jahr (in drei aufeinanderfolgenden Jahren), in der Mitte Oktober nimmt das Unternehmen sammelt ein kleiner Kreis von Leuten, deren Namen in die Welt der mobilen Elektronik und mit deren Meinung zählt für wenig bekannte Konferenz Mobius bekannt. Die Konferenz ist nicht weit ausgeschrieben, so Mobius - eine solche bescheidenen Kabalen, es ist nicht charakteristisch für eine sehr weitreichende PR-Stil von Microsoft. Kommt vor allem zu sprechen, über Pläne, Perspektiven, Meinungen auszutauschen. Am Abend des zweiten Tages sah sogar Bill Gates und seine Frau, aber in Diskussionen am runden Tisch, er wollte nicht teilnehmen. Konferenz und blieb im Schatten der übrigen Veranstaltungen der Welt der tragbaren Elektronik und drahtlose Kommunikation (HPC.ru zumindest der es nicht schriftlich), wenn nicht "Drüsen." Es stellt sich heraus, dass auf dieser Konferenz viele Unternehmen die neuen und interessanten neuen Produkten, eine oder andere Weise mit Microsoft verbunden zeigen. DAT Group Unternehmen zeigte eine Lösung, die Besitzer von Smartphones auf Smartphone 2002 basiert auf Informationen und Download-Software für drahtlose Datennetze erhalten ermöglichen. Jeder Benutzer kann wählen Sie die entsprechende zasttavku, Klingelton, Logo und viele andere, und senden Sie es an Ihr Handy als SMS. Auf einmal etabliert und beginnt zu arbeiten. Schönheit!
Mobius 2002 - Microsoft-News
Der Kauf eines mobilen Software online
Firma Digital Concepts verfügt über mehrere lustige Spielzeuge für beide Pocket PC in seiner reinen Form, als auch für Windows Smartphone 2002, die in Abwesenheit (in den Verkauf solcher Geräte noch) immer beliebter wird. Präsentieren ponaslazhdalis Spiel Motocross Stunt Racer, "outstanding" auf einem Pocket PC rund 70 Frames pro Sekunde, und dann der Chef-Entwickler von Douglas Beck (Douglas Beck) erzählt, wie leicht es ist, Port-Spiele für Pocket PC 2002 für Smartphone 2002. Diese Einfachheit ist ermutigend - Nutzer der neuen Smartphones werden nicht ohne Spielzeug zu gehen, und andere Anwendungen.
Mobius 2002 - Microsoft-News
Motocross auf dem Pocket PC
Als nächstes "gemacht" der Firma E-Beam. Es macht die Dinge so viel, selbst eingeweiht, den Computer mit Weisheit, wie zu nennen "Magie." Zum Beispiel auf Mobius'e E-Beam ist ein Gerät, das Sie in ein ordentliches Whiteboardstifte als universelle Tablette verwenden können. Sie zeichnen auf diesem Board, und das Gerät erkennt das Bild und kann drahtlos (via Bluetooth oder Wi-Fi) zu Computer übermittelt ihn an beliebig - Desktop oder PDA.
Mobius 2002 - Microsoft-News
E-Beam System 3
Goju Beth (Beth Goza), was das Forum Microsoft zeigte das berühmte Spielzeug Tomb Raider - eine Version für Pocket PC, sowie Programm Nevo, eine, die 3900 iPaq installiert ist auf dem neuen Hewlett Packard und steuern kann sie als eine Universal-Fernbedienung Technik im ganzen Haus. Dann zeigte er seine ViewSonic V35 Pocket PC 2002 - der kompakteste auf Pocket PC, mit einem "vollen" 64 MB RAM und Prozessor XScale ausgestattet Datum. Und der Verkaufspreis von Autos zu machen 299 $. Palm'u poosterechsya ist so ein Konkurrent! Darüber hinaus sagte Firmenvertreter uns, dass drei der Papagei - das berühmte Logo ViewSonic - fischen könnte sein, die Führung schwankte zwischen zwei Optionen. Milo.
Mobius 2002 - Microsoft-News
ViewSonic V35 (links) und T-Mobile Pocket PC Phone Edition
Nach Berichten der zukünftigen Entwicklung von Microsoft-Plattformen Pocket PC, Smartphone, Tablet PC (Unternehmen wie Adobe, Correl, SAP, Webex, Autodesk und andere arbeiten bereits an der Entwicklung von Anwendungen poodderzhivayuschih "digitaler Tinte") und Mira (intelligente drahtlose Displays auf Basis Windows CE.NET) wurden die Gäste in den Laden des Unternehmens für die Mitarbeiter geführt und erlaubt bis $ 60 zu verbringen. Die Teilnehmer an der Art und Weise, viel Freude, denn in diesem Geschäft ist alles sehr billig - zum Beispiel Microsoft Office XP etwas rund $ 10 Spiele für die Xbox für 15 Dollar. Sie wussten, sie hatten, wie viel ist Microsoft Office XP über Moskaus U-Bahn-Stationen ...
Mobius 2002 - Microsoft-News
Microsoft sagt Phone Edition
Dann gab es die wenigsten interessanten Ausflug in das so genannte Microsoft Verbraucher erleben - in der Tat, elektronische Haus "gefüllt" mit verschiedenen Geräten mit Microsoft innen: XBox'ami, drahtlosen Netzwerken auf Basis 802.11x, Tablet PC (Pocket PC), zeigt intellektualnymi MIRA, PDAs, etc. Wie in den Katalogen IKEA, sie alle auseinander, angeschlossen und in Betrieb wie ein richtiges Haus. Der zweite Tag des Forums in Bezug auf die "Taschen" zu Besuch war ein Diner otmesen Burger King, wo die Kellner mit iPaq'ami mit Wireless-Konnektivität arbeiten. Aber an diesem Tag Forumsmitglieder haben Bill Gates gesehen. Im Zentrum der Unterhaltung Seattle GameWorks, wo er Zeit "hoch" Elite der Stadt, erschien das Ehepaar Gates - Bill und Melinda. Auf dem Weg zum Tisch, Bill Gates, um nach prisutstvovashih, glücklich Blick Runde acht Schreibmaschinen Pocket PC phohe Editionv Hände mit den Besuchern Mobius. Allerdings verschlechterte sich die Stimmung bald auf Tor. Ey musste auf seinem alten Restaurant Gesetz zu überprüfen: egal wie viel Sie wissen, smart, erfolgreich und reich - der Service ist immer noch Schwierigkeiten. Bill und Melinda nicht für den Kellner und verließ warten.
Mobius 2002 - Microsoft-News
GameWorks. Hier geht Bill Gates
Ein Teilnehmer sagte Mobius: "Natürlich haben wir sofort ging hinaus und wiederum saß auf einem Stuhl, von dem aus erhob sich, Mr. Gates!". Tatsächlich ist der heilige Ort nie leer :-) Nun, mit Befriedigung zur Kenntnis, dass das Interesse an mobilen Entwicklung auch ist "ein Höhepunkt" Microsoft und als Ganzes riesigen Computer-Industrie legt großen Wert auf PDAs und ähnliche Dinge. Nun, um ähnliche Ereignisse in unserem Land statt. Quellen, Material:

802.11b-Server für Dummies Kreuzung einen Laptop mit einer Tablette, PDA und andere

Einladung zur Präsentation wurde angeordnet sehr geheimnisvoll. "Dies wird neue Laptops, einschließlich der Tasche und versprach, Toshiba präsentieren. Getäuscht. Es wurden keine neuen Handheld-Computer. Und in der Tat jedem PDA, so dass das "Gefühl" war es nicht. Allerdings etwas Interessantes über die bereits bekannten Modelle, Toshiba, wissen wir noch immer, und neben den Handheld während der Präsentation hatte etwas unterhaltsam.
802.11b-Server für Dummies Kreuzung einen Laptop mit einer Tablette, PDA und andere
Pressekonferenz begann mit einem Überblick über den Markt und die Stellung von Toshiba. Übersicht der entpuppte sich das nächste zwingend für die Aufnahme in Langeweile, wenn nicht eine interessante Figur. Toshiba hat die Marktstruktur von Computern im Allgemeinen beurteilt, für das erste Halbjahr 2002. Es stellte sich heraus, dass der Desktop-Computer im Kundenauftrag knapp über 93% nahm der Server ziemlich klein, Handheld PCs (Laptops Sinne!) Knapp über 5%. In absoluten Zahlen hat Laptops für sechs Monate über 60 Tausend verkauft. Das heißt, für das Jahr rund 120 Tausend sein sollte. Hier wollen ähnliche Zahlen für die PDA-Markt wieder zu verwenden. Unternehmen MakTsentr nicht so lange her vorhergesagt, dass die KPCh in Russland in diesem Jahr etwa 50 Tausend verkauft werden, und die optimistische Firma SmartMarketing allgemein als die Zahlen von 100 Tausend und mehr Geräte. Es stellt sich heraus, dass selbst von konservativen Schätzungen, PDAs, Laptops hinter nur zweimal (c Bilanz:). Ehrlich gesagt, für mich war es eine Überraschung. Ich war mir sicher, dass die KPCh ist immer noch deutlich weniger als Laptops verkauft. Nach der Marketing-Seite wurde von einem kurzen Überblick über die Linie Wireless-Produkten an. Von der Überprüfung interessant, die Server Magnia SG20 zeigen. Äußerlich hat er nicht wie die üblichen öden Server-Feld, und ähnelt eher einem modernen DVD-Playern. Eigentlich sieht es so aus, weil es (ein einzigartiger Fall!), Auch für den Heimgebrauch. Dieser Server ist der "Standard" ist mit Hard-und Software für die Organisation der drahtlosen Netzwerkbetrieb ausgestattet, 802.11b (auch als Wireless LAN bekannt). Auch ein unerfahrener Benutzer ("Teekanne", das ist) kann nach Unternehmensvertreter, für 20 Minuten komplett schließen Sie den Server und es so konfigurieren, dass sie alle Geräte in einem Haus kombiniert in einem einzigen drahtlosen Netzwerks. Darüber hinaus können Magnia SG20 als Wireless Access Point mit dem Internet arbeiten.
802.11b-Server für Dummies Kreuzung einen Laptop mit einer Tablette, PDA und andere
Nette und schien Laptop Satellite 5200. Nicht nur ist es gerade die Apotheose der Wireless-Technologien - gibt es Bluetooth und Wireless LAN. Es kommt mit einem DVD-Brenner-Laufwerk. Fun ist es wahrscheinlich "cut" DVD auf einem Laptop. Und noch mehr Spaß - mit einer Reihe Satellite 1900 arbeiten. Die neuen Modelle in dieser Serie Tastatur kann mit der Arbeit entfernt werden aus dem Notebook und ihr in einer Entfernung von bis zu zehn Meter entfernt von der Maschine selbst - sie treten chereh Bluetooth. Das Set kommt, ist die gleiche "golubozubaya" Maus. Dies ist jedoch nicht unser Thema, so dass man nur für den off-topic entschuldigen.
802.11b-Server für Dummies Kreuzung einen Laptop mit einer Tablette, PDA und andere
Gehe zu unserem Thema. Nach ihr, leider gab es nur wenige neue Funktionen.Maschinen sind nicht dargestellt. Ist das die Anwesenheit der Journalisten bukletik herumgesprochen Toshiba e330 - ein so schönes, vier Seiten. Nichts Neues, aber haben wir nicht von ihm gelernt.
802.11b-Server für Dummies Kreuzung einen Laptop mit einer Tablette, PDA und andere
Plus, als integraler Bestandteil von Wireless-Lösungen korporatinogo erzählte von den Toshiba e740 - Flaggschiff Bereich von PDAs.
802.11b-Server für Dummies Kreuzung einen Laptop mit einer Tablette, PDA und andere
Schwerpunkt auf drahtlosen Technologien - wichtig bei der Positionierung Strategie Toshiba PDAs auf dem Markt. e740 ist zu einem integralen Bestandteil der Unternehmenskultur System. Deshalb ist übrigens auf dem russischen Markt werden nicht "nackt" Version dieses Modells, in dem es Bluetooth oder Wi-Fi (IEEE 802.11b) werden geliefert. "Wir sind bei der Umstellung auf den russischen Markt interessiert ist drahtlos, so dass wir hier absichtlich liefern nur die" älteren "Modell", - sagte Wladimir Korotkov, Leiter von tragbaren Computern im russischen Büro von Toshiba. in der Theorie - - Akkulaufzeit bis zu 22 Stunden bietet Besonderer Wert wurde in einer Präsentation auf einem USB-Station Expansion und die Batterie, die platziert. Rückruf, wenn Sie die Station Erweiterung der PDA lässt sich an herkömmliche USB-Gerät angeschlossen werden verwenden (wenn Sie einen entsprechenden Treiber, natürlich) und einen externen Monitor an die "ba-a-alshoy" Bilder zu erhalten. Eine Batterie, die das Leben der KPCh erstreckt, ist so etwas wie iPaq'ovskih Jacken - schwer und dick. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass der PDA seit kurzem gewährt nicht ein Jahr und zwei Jahre weltweite Garantie. Nett, aber in diesem mit Handheld-Computern in der Präsentation war vorbei. Gerüchte über die Zukunft Toshiba e750 High-End-Unternehmensvertretern lehnte eine Stellungnahme auf. Ein weiteres Gerät, das Aufmerksamkeit und in der Regel zieht, im Rahmen unserer Interessen war das Portege 3500 - ein Hybrid-Notebook-und Tablet Tablet PC.
802.11b-Server für Dummies Kreuzung einen Laptop mit einer Tablette, PDA und andere
Stellen Sie sich vor edakiysovershenno unauffällig Notebook - klaviaturka, Leinwand -, die plötzlich, dass die Bereitstellung der oberen Hälfte der vertikalen Achse ist "seinen Kopf, rollte". Hält der gesamte Mechanismus auf einem Scharnier, dessen Stärke nicht aber verursachen können Besorgnis. Doch Experten Toshiba wiederholt versichert skeptisch Presse, dass "in diesem Jahrhundert gemacht." Nun, so viel besser, aber es ist nicht der Fall. "Die Verschiebung des Kopfes" - nicht nur ein angenehmes "Fennec". Dovernuv Bildschirm bis zu einer bestimmten Position, können Sie "put" es oben auf der Tastatur, prvrativ Gerät im Tablet PC, aber ziemlich "mollig". Recruitment-Software - ist auch relativ weit fortgeschritten Tablet PC. Es ist eine Anerkennung der Sprachbefehle und sogar nadiktovki Text, Handschrifterkennung System. Doch von all dem, nicht wirklich zu viel, da Anwendungen sind nicht lokalisiert - nur mit der englischen Sprache. Mehr aus der "Tablette" Programme wurden gefunden Magazin, Aufkleber (Erinnerungen auf dem Bildschirm), Symbol Commander (es kann als ein Mittel der Graffiti, Makros verwendet werden). Mehr Autos haben einen sehr neugierig Stift ...Soweit ich aus der Erklärung "toshibovtsev verstanden, verwendet er Technik ähnlich der, die in den Tabletten ist Wacom - auf dem Bildschirm ein bestimmtes Gebiet, in dem Sie den Stift zu vibrieren beginnt und findet so selbst ist. Als Ergebnis, wenn Sie den Stift in einem Abstand von mehreren Zentimetern von der Leinwand, die Leinwand hinter ihm läuft die Maus, aber wenn man direkt durchführen einem Stift auf dem Bildschirm - und Sie können genau wie bei der Verwendung des Touch-Screen. Angesichts der Tatsache, dass das Unternehmen kennt nicht die Antwort auf die Frage "Welche der Hälften ist der Prozessor?" Um zu erklären, die Grundsätze des Stiftes kann nicht ernst genommen werden. Die Autoren, Übersetzung:

IT-Goodwill Games von Hewlett-Packard

Gestern in der Entertainment-Komplex "Schneesturm" eine feierliche Sitzung des Club Champions Hewlett-Packard "und Verleihung der Gewinner der Runde 4 des Programms - eine Art". IT-Goodwill Games " Deliberative - ganz Athleten, Mitglieder des Komsomol (der Vergangenheit), und Top-Managern von großen Firmen Moskau, Produkt-Distributoren, HP. Aber mit einer kurzen Hintergrund zu der Veranstaltung beginnen. Um den Verkauf zu fördern, beschloss PR-Manager des Moskauer Büros von HP zu einer kapitalistischen Wettbewerb zwischen den Händlern zu organisieren. Der Mechanismus der Veranstaltung von der sowjetischen Ideologie war ausgeliehen, verändert nur die Titel und Termine: im Berichtszeitraum (Five) waren die Runde, ein Programm, das zu erfüllen oder übertreffen über 4 Monate alt war. Labour Explosion an einem Plan der Organisatoren, belohnt finanziell. Es ist merkwürdig, dass es nicht ohne ideologische Inspiration. Jede Stufe des Programms (sie kamen nur vier) war ideologisch eingerichtet. Die gleichen vier, in denen teilgenommen MakTsentr, zum Beispiel wurde von den Teilnehmern als "Goodwill Games" wahrgenommen. Jeder Händler HP, für welche Art von Produkt ist für den Sport zugeordnet. So die Verkäufer Taschencomputer, zum Beispiel, wetteiferten in der Kategorie "Sport in den Wolken."
IT-Goodwill Games von Hewlett-Packard
So beauftragt, ein Treffen der Club Champions Hewlett-Packard hold "wurde Nikolai Fomenko, mit allen daraus entstehenden Folgen. In seinen einleitenden Worten ging er über die Buchstaben-Kombinationen HP (in Russisch Transkription - "CP"): "Denken Sie über diese Briefe - davon zu überzeugen das Publikum Champions führen - erinnern, was sie haben assotsiiruyutya Wir kennen sie aus der frühen Kindheit.. Jeder Student wird uns sagen, dass, wenn P ist, gibt es X, und umgekehrt, und so weiter ... " Kurz gesagt, derjenige, der die Musik, nicht genug Gedanken bestellt:) Aber diese Fomenko. Es kann. Und auch brauchen ...
IT-Goodwill Games von Hewlett-Packard
Es begann lohnend. Schlagzeuger der kapitalistischen Konkurrenz ist nicht langweilig, Essen allerlei Snacks und gelegentlich immer seine Forderungen gegenüber den Meister. Schließlich kam es zur "Nachbesprechung" MakTsentr und konkurrierenden Unternehmen. Daran erinnern, dass unsere Kollegen in der Kategorie waren "Sport in den Wolken." Und hier ist es notwendig, eine kleine Abschweifung machen.
IT-Goodwill Games von Hewlett-Packard
Spielregeln, die MakTsentr nahm, erklärte: "Athleten, von Erfolg und Erfahrung beschwingt, werden 2 Punkte für jeden iPAQ H3830, 3850, 3950 und um 5 Punkte für iPAQ H3870, 3970 erhalten." Best Sellers, nach einem Plan von HP werden drei sein. Jeder von ihnen wird auf seiner Ebene zu gewinnen - eine komplexe, mittel oder leicht. in Flugzeugen Modellierung, in einem komplexen - - Win in ein einfaches Mittel, um die Klasse in der Luft Freestyle, im Durchschnitt zeigen in Drachenfliegen. Gewinner des Ebene durch die Summe der Punkte ermittelt und erhält wertvolle Preise und Geschenke. Rückkehr zur normalen Aktivität. Als Folge gewann das Rennen für Segelflugzeuge (komplizierte Ebene oder erster Platz) MakTsentr, gewinnen so viel wie 882 Punkte! Wer würde bezweifeln ...:) Hurra! vergeben ein Ehrendiplom und ein Zertifikat für C4040 ein Geschenk - SLR-Kamera Olympus Camedia war Direktor von Dmitri Markovich Havzhu.
IT-Goodwill Games von Hewlett-Packard
IT-Goodwill Games von Hewlett-Packard
Das gleiche Maß ...:)
Die mutigsten Jumper (Helligkeit) wie die Moskauer Firma "Warum", für die ihr Leiter des HP Scanjet 5470 und der Sieger im Wettbewerb um Flugmodellsportes bekommen hat erkannt wurde (Mittelstufe) wurde das Unternehmen von Alexander Elekton Fuzeevym geleitet. Den zweiten Platz gab ihm eine HP digitalen Fotostudio, bestehend aus einem Photosmart Drucker 7150 und Digitalkamera HP Photosmart 215.
IT-Goodwill Games von Hewlett-Packard
Dies war jedoch Debriefing nicht begrenzt. Startschuss für eine weitere Ausstellung. Fomenko machte drei aufstrebenden Regisseuren Push-ups. Darauf können Sie wetten! Warum nicht einen echten Schlagzeuger kapitalistischen Arbeitsmarkt zusätzlichen Anreiz Preis - eine Flasche Champagner aus den Händen der sowjetischen Volksführer ... Es stellte sich heraus, was, da dies nicht genau das tun. Wie auch immer, nicht jeder ...
IT-Goodwill Games von Hewlett-Packard
Von links nach rechts: Modell Flugzeuge, Segelflugzeuge und Fallschirmspringer
Also, auf einer Kunststoff-Matte, MakTsentr erneut bestätigt seinen Titel. Fallschirmspringer bereits auf der zehnten Regime im Sande verlaufen, näher an der Twentieth erschöpft Modellflugzeuge, Segelflugzeuge und ruhig schob sich fragt, was los ist mit ihren Rivalen. Nach der Rede, der Sieger, wie erwartet, gab ein Interview zu führen, die das Publikum von den Vorteilen der morgendlichen Übungen für Körper, Seele und Wirtschaft sicher sein:)
IT-Goodwill Games von Hewlett-Packard
Was wir eigentlich nicht zweifeln ...:) Autoren, Übersetzung:

CeBIT 2003: Offtopic

Es ist einfach so passiert, dass, während unsere Redakteure bereiten eine ernsthafte Fotografie und ernsthafte Berichterstattung fiel eine Minute zu schreiben, dass alle Spaß auf der CeBIT 2003 beobachtet, Roving unsere Digitalkamera Casio QV-R3:) (mehr Details über die Kamera). Nun, da ein Bericht geschrieben wird, dann Verzögerung der Veröffentlichung ist ziemlich nutzlos. Wir bieten Ihnen eine Auswahl von Gags CeBIT'a. Hier gibt's eine lustige Roboter stark drehenden Kopf, ging auf dem Stand Institut Fraunhofer. Mit true "terminatorskim" roten Schimmer in seinen Augen Roboter auf dem Billardtisch Kugeln gesammelt, geschickt ausweichen die Wände und Hindernisse.
CeBIT 2003: Offtopic
CeBIT 2003: Offtopic
Aber dieses System wird nützlich sein, um Auto-Service-Mitarbeiter zu starten. Es ist eine Art interaktives Handbuch für die Demontage von Aggregaten. Genug, um Verschleiß Spezialgläser und Blick auf den Motor ... Direkt gegenüber der realen Muttern auf der Motorhaube Pfeile werden mit Anweisungen, was zu tun scheinen. Einfach unglaublich. Das System erkennt die Bilder und rufen kontextuellen Informationen über sie. Leider für die Anerkennung der Notwendigkeit einer speziellen Tags, ist die Zahl der Arten beschränkt.
CeBIT 2003: Offtopic
Aber es ist ziemlich interessant. Ein kleiner Chip im Inneren eines Fußballs können Sie viel des Guten. Zum Beispiel macht er Kamera automatisch folgen dem Flug des Balles, wird dazu beitragen, strittige Fragen rund um das Thema Ziele, off-Seiten, etc. lösen Im Allgemeinen eine interessante Lösung, nur eine Frage der Befestigung der Chip im Inneren der Pumpe die Luft Kugel.
CeBIT 2003: Offtopic
Diese Schuhe werden perfekt für James Bond. GPS in der Ferse, den Sender in der Innensohle, Spitzen der Antenne. Ein kühler Kopf und warme Herzen.
CeBIT 2003: Offtopic
Und man konnte auf einer Schreibmaschine F1 zu verlassen. Es ist wahr, dass weit Bildschirm und nur auf der. Im allgemeinen stand Autos auf den Rängen sehr: Hammer, smart, sportlich. Doch das allein ist nicht interessant. Viel mehr Interesse Autos mit montierter Elektronik, sondern mehr auf, dass unsere anderen Materialien zu lesen.
CeBIT 2003: Offtopic
Einmal ist nicht izgolyayutsya Herstellern von Desktop-PCs. Sea of ​​Neon und buchstäblich Meerwasser Kühlsystem - ist heute das quietschen. Wie wäre es mit einer Maus mit einem Booster und Anti-Blockier-System Joystick?
CeBIT 2003: Offtopic
CeBIT 2003: Offtopic
Für nostalgische für die sowjetischen Stift mit einem kleinen Gagarin fliegt hinein. Eine spezielle Maus mit einem Astronauten.Höchstwahrscheinlich im Vorfeld der im Herbst dieses Jahres veröffentlicht - die geplante Einführung von Chinas bemannte Raumfahrzeuge.
CeBIT 2003: Offtopic
Wenn wir über den Desktop sprechen, dann lassen Sie mich Ihnen die neueste Technologie - mit einer vertikalen Tastenkombinationen und Rückspiegel:) Oh, ich weiß nicht, wie es bequem, mit dieser Tastatur arbeiten, aber die Probe wurde auf eine völlig industrielle vorgelegt. Wird wahrscheinlich auf der Straße und motolyubitelyam Geschmack:)
CeBIT 2003: Offtopic
Wenn nicht alles täuscht, irgendwo in der Mitte des 20. Jahrhunderts, verbreiten zu einem gewissen Grad war ein musikalisches Instrument namens Theremin. Annäherung der Hand an eine Antenne oder zu entfernen, war es möglich, aus dem Instrument Klänge Auszug verschiedener Tonhöhe. Auf dem Stand von Mitsubishi war überrascht, eine moderne Version des Theremin finden. Wahrscheinlich mit viel Elektronik im Inneren:)
CeBIT 2003: Offtopic
Steht fest und bietet Dienstleistungen für die Zerstörung von Computern. Joke. In der Tat ist das Unternehmen in die Wiederherstellung von Daten beschäftigt. Die gesamte Bank Komponenten übersät mit ausgebrannten, und aus der Form von Computer-Typen Zeit verbrannt auf dem Tisch ab und zu senkt den dicken Rauch.
CeBIT 2003: Offtopic
Horror sysadmin.
CeBIT 2003: Offtopic
Venus Nokiyskaya? Oder Anleitung zum Handeln?
CeBIT 2003: Offtopic
Auf dem Flughafen in Hamburg, begleiten Sie auf eigentümliche Weise. Von Zeit zu Zeit die unglückliche Körper schütteln. die Taschen des Geldes sind verklebt) am Boden (geprüft: ab) gesunken. Interessenten können das MPEG-Ein Auszug aus dem Prozess gefilmt Download:)
CeBIT 2003: Offtopic
Mercedes - zu präsentieren. Kaugummi - ist unwahrscheinlich.
CeBIT 2003: Offtopic
Umarmen der CeBIT, sowie alle die Unendlichkeit, ist es schlichtweg unmöglich, aber wir versuchen. Sehr bald für die neue fotoreporeportazh aus der Show warten. Diesmal ...:) ernsthafte Autoren, Übersetzung:

Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot

... Das ist für heute fasste die Situation, Vertreter der Anti-Viren-Firma, die Software Dr.Web produziert. Er sagte auch, dass die Version ihrer Anwendungen für mobile Geräte vorgesehen ist. Auf der einen Seite der Grund, warum, sagte er, war die Nutzlosigkeit einer objektiven Blick auf die niedrige Prävalenz von Geräten in unserem Markt, und mit einem anderen - die Notwendigkeit, die erste Phase (dh, Mail-Server, Desktop-Synchronisation, etc.) zu schützen .. Im Allgemeinen zeigten aller Art Person, die das Produkt für Handheld-Geräte von Kaspersky, die in der Nähe ist ausgestellt, sie nestrashen. Nun, die Zeit wird zeigen, aber wir würden besser durch die mobilen Ausstellungen Woche der Informationstechnologien zu gehen -. Comtek, läuft von 22 bis 25 April 2003 im Expocentre in Krasnaja Presnja ist auf dem Weg zur Ausstellung, war ich gespannt auf wirklich gelohnt Spektakel mit allen Konsequenzen, wie a: neuer Geräte, interessante Menschen und Autos, und vieles mehr. Sie Präsentation entstand diese Gedanken waren viele Handhelds von Menschen mit unterschiedlichem Status in den Straßen von Moskau. von Es waren beide alt genug Geräte (zB Casio Cassiopeia E-125 in den Händen von fragile Blondine) und sehr frisch (zB Sony Clie PEG-NZ90 in den Händen von minderjährigen Jungen).
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Meine Erwartungen haben begonnen, zu zerstreuen ist auf dem Weg zu Krasnopresnensky Pavillons, die eine überraschend kleine Gruppe von Menschen, die nicht versprechen wollte eine groß angelegte Show erhält. Profitieren Sie in die entgegengesetzte Richtung waren zufriedene Besucher und trugen einen wertvollen Freebie. Ich inspirieren und ging zum ersten Pavillon - die sogenannten "allgemeinen Teil der Ausstellung - Personal Computing Expo". Als Standort sagt der Organisatoren ist es ein "Nicht-Spezialisten Abschnitt" Comtek ". Nach bewährter Tradition, bereits der größte Teil des Pavillons" Forum "nahm 1C, gelb-Agenten", die, mit der gebotenen Sorgfalt alle vorbei Taschen, Broschüren, Luftballons umgesetzt haben. Im allgemeinen Kinder, aus dem Stand huschen zu stehen, es war so alt.
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Zu den interessantesten Exponaten uns in diesem Teil der Ausstellung ist bemerkenswert viele verschiedene Notebooks. Es gibt sowohl Standard-Optionen und Subnotebooks, die durch ihre Dimensionen etwas schlechter Tastatur Gerät.
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Ausgestellt in der Haupt-Pavillon und der öffentlichen Computern, die eine Mischung aus Notebook und Desktop sind. Zugegebenermaßen ist dieses Gerät deutlich an der Amateur-Ziel, denn zusammen mit den unbestreitbaren Vorteilen, und haben einen großen Nachteil - ein kleines Maß an Transportfähigkeit durch ein externes Netzteil. Um wiegen die Vor-und Nachteile der Besucher waren von den Wundern arbeitete mit eingeladen. Zu meiner Überraschung war die Menge nicht alles geschieht ruhig und friedlich.
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Erfreut und stellte auf der Miniatur-PCs.Mit der Standard-Monitor, Tastatur, Maus und anderen unveräußerlichen Attribute der Computer das Leben verbindet sehr kleinen System-Einheit. Cimpatichno und kompakt. Aber bis die KPC ist weit ...:)
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Im Allgemeinen ist der Wunsch nach einer minimalistischen, und als Folge der Mobilität auf der Hand. Producers 'Arbeit am Muster "High-Tech-Modus, der bevorzugt Miniatur voll funktionsfähige Geräte erfordert. Auf einem einsamen Stand, weg von der Hektik 1C gelegen, verpasste ein Berater. Später stellte sich heraus, dass ein offizieller Vertreter der taiwanischen Firma Netac, in der Produktion von Flash-Speicher tätig. Russische Nutzer und Leser, kann der Hersteller wissen, dank der einzigartigen CompactFlash-Card-Slot mit einem Kabel, dass sie eine direkte Verbindung zum Port USB. Die Kosten für diese Karten ist nicht viel höher als üblich Preise, aber gleichzeitig kommen sie für die Besitzer von Handheld-Geräten, Digitalkameras und iPods. Verkäufe (insbesondere MakTsentr) Karten werden mit Kapazitäten von 32 MB bis 256 MB erhältlich.
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Auch in diesem Teil der Ausstellung könnte eine ganze Reihe von MP3-Player zu sehen ...
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
... Und digitalen Kameras, die die Aufmerksamkeit der Zuschauer angezogen haben ...
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Bei meinem Besuch in dieser "nationalen" Teil der Ausstellung ist vorbei.

Wir kommen nun zum Geschäft machen

Umgehen alle primären Exposition, war ich traurig, zu erfahren, dass diese "Comtek-2003" für die nationalen Ferris endet. Gleichzeitig bleiben unerforscht Uhr Ausstellung - "Das Geschäft Teil der Ausstellung - Business-to-Business". Es schien mir dann, sollte mehr interessant, weil "den Besuch dieser Teil der Ausstellung ist nur für registrierte Nutzer aus der Wirtschaft, die qualitativen Veränderungen in der Zusammensetzung der Besucher erlaubt, diesen Teil und bietet eine Gelegenheit für die Teilnehmer in einer friedlichen Umgebung, um ihre Produkte und Dienstleistungen für interessierte Fachleute und Geschäftspartnern präsentieren "und dementsprechend sollte sich das Niveau der Technologien höher sein. Erwartungen wurden erfüllt: die Menschen war viel kleiner, und neue Produkte - das genaue Gegenteil.
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Zu den bekannten Spielern und Laptops sind endlich Anzeichen von Pocket-Computer das Leben offenbart. Am Stand ASUS'a Schau PDAs MyPal A600 und A620. Aus naheliegenden Gründen zog mich mehr als das letzte. Ein Vertreter des Unternehmens ist sehr kompetent alle kniffligen Fragen über das Gerät, und für weitere Informationen beantwortet empfohlen, auf die englischsprachigen Mitarbeiter, dass er sagt, umfassende Informationen in die authentischste Form geben zutreffen.Nach unserem kurzen Gespräch stellte sich heraus, dass die Neuheit wird in Taipeh Ende Juli, und wir am Anfang des August. Über die Kosten für das Gerät, bis, natürlich, noch früh, aber nach einer repräsentativen ASUS, sollte es ungefähr gleich der aktuelle Preis von 600-th-Modell, vielleicht ein wenig mehr. Neuheit reflektierend ausgestattet mit (obwohl die Anmerkungen zu dem Gerät hat darüber geschrieben worden transflektive - wer weiß, zu glauben, dies nicht) Bildschirm und installieren Sie das Betriebssystem Pocket PC 2003.
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Auch nach dem Heft, das Modell wird MHz auszurüsten mit Intel XScale-Prozessor 400 (ob es PXA250-oder PXA255 ist noch unbekannt, aber sicher das Herz der neuen Maschinen wird die neue Prozessor gleich). Intelligence Handheld von 64 MB RAM und 32 MB ROM bestehen. 3,5-Zoll-Bildschirmdiagonale Auflösung von 240 x 320 Pixel anzeigen kann 65536 Farben. Es gibt eingebaute Mikrofon und Lautsprecher, sowie optional Bluetooth und Wi-Fi. Erweitern Sie die Fähigkeiten dieser PDA wird mit dem Standard Compact Flash Slot Typ II. Sein Gewicht betrug 141 im General Standard Pocket PC Mittelklasse:) Auf Antrag der unsere Hände auf ein Novum Ich weigerte mich, da ich nicht fragen, so dass die subjektiven Eindrücke wird nicht sein. In jedem Fall ist das Modell sehr interessant, und deshalb werden wir warten, bis es ankommt.
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Weitere auf dem Weg traf Messestand des Unternehmens SanDisk, das vor allem für seine Speicherkarten bekannt. Auf der Messe Besucher zeigten auch Kartenleser, Adaptern und anderen Geräten, mit denen diese sandiskovskie Flash kompatibel. Auch hier war die KPC aller Zeiten gesehen - Casio Cassiopeia E-125.
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Auf der übrigen Fläche wurde noch nichts auf dem Handheld-Computer Themen gesehen, aber wieder fiel Handsome ASUS S200 - die kleinste und leichteste Notebook der Welt, die nahe an diese Zahlen auf den PDA-Tastatur kam, aber es lohnt sich aber, ist dreimal so teuer.
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Oh, und die Russifizierung des Pen-Interpreter C-Pen - wo ohne es zu tun ...:)
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Auf dieser sind wir in der Miniatur-Computersysteme interessiert ist vorbei, aber nicht weniger neugierig begann Offtopic.

Eigene Offtopic

Anhand jenseits der Pocket-Computer Themen, aber zur gleichen Zeit, war bemerkenswert in dieser Show nicht sehr viel. Aber trotzdem ...
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Ganzer Pavillon wurde um eine Vielzahl von Köstlichkeiten der heimischen und nicht sehr Unternehmen, die Luftfahrt, China in Verbindung steht, und sogar Mikrowellenherde gewidmet. In der Regel feste Offtopic auf einem Computer Ausstellung.
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Unsere Rüstungsindustrie geht an ... das Aquarium.
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Miracle-Waza, die wunderschön beleuchtete, schimmernd, und raucht. Einzelne Wahl respektieren Flaschengeist!
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Keyboard HP 100LX Handumdrehungen in ... tragbares Analysegerät Kernmaterial auf CdTe-Detektor. Mit dieser Ausstellung hatte ich eine lustige Geschichte. Begann Fotografieren eine Errungenschaft des nationalen Genius, bemerkte ich, dass ich ein Vertreter des Herstellers, die noch vor einem Augenblick, in der Seite gelangweilt geschickt. Kam und begann, Befragung der Berater-ukoryayusche Blick auf mich. Um irgendwie binden das Gespräch sagte ich, dass tatsächlich diese Handhelds in der Welt für fünf Jahre oder beide nicht produzieren. Hausmeister der inländischen geistigen Eigentums ist eindeutig beleidigt und kommunizieren irgendeinem Grund abgelehnt. Schade ... Plötzlich hätten wir zu Ihrem Rover P3 bei den tragbaren Analysator von Kernmaterial auf CdTe-Detektor basierend wenden? Es ist jedoch müssen wir ...:)
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Ich würde nicht so monitorchika verweigert haben, und Ihnen?
Comtek-2003: "PDA-Markt haben wir nicht bemerkt&quot
Einfach kreativ Stand eingerichtet.

Eine kleine Ausstellung mit großen Land

Es ist traurig, aber "Comtek" von Jahr zu Jahr, alle flach. Besucher begrüßen halbleeren Hallen, nedomontirovannye steht mit verschlafenen böswillige Mitarbeiter. Was ist das? Zurückhaltung der Hersteller zeigen ihre Neuheiten in Moskau öffentlich, oder deren Fehlen? Natürlich nicht. Vielleicht dann sagenhaften Preis der Miete in Verbindung mit einem geringen Ansehen der Ausstellung? Aber es scheint schon um wahr zu sein. Während die Organisatoren nicht bewusst, dass wir nicht in Hannover, und ihre Nachkommen sind nicht CeBIT und Produzenten nicht das Gefühl, dass die Teilnahme an dieser Ausstellung zumindest zahlen für sich, nicht zu vergessen die Gewinne, werden wir nicht sehen "Comtek" nichts wert Aufmerksamkeit. Im Falle eines PDA natürlich noch komplizierter.Also Fans von Handheld-Geräten ist es besser, die "Pilotovku" gehen oder auf die "Savyolovsky - viel mehr Spaß und Profit und Geld für das Ticket nicht zu nehmen. Die Autoren, Übersetzung: