Softool 2003: 1C, pocketGPS und nicht nur

In diesem Herbst gab einen Start in den regelmäßigen jährlichen Informationstechnologie Ausstellung Softool 2003. Pavillon № 69 Alle-Russia Exhibition Centre auf 14-fache der Exposition abgeschlossen mehr als 270 Firmen aus Russland und im Ausland. Die aktuelle Ausstellung, leider hat seine "Buchhaltung" zu konzentrieren, die in den vergangenen Jahren beobachtet wird beibehalten. Die meisten Teilnehmer angeboten hauptsächlich Software zum Handel zu automatisieren. Aber die Regel ist angenehm Ausnahmen ...:) Sie haben noch ein paar Tage bis Samstag (4. Oktober), um Zeit zum Besuch der Ausstellung haben. Glücklicherweise Zugang zum Ort des Geschehens kann bequem: OCE) Vom Haupteingang ständig lagig niedlichen Mini-Zug, mit Symbolen der größten Teilnehmer verschönert Softool 2003, treiben alle direkt an der Messehalle. Obwohl diese nicht den Herbst warmes Wetter mit Vergnügen können Sie zu Fuß.
Softool 2003: 1C, pocketGPS und nicht nur
Also, wir innen. Äußerlich ist alles noch in den besten Traditionen Softula: das gleiche - der gleichen Stelle. Strenge und Zuverlässigkeit Managern und Vertretern der Unternehmen - die wichtigsten Besucher - von Zeit zu Zeit "verdünnt" lebendige Charaktere, die zu einem gegebenen Stand gehen anzubieten.
Softool 2003: 1C, pocketGPS und nicht nur
Nach wie vor die dominierende Softool'e Gelb - die Farbe der nationalen Markenunternehmen 1C, die übrigens in diesem Jahr der erste Auftritt als offizieller Sponsor der Veranstaltung. Traditionelle riesigen Ballons mit Firmenlogo baumeln wie der Platz vor dem Pavillon und in der Ausstellung. Das Highlight des Messestandes Design Software-Riese wurde nationalen Scheinangriff Flugzeuge während des Zweiten Weltkriegs, eine lebensgroße, der seine Flügel ausgebreitet hat über die Bank, symbolisiert mit dem aggressiven Marketing-Politik, oder einfach nur Besucher anziehen. Die Exposition ohne Zweifel gezogen werden die größten und repräsentativsten auf der Messe.
Softool 2003: 1C, pocketGPS und nicht nur
Der größten ausländischen Teilnehmer betonten, wie es sein sollte, Microsoft. Nahe dem Haupteingang zum Pavillon der Firma hat eine ungewöhnliche Attraktion angeordnet. Mehrere Künstler während der Ausstellung wird sehr hart gearbeitet und Bleistifte über Karikaturen alle Ankömmlinge. Die Bilder werden natürlich auf dem Papier mit Firmensymbolik werden. Die strahlenden Augen Karikaturist zu ziehen, sollte ich sagen eine Menge Besucher.
Softool 2003: 1C, pocketGPS und nicht nur
Microsoft Business Solutions - In den Tiefen des Pavilion Microsoft hat eine ganze Stadt nach ihm benannt gebaut. Wie in jeder Stadt hat ihre eigenen Straßen, von denen jede eine der Tätigkeiten eines Monopolisten demonstriert. Reisen durch diese Miniatur High-Tech-Kapital können Sie stolpern interessante Sehenswürdigkeiten. Es ist merkwürdig, dass einer der steht in einem festen Holzrahmen einer Kalaschnikow, die die Zuverlässigkeit und Qualität der Produkte Microsoft stellt hängt.
Softool 2003: 1C, pocketGPS und nicht nur
Softool 2003: 1C, pocketGPS und nicht nur
Wie in den Vorjahren ist die Ausstellung eher schlecht in der Ausstellung gewidmet tragbare Geräte. Entwickler bisher nur sehr wenig Aufmerksamkeit auf diese Klasse von Geräten bezahlt. Der erste kam über den Stand der "Horizon" und bietet den gleichen Namen Software Geoinformationssysteme entwickeln. Software, in einem größeren Ausmaß auf Desktop-PCs ausgerichtet und bietet eine ziemlich reich. Besonders Flug überrascht von der Funktion des Baus dreidimensionale Landschaft Karten, auf denen der Vogel können Sie sehen aus der Höhe. " Ich bin eine Darstellung von Gelände erinnerte Computerspiele aus der Kategorie der Flugzeuge Simulatoren. Virtuelle Kamera sanft schwebt über dem Boden, die Richtung ändern und Höhe. Wunderschön, in der Tat. Leider ist ein Pocket-Version von "Horizon" frei von interessanten Features. Laut den Entwicklern werden die Macht der modernen PDAs noch nicht in der Lage, bieten schnelle Rendering von komplexen Oberflächen und müssen zu konventionellen zweidimensionalen Karten begrenzt. Zur Demonstration der vorhandenen Fähigkeiten der mobilen Version des Systems auf der Bank iPAQ'e vorgestellt wurde Hoch detaillierte Karte der Stadt, auf die nach einem Berater, können Sie schnell zu ebnen die optimale Route zwischen zwei Punkten und sind in der Regel recht einfach zu navigieren.
Softool 2003: 1C, pocketGPS und nicht nur
Ein weiterer Stand war ein Ort, wo die KPCh von RELEX gehört. Doch dieser Immobilienentwicklung Unternehmen hat leider keine fertigen Lösungen auf Handheld-Plattformen basieren, sondern bietet nur Datenbank-Entwicklungswerkzeuge für Systeme auf verschiedenen Ebenen. Auf der Bank Asus'e war ein kleines Programm für die schnelle Erfassung von Daten installiert, so dass sie mit dem Server synchronisiert. Vertreter des Unternehmens erklärte, dass die CPC nicht im Vordergrund, und entwickeln für sie wird nur bei Bedarf. Der einzige Ort auf der Ausstellung ausschließlich auf Handheld-Computern gewidmet hat wie gewohnt stehen "MakTsentr geworden. Besucher können hier sehen die riesigen Tasche Supercomputer, der die Fähigkeiten des Betriebssystems sowie verschiedene Präsentationen demonstriert. Das Fenster zeigt eine große Anzahl von Modellen von PDAs, die Nachrichten enthalten die meisten "frischen". Also, hier kann man "fühlen» High-End Handheld iPAQ h5550, hatte gerade in Russland Mitac Mio 558 angekommen - einer der potenziellen Wettbewerber jetzt populär, iPAQ h2210, Modell-basiertes Betriebssystem Linux, sowie alle aktuellen Hits Palm, Sony und andere " Gates "PDA-Markt. Bei der zweiten Familie der PDA im Oktober einer der außergewöhnlichsten Maschinen der Saison ergänzt - Sony UX50 Schlei. in einem separaten Fenster betrachten kann Kommunikatoren basierten Pocket PC.
Softool 2003: 1C, pocketGPS und nicht nur
Sehr eingehend vorgestellt und Zubehör für tragbare Geräte neueste Serie Pocket Natur. Die Berater erhalten detaillierte Informationen über deren Kompatibilität mit verschiedenen Modellen von Handheld-Geräten.
Softool 2003: 1C, pocketGPS und nicht nur
Fans von "Miniaturen" mit dem ultrakompakten USB-Laufwerk i-Tiny von Pretec produziert kennen. Auf die Größe dieser Babys ein wenig mehr pyatirublevoy Münzen, aber dies hat keinen Einfluss auf die Funktionalität und Datenspeicherung. Das auffälligste Exponat nicht nur stehen, sondern vielleicht auch die Ausstellung hat sich zu einem Miniatur-Auto SMZ mit dem etablierten System PocketGPS. Dieser wunderschöne rote Cabrio, stellen die heimischen Navigationssystem auf PDA basiert, lässt niemanden gleichgültig:) Während der Ausstellung stehen statt Präsentation des neuen Produktes Chancen werden. Jeder kann einen Versuch Rennen auf dem Gebiet des VVC in einem speziellen PocketGPS-Mobile, und stellen Sie sicher, persönlich als Handheld-Navigationsgerät.
Softool 2003: 1C, pocketGPS und nicht nur
Dabei wird der "MakTsentr, ein Prototyp des ersten Autos der russischen Navigationssystems auf On-Board-Computer Carman I. Basis Eine angepasste Version des Programms PocketGPS Pro können Sie bequem mit einer Karte arbeiten, tragen GPS-Tracking, hat eine Grundfläche von Adressen und vieles mehr gebaut. Darüber hinaus kann der Computer als Radio arbeiten, ist TV, CD / DVD-Player mit einer Reihe von ausgestatteter Einbau-Spiele und viele andere. Generell ist das Gerät sehr interessant und beachtenswert.
Softool 2003: 1C, pocketGPS und nicht nur
Informationen zu allen Veranstaltungen auf dem Stand von "MakTsentr" kann auf der Website HPCru gefunden werden, auf Softool 2003. Die Ausstellung wird bis zum 4. Oktober laufen, so eilig, alles mit eigenen Augen auf dem Stand D07 zu sehen:) Die Autoren, Übersetzung:

Trapeznikov Anton