Rezensenten, die eine Chance, ein neues Smartphone Sony Ericsson P800, scherzhaft empfohlen, um an Hand halten Sie das Telefon schnell einen Krankenwagen rufen Team Test zugeordnet sind. So stark kann das neue Gerät beeindruckt sein.
|
Ja, das ist das Smartphone bei weitem nicht perfekt, aber trotz dieser hat er alle Chancen, eine Nische in der PDA-Markt zu werden, um so mehr in diesen Zeiten einen solchen Durchbruch hat, um schnell und energisch durchgeführt werden. Seit zwei Jahrzehnten hat sich die PDA-Markt ein separates Nische geblieben: Mode, High-Tech. Menschenwürdige Klang, steigende zeitweise rund um die Handheld-Computer, Schieben Nutzer zu Organizer erwerben ersten Psion, dann in der 90. Palm ... Dennoch bleibt Gesamtumsatzes im Vergleich zu den Handy-Markt relativ klein. Nur zum Vergleich: Laut der GSM Association jede neunte Person mit einem Mobiltelefon. Die Hersteller sind davon überzeugt, dass das Konzept eines Smartphones auf Formfaktor zu stützen ist ein Handy, kennen die meisten Verbraucher. Mit den üblichen Tastatur zum Wählen, sondern mehrere Großbild-, Live-Beispiel für die - Nokia Series 60. P800 - PDA mit Touchscreen und Formfaktor Mobilteil. Moderne mobile hat sich so kompakt, dass manchmal einfach in Ihre Tasche verloren gehen:). P800 ist nicht das erste Smartphone, aber dies ist das erste Mal, dass die KPCh in der Größe eines Mobiltelefons passen (das gleiche gilt für die Masse) verwaltet. Im Prinzip kann die Größe und das Gewicht mit ihm das neueste Modell Motorolla accompli, sondern ein Streit über, wenn es um funktionelle, Bildschirm und argumentieren ... etwa in der P800 Digitalkamera integriert. Sony Ericsson ist sehr einfach. Blue fast durchsichtigen Körper Design erinnert an Apple iMac, und der Eindruck weiter verstärkt Schnittstelle Betriebssystem: Sie sollten den Stift piktogrammku wie es leicht zu wählen, "Blätter", wie Makovsky Aqua. OS kann auch mit unterschiedlichen Farbschemata arbeiten. P800 ähnelt seinem Vorgänger, R380-Bildschirm die gesamte Front-Panel mit einer aufklappbaren Tastenfeld zum Wählen. Wie in R380, die Tastatur mechanisch auf dem Touchscreen gedrückt. Die digitale Kamera ist auf der Rückseite des Telefons wie das Nokia 7650, befindet sich aber im Gegensatz zu den letzteren, die Schutzabdeckung über dem Objektiv ist nicht vorgesehen. Dementsprechend Analyse von Prozessen ohne Schutz vor Staub und Schmutz links.
|
Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten Telefon gibt einen Ton, ähnlich wie ein Verschluss der Kamera Leica 1958 Jahre:). USB-Ports nicht. Bluetooth und Infrarot-Schnittstelle auf der linken Seite mit dem Jog-Dial-Rad befindet. Der Stift ist auf der rechten und ziemlich unbequem gelegen. Wahrscheinlich in der endgültigen Fassung des Mount Herbst wird geändert. Generell ist es das schwächste Glied in der Formfaktors für Smartphones. Hier sind die richtigen Digitalkamera Auslöser, und klicken Sie auf "Internet verbinden, um die. Ziemlich komisch für für GPRS-Gerät, das im Prinzip immer online sein. Wahrscheinlich benötigt einen Knopf, wenn alle GPRS-Kanäle besetzt sind, und Telefon Sedin auf einer einfachen GSM-Internetanschluss.
Polierte Quartz
Das Hauptthema für den Vergleich mit unseren Wettbewerbern, natürlich bleiben die OS und der Benutzeroberfläche GUI.
|
Alle die Fülle der Arbeiten auf dem kleinen Bildschirm eine Auflösung von 320x208, die ein wenig eng, um den PocketPC Vergleich scheint, aber es sieht gut aus auf PalmOS verglichen (nicht von Sony, natürlich). Das Interface ist sehr ähnlich dem PalmOS Popup-Fenster im Vergleich zu früheren Anwendungen. Doch die oben polosochka zwischen ihnen wechseln.): Liste der Anwendungen auf dem Hauptbildschirm ist als Symbole oder als eine richtige Liste angezeigt. Läppen GUI hat einen langen und schmerzhaften Prozess. Ursprünglich war die Schale proanonsirovana vor zwei Jahren genannt Quarz. Entwicklung wurden in einer schwedischen Labortrakt Symbian durchgeführt. Und zwei Jahre nicht umsonst ausgegeben. Angewandt auf P800 leichte Version von Quartz genannt UIQ, um die maximale Nutzung der Ressourcen, Multi-Farbdisplay mit hoher Auflösung. "Wir mussten immer einfacher zu machen die Schale," - sagt Ulf Wretschko, Leiter der Software von Drittanbietern Sony Ericsson, - "asiatischen Verbraucher achten zunehmend auf die Größe und Design, während die USA - die Funktionalität. Auf" Das Smartphone ist Ihre eigene Browser AU System Browser gebaut, versteht HTML, cHTML und WAP 2.0 Seiten, so dass keine Notwendigkeit zu halten einigen Browsern nicht. Einige Anstrengungen wurden angewiesen, Beschleunigung des Downloads Java Midlet-s, denn dies ist in das Betriebssystem AppLoader gebaut, laden Sie sie direkt vom Server. Ein paar Worte über die Welle von Programmen, die für Symbian-Handys erscheinen (Symbian-Smartphones von Herstellern wie Nokia, Motorola, Siemens und Panasonic produziert). Absurde Situation mit dem Nokia 9210, wenn das Programm auf einem Desktop-PC bringen. [Ca. HPCru: hier werden die ausländischen Autor ist falsch in 9210 ist durchaus möglich, das Programm gesetzt hat, ohne einen PC] Es scheint die Zeit gekommen, wenn das Verfahren für die Installation der Programme sollten standardisiert werden und irgendwie zentralisiert. Das Smartphone ist ein Tri-Band, dh Er wird in den USA und in Europa und Russland zu arbeiten. Die Menge an Speicherplatz für 200 Bilder VGA-Auflösung. Der Bildschirm unterstützt 4096 Farben. Abschließend möchte ich hinzufügen, dass am ehesten solche Hersteller wie Handspring, wird zu niedrigeren Preisen für ihre Kommunikatoren müssen mit dem Erscheinen des P800, die Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten. Quellen, Material:
Das Register