Frage der Woche: Werden die massiven "populären" Smartphone Treo 680?
Das Unternehmen in Palm an der New Yorker Ausstellung DigitalLife gestartet kündigte ein neues Treo 680 Smartphone. Die Tatsache, dass das Budget-Modell Treo bereitet sich auf Freilassung bekannt wurde, Ende letzten Jahres. Im erschien fast sofort Gerüchte sie unter dem Decknamen Palm Nitro und Lowrider aufgeführt wurde, und hat vor kurzem damit begonnen, erscheinen, und die Firma - Treo 680. Nach modernen Standards, ist es wirklich ein "Budget"-Modell. Tatsächlich ist die Firma ein bisschen über die moderne Palm Treo 650 Smartphone-Funktionen, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (Ende 2004) nicht mehr in die Kategorie der High-End gehört, aber immer noch produziert einen guten Eindruck. An diesem Punkt der Treo 650 ist leicht hinter der Zeit, die das Erscheinungsbild des Treo 680, die ein neues Design und moderner Funktionen, aber nicht über das hinausgehen "low" Frame unterscheidet verursacht.
|
Der Kopf von Palm, Ed Colligan in der Gesellschaft von mehrfarbigen Treo 680 |
Das erste, was ins Auge fällt in den Treo 680 - keine externe Antenne, die das Treo 650 ist viel zu sein schien hässlich. Dies ist das zweite Gerät von Palm mit interner Antenne, war der erste kürzlich Treo 750v freigegeben. Auftreten neuer Begriffe als Ganzes sei "näher an die Menschen." Das Unternehmen beabsichtigt, vier Farbvarianten bieten. Die Wahl der Farben eher aufschlussreich - werden als Rot, Orange, Weiß und Silber und Graphit erhältlich. Unmittelbar klar, dass die Positionierung des Treo 680 angestrebt wird, um es als ein Geschenk "populäre Gerät." In der Mode der letzten Zeit, ruft Palm es dünn. Er ist wirklich ein bisschen dünner als der Treo 650 - 20,3 mm bis 23 mm, das ist nach heutigen Maßstäben als eine subtile Lösung Gerät außer für Marketing-Zwecke beschrieben werden kann. Auch leicht Gewichtsabnahme - von 178 Gramm bis 157 Gramm. Fast dreimal erhöht die Menge der Benutzer verfügbare Speicher - ca. 23 MB auf 64 MB. Nach diesem Parameter im Jahr 2006 um weitere drei neue Produkt von Palm entspricht ausgestellt.
|
Treo 680 läuft das gleiche Betriebssystem wie der Treo 650 - Palm OS. Wann war die Ankündigung des ersten Produkts von Palm, die mit dem Betriebssystem Windows Mobile 5.0 ist, begann das Netz Gerüchte über eine komplette Umstellung auf das neue Treo Zukunft Betriebssysteme entstehen. Dennoch hat das Unternehmen diese Gerüchte bestritten, sagte, er wollte nicht, es zu tun. Der Antrag wurde von allen Seiten unterstützt - in diesem Jahr hat das Unternehmen verhielten sich politisch korrekt und hat zwei Produkte auf Basis von Windows Mobile - Treo 700w/700wx (Network CDMA) und Treo 750v (für GSM und UMTS) sowie die beiden Produkte auf Palm OS basierende - Treo 700p (für Netzwerke von CDMA) und Treo 680 (für Netze der GSM). Neuheit verfügt über ein Display ähnlich dem Treo 650 (320x320 Pixel mit 65K Farben). Auf dieser Parameter, schlägt es den Treo 750v mit einer Auflösung von 240x240 Pixley, da Windows Mobile nicht unterstützt, die Auflösung von 320x320.
|
Andere Unternehmen erwähnt Palm «Chips sind in Verbesserungen gegenüber dem Treo 650 Software konzentriert, insbesondere die Anwendung unterstützt nun Exchange ActiveSync-Synchronisation nicht nur E-Mail und Kalender, sondern auch Kontakte, die neue Version des Browsers - Blazer 4.5 und Office-Suite Documents To Go 8, wie ein Treo 700p.
Wi-Fi-Unterstützung für den Treo 680 ist jedoch nicht, ist es nicht Unsinn für Kommunikatoren Palm. Geschicklichkeit, um Karten zu verwenden SDIO vorausgesetzt jedoch, berichtet Augenzeugen, auf einer Pressekonferenz die Frage, ob Card erhalten in der Karte Treo 680 Palm Wi-Fi, negative Antwort empfangen wurde.
Wir geben die Daten: - Betriebssystem Palm OS 5.4.9
- GSM (850/900/1800/1900 MHz), GPRS und EDGE
- Intel PXA270 Prozessor getaktet mit 312 MHz
- 64 MB für den Benutzer zugänglichen nichtflüchtigen Speicher
- Touchscreen TFT-LCD mit einer Auflösung von 320x320 Pixel und 65k Farben QWERTY-Tastatur
- VGA-Kamera mit 2-fachem Digitalzoom Cartney und Video-Capture (352x288 Pixel)
- Steckplatz für Speicherkarten und MultiMedia-Format SDI / O
- Freisprechen, 2,5-mm-Kopfhörerbuchse
- Bluetooth 1.2, IrDA und USB
- Lithium-Ionen-Akku: Sprechzeit Zeit bis zu 4 Stunden, während Standby-Zeit - bis zu 300 Stunden
- Abmessungen und Gewicht: 111,8 X58, 4x20, 3 mm und 157 Gramm
Zusammenfassung. Fans mit Palm OS, wird dieses Produkt wahrscheinlich abschmecken. Wird das Gerät wirklich "Menschen", wie angestrebt durch die Palm, wird weitgehend davon abhängen Faktoren wie Preis. Es gibt Benutzer, die Optionen wie zum Beispiel ist eine Kamera mit einer anständigen Auflösung, Unterstützung für Netze der dritten Generation und Wi-Fi, nicht wichtig oder nicht gebraucht zu haben. Andere mögen zu Kompromissen bereit sein, nur ein kleiner Preis gelockt. Spezifische Wert des Unternehmens nicht los vage Aussage, es sei "wettbewerbsfähig" und hängen die Betreiber angekündigt. In inoffiziellen Quellen erwähnen eine Zahl von $ 199 (wahrscheinlich mit der Verbindung). Spezifische Starttermine noch nicht angekündigt, aber auf der gleichen Pressekonferenz sagte, dass der 1. Juni 2007 (Ende des Geschäftsjahres für Palm) die Neuheit wird von 20 Betreibern weltweit zur Verfügung. Wird auch angeboten und entriegelt werden Version.
GPS-Empfänger für den Communicator RoverPC G5: besetzt bedeutet nicht angebracht
Letzte Woche hat die russische Hersteller Rover Computers markiert die Ankündigung der Kommunikator, mit dem Titel «RoverPC G5 für Autofahrer und Fußgänger." Die offizielle Nachrichten-Website des Unternehmens angekündigt die Tugenden eines neuen Kommunikator RoverPC G5, insbesondere die GPS-Funktionen. Der Text ist sehr geschickt war der Moment, über die Art der GPS-Empfänger besiegt. Basierend auf den Text, erschien die wahrscheinlichste Option mit integriertem GPS-Modul, als mit einzelnen Empfänger geliefert, wie sich später herausstellte. Ich nenne einige Nachrichten aus der Produzent, der uns zu dem Trugschluss eingeführt: "Ein leistungsfähiger Prozessor, Tri-Band GSM 900/1800/1900, Wi-Fi, Bluetooth, IrDA, GPS-Empfänger, Organizer, MP3 Player, Kamera, UKW-Radio - All dies bringt eine neue Kommunikator RoverPC G5 »,« mit RoverPC G5, Sie werden freier und beweglicher, weil das neue Gerät mit einem GPS-Empfänger mit Navigations-Anwendungen und eine detaillierte Kartierung von Moskau »,« RoverPC G5 ausgestattet ist - eine äußerst praktische Gerät, das verbindet die besten vom mobilen Gerät, einem leistungsfähigen Rechner und ein GPS-Navigator. Im Prinzip, vor allem nichts Karpfen, an einer Stelle sogar einen Hinweis geben: Communicator "besetzt» GPS-Empfänger, glauben jedoch, wie Verrat beim Lesen der Nachrichten eher hart. In diesem Fall ist die Fähigkeit, leicht klären die Situation schwierig, weil die Spezifikation der neuen Begriffe noch nicht gebucht, um die Website. Kunden interessierte Gerät noch schnell die Antwort gefunden auf die Frage: GPS-Empfänger verwendet eine externe.
|
Wenn Sie die Seite legen die Emotionen, das folgende Bild.Communicator hat eigentlich eine gute Leistung. Er läuft opertsionnoy System Windows Mobile 5.0 Pocket PC. Unter der "Haube": einen leistungsstarken Intel Prozessor mit 520 MHz, 64 MB RAM und 128 MB ROM, 2,7-Zoll Touchscreen-Display (Auflösung QVGA), FM-Radio, 2-Megapixel-Kamera und einen Steckplatz für miniSD-Speicherkarten. Unterstützt drei Frequenzbänder GSM Netze (900/1800/1900), Datenübertragung Standard EDGE. Auch behauptete IrDA 1.2, Bluetooth 1.2 und Wi-Fi-Standard spezifiziert (wahrscheinlich sinnvoll, die schlechteste Option zu übernehmen, obwohl nach zu urteilen, RoverPC M5 und RoverPC W5, und mögliche Variante 802.11 b / g). Abmessungen des Gerätes sind 102h58h19 5 mm und das Gewicht - 137 Gramm. Keine integrierte GPS-Empfänger, sondern mit einem kompletten Satz, die Software enthält Karten und Navigation, Modell ist dies unwahrscheinlich zu gewinnen Wettbewerber für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. " In der Linie der Produkte RoverPC ist es vorbei Rover PC W5, die wesentlichen Unterschiede in der Unterstützung von EDGE und der Intel 520 MHz statt der Freescale i.MX21 mit einer Frequenz von 350 MHz. RoverPC G5 Verkäufe sind für Anfang Dezember dieses Jahres geplant.
E-Ten X500: Zukunft Konkurrent HTC P3300 (Artemis)?
Das Netz hat eine Beschreibung und Fotos des neuen Gerätes von der Firma E-Ten Information Systems - E-Ten X500. Nach den vorläufigen Daten, im Gegensatz zu anderen PDA E-Ten, ist es nicht bringen die künftigen Nutzer mit einer Wahl: entweder GPS oder WLAN. Dieses Gerät kombiniert diese beiden Möglichkeiten. Die beiden anderen Änderungen in der Herangehensweise an die E-Ten "kommunikatorostroeniyu", dass die ins Auge fallen - ist die Dicke und die Nutzung der neuen E-Ten zu formatieren Speicherkarten. Mit dick ist es klar - Geist der Zeit, Hersteller achten sehr auf diese besondere Bild Eigenschaften. Allerdings verspricht das Gerät wirklich dünn - ca. 15 mm. Mit Speicherkarten schwieriger - viele Fans des Unternehmens kann frustrierend Innovation sein. In der Vergangenheit Kommunikatoren von E-Ten gängigen Karten miniSD und SD, während in Gegenwart von X500 ist Steckplätze für Speicherkarten microSD erwartet. Keine Worte, sie sind kleiner, aber es sollte angemerkt werden, und weniger Funktionen auf einer Stufe mit den höheren Preis pro 1 MB Flash-Speicher.
|
Im Allgemeinen haben nicht mehr die gleichen Herstellers ganz normalen Trend verfolgt werden kann - je mehr wird es funktionale Produkte (in Bezug auf genau integrierten Funktionen), desto wahrscheinlicher isoplzovanie "compact"-Karten. Und die X500 hat etwas zu prahlen. In der Beschreibung angegebene Slip Tester, neue Gegenstände, zeigen die folgenden Eigenschaften. Keine Unterstützung für die dritte Generation zellulärer Netzwerke, sondern bietet GSM / GPRS / EDGE (850/900/1800/1900 MHz), Wi-Fi (802.11b / g) und Bluetooth 2.0. Das Display hat eine Diagonale von 2,8 Zoll und QVGA (240x320 Pixel). Auch gibt es eine 2-Megapixel-Kamera, FM-Tuner und GPS-Modul basiert auf dem Chipsatz SiRFstar III. Jobs zur Verfügung gestellt von Samsung-Prozessor 2442 mit 400 MHz und 64 MB RAM und 128 MB ROM. Rundet das Bild des Betriebssystems Windows Mobile 5.0 mit Service Pack AKU 3.0. Im Allgemeinen sieht das Produkt wie eine Antwort auf die E-Ten HTC P3300 (Artemis). Es sei darauf hingewiesen werden, die X500 ähnliche Leistung in vielen Aspekten, plus einen schnelleren Prozessor, sondern vor der offiziellen Ankündigung nicht sagen, etwas Bestimmtes, so ist dies nichts weiter als Spekulation. Zeitpunkt der Bekanntgabe und Veröffentlichung von noch unbekannten, aber es wird erwartet, dass dieses Ereignis in naher Zukunft geschehen wird.
Das Gerücht der Woche: Sony Ericsson Adriana
Informationen über das Gerät mit dem Codenamen Sony Ericsson Adriana definitiv verdient den Titel "Anhörung der Woche." Die Entwicklung wurde auf die Möglichkeit, ein TV-Signal-Format nehmen zugeschrieben, DVB-H (Digital Video Broadcast-Handheld), eingebauter Festplatte Kapazität von 10 GB, 3,5-Zoll-Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 800x600 Pixel.Während viele bereits erwartet eine leckere Fortsetzung der Geschichte, Blick auf die attraktiven Merkmale der Zukunft "neue Elemente", die Quellen von Hörverlust wurden in einem ausländischen Internet-Seite berichtete, in einer Nussschale die folgenden Zeilen: "Dies könnte der erste Sony Ericsson-Gerät mit Unterstützung für den Empfang von Fernsehsendungen in einem Format DVB-H. Allerdings ist es nicht. Diese Bilder sind nicht einmal "Spion" Fotos. Dies ist ein Konzept, dass ich (und nicht bei Sony Ericsson) hat sich im Laufe der Ausbildung Zuordnung (Produkt-Design) entwickelt.
|
|
Es sollte angemerkt werden, dass der Autor dieser Nachricht warnt "alle Websites, die Veröffentlichung der Bilder ist es nicht die Entwicklung von Sony Ericsson, und hat nichts damit zu tun, aber diese Nuance wenige Leute interessiert sind. Weitere, der Student, nebenbei bemerkt, beschreibt ein Bewunderer Sony Ericsson, was machte diese Wunder der Suche nach einem günstigen PDA-ähnliche elektronisches Spielzeug Sudoku. Das Aussehen war unter dem Einfluss der weißen Smartphone Sony Ericsson M600 gemacht, auf der anderen Seite kann die Dynamik der Lautsprecher ähnlich sehen Handy Sony Ericsson J220, sowie ein Walkman-ähnliches orange Rand um den Umfang des Rumpfes und einem Joystick. Wir präsentieren neben Skizzen und andere Bilder der resultierenden Produkte (einer von ihnen stellt ein "Prototyp» - Sudoku).
Samsung bereitet neue Smartphone-Slider mit QWERTY-Tastatur
Fortsetzung des Themas von den Gerüchten, ist es unmöglich, nicht auf die neue SGH-i760 Smartphone von der Firma Samsung zu erwähnen. Informationen darüber noch nicht verfügbar nur informell, durch Fotografien von zukünftigen Innovationen begleitet. Betrachtet man die Beschreibung des Modells, erweitert sie die Palette von Samsung i730 und Samsung i750. Communicator i760 ist mit einer QWERTY-Tastatur, die aus dem Boden verläuft, wie eine numerische Tastatur in der üblichen Reglern ausgestattet. Verdienen besondere Aufmerksamkeit und Kommunikationsfähigkeit - durch ein Netz von unterstützten GSM / GPRS / EDGE (900/1800/1900 MHz) und UMTS / HSDPA, dazu gibt es die Möglichkeit, Netzwerke, Wi-Fi (802.11b / g) und die Schnittstelle Bluetooth.
|
Es sei darauf hingewiesen, dass dies der Kommunikator, kein Smartphone, zum Beispiel, SGH-i600 mit ähnlichen Qualitäten. SGH-i760 läuft unter dem Betriebssystem Windows Mobile 5.0 Phone Edition mit Service Pack AKU 2. Darüber hinaus verfügt es über einen Touchscreen mit QVGA (240x320 Pixel). Prozessor basiert auf Intels mit einer Taktfrequenz von 520 MHz installiert. Bietet eine 2-Megapixel-Kamera und eine zweite Kamera für Videotelefonie. Maße werden wie folgt - 154h57x19 mm.Länge ist anscheinend für den offenen Zustand angegeben. Derzeit Weitere Informationen zum SGH-i760 ist es nicht. Wenn die Erwartungen erfüllt, und das Unbekannte ist nicht auf eine Vertragsverletzung nachzuweisen, dann ist die Neuheit in der Lage, als Konkurrent zu HTC TyTN handeln, obwohl natürlich die Größe der Anzeige, es wird ihm offenbar.
Ein weiterer sickerte: Screenshots von Windows Mobile Crossbow
Letzte Woche war in der Tat reich an allerlei "Spion" Informationen, dass viele Unternehmen es vorziehen, geheim zu halten. Ein weiteres Opfer eines Lecks wurden Screenshots der neuen Betriebssystem für mobile Geräte, die den Codenamen Windows Mobile Armbrust trägt. Dies ist eine aktualisierte Version von Windows Mobile 5.0, einer der möglichen Namen in der Zeit - Windows Mobile 5.0 Second Edition.
Welche konkreten Änderungen werden in der Crossbow erscheinen jetzt mit Sicherheit sagen ist unmöglich. Vice President von Microsoft, Peter Nook (Pieter Knook) erwähnt, dass Crossbow wird mit Office 2007 und Exchange 12 zugeordnet werden, sondern auch eine mobile Version des Office Communicator, und IM-messenger. Sie können auch eine Schlussfolgerung ziehen über das Aussehen - die Screenshots erraten Stil des neuen Betriebssystems für PCs - Windows Vista.
Es wird erwartet, dass mobile Geräte auf Windows Mobile basieren Armbrust wird erst im zweiten Halbjahr 2007 erscheinen. Die nächste Aktualisierung von Betriebssystemen für mobile Geräte, die den Codenamen Windows Mobile Photon ein Jahr warten, dass die Bären nach - in der zweiten Hälfte des Jahres 2008. Windows Mobile Photon auf dem neuen Windows CE basierten 6.x
Kurz über weitere Veranstaltungen der Woche
PalmSource ändert seinen Namen in Access
Das japanische Unternehmen Access, das dieses Jahr gekauft, PalmSource, enthüllt ein neues Corporate Image, darunter ein neues Logo. Das Unternehmen kündigte zudem, dass ihre Tochtergesellschaft, PalmSource den Prozess der Änderung des Namens in Access gestartet. Besuchen Sie das Unternehmen im September vergangenen Jahres angekündigt, dass der Kauf von Aktien im Wert von PalmSource 324.300.000 $ und damit wird 83% Beteiligung an der PalmSource eigenen. Nun ist die Fusion Prozess scheint zu einem Ende gekommen zu sein. Und das Unternehmen in der Union Logo engagiert. Plus, erschienen im Internet die kombinierte Website, die Informationen zu beiden Unternehmen werden.
HTC Census - das erste Dual-Mode-Handset von HTC
Die Federal Communications Commission (FCC) hat ein neues Gerät HTC Census, die bisher noch nicht offiziell vom Hersteller eingereichten genehmigt. Wegen der Vertraulichkeit FCC erteilt nicht so sehr um die Zukunft Neuheit. Im Test Berichte zeigen die Möglichkeit, in Netzwerken von Standard CDMA arbeiten, sowie die Unterstützung für Standard-High-Speed-Datenübertragung von CDMA 2000 1x EV-DO. Darüber hinaus verwies die Berichte in Netze: GSM Arbeit.Aus dieser Schlussfolgerung nahe, dass das HTC Census ein Dual-Mode-Modell, das in beiden Netzwerken, Kommunikations-Standards operieren kann. Derzeit Modelle Dual-Mode-Handys, die grundsätzlich nicht so viel, und Dual-Mode-Communicator Mobile auf Windows-Basis, macht es vielleicht sogar nur ein Unternehmen, Samsung.
TransSend - neue Technologie für mobile Nutzer
Organisation Bluetooth Special Interest Group (SIG), die sich mit der Standardisierung von Bluetooth, eine neue Technologie TransSend. Dies ist eine kostenlose Anwendung - die Client-Server, die für die einfache Übertragung von Informationen von den Websites auf einem Computer auf den Bluetooth-Schnittstelle für mobile Geräte wie PDAs oder Handys angesehen ausgelegt ist. Die Website wird ein spezielles Symbol mit einem Logo TransSend platziert werden. Wenn der Benutzer über das Internet von Ihrem PC arbeiten, kann es durch Klicken auf das Symbol oder wählen Sie die entsprechende Option durch Drücken der rechten Taste, Sie wollen ihn für die Übertragung von Inhalten (Text oder Grafik) auf Ihrem mobilen Gerät initiieren. Der Computer wird automatisch nach Bluetooth-fähigen Geräten zu suchen, und dann den Benutzer auffordern, ihre Liste zur Auswahl. Es wird somit um die Telefonnummern, Adressen, Karten und so weiter übertragen werden. Zum Beispiel, können Sie Resultate Adresse ein Restaurant oder eine kurze Biografie von einem Geschäftspartner vor dem Treffen mit ihm. TransSend ist auf dem Profil von OPP Basis (Object Push Profile). Zunächst wird es von Windows XP SP2 und Windows 2000 unterstützt werden, und der Browser Internet Explorer 5.5 und höher. Arbeit auf anderen Plattformen ist noch im Gange.
|
HTC Herald, in Person
Das Netz hat eine "live" Fotos und eine Beschreibung der Merkmale des Communicators HTC Herald. Wie erwartet, ist dieses Gerät mit Gleitseite QWERTY-Tastatur und erbt die wichtigsten Merkmale des HTC Wizard ausgestattet, aber es hat somit eine geringere Dicke - 18 mm. Die Eleganz der Quelle vergleicht sie mit Qtek S100 (HTC Magician Plattform). HTC Herald arbeitet in Netze: GSM / GPRS / EDGE, einen Prozessor TI OMAP 850 200 MHz, mit 64 MB RAM und 128 MB ROM ausgestattet und wird mit 2,8-Zoll-Display mit QVGA (240x320 Pixel) und 2 ausgestattet Megapixel-Kamera (mit HTC Wizard 1,3 Megapixel-Kamera nur). Scheint Netze der dritten Generation für HTC Herald nicht vorgesehen ist. Fähigkeit, in drahtlosen Netzwerken arbeiten, ist Wi-Fi noch nicht bestätigt. Während es wäre seltsam, wenn das Gerät verloren hat - eine Plattform HTC Wizard, der er ist Erbe, bietet Wi-Fi.
|
Von links nach rechts: Qtek S100 und HTC Herald |
Mobile Google Maps für Treo-Benutzer
Von Palm, und Google veröffentlicht eine mobile Version des populären Google Maps-Anwendung für PDA Treo (diejenigen, die Arbeit unter dem Betriebssystem Palm OS). Optimiert für das Betriebssystem Palm OS Google Maps-Anwendung kann kostenlos heruntergeladen werden. Der Dienst bietet die Möglichkeit, skalierbare Landkarten, Satellitenbilder, Informationen über den Straßenzustand und vieles mehr zu sehen. Die neue Version bietet vollständige Informationen über Verkehrsstaus in mehr als 30 großen US-Städten zu Vororten, und zum Teil - in vielen anderen, bietet ein Schema Umwege Verkehrsstaus. Darüber hinaus unterstützt direkten Aufruf häufig verwendete Routen und Ziele, lokale Suche, alle Arten von Geschäften, Gaststätten, Hotels und so weiter. Unterstützte Modell Treo 680, Treo 700p, Treo 650 und Treo 600.
Zwei GPS-PDA Aser - C510 und C530
Acer Unternehmen wird in Kürze auf dem europäischen Markt loslassen, zwei neue Handheld-Computer mit Navigationsfunktionen - C510 und C530. Im September wurde eine Reihe von C500 auf dem Seminar, das von Navteq, für seine Navigations-Lösungen bekannt wurde durchgeführt gezeigt. Näher zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bekannt geworden genauere Informationen über sie. C510 und C530 sind mit dem Betriebssystem Windows Mobile 5.0. Sie sind mit 2,8-Zoll-TFT-LCD mit QVGA (240x320 Pixel), GPS-Empfänger auf dem Chipsatz SiRFstarIII, Samsung S3C2442-CPU mit 300 MHz Prozessor, 64 MB RAM und 128 MB ROM, sowie ein Steckplatz für SD-basierten ausgestattet. Der Kommunikations-Möglichkeiten geboten Schnittstelle Bluetooth, älteres Modell, C530, hat auch die Unterstützung von Wireless-Netzwerken Wi-Fi. Abmessungen des CPC sind 108h58h17 mm und Gewicht - 122 Gramm. Eine jüngere Modell haben 399 € kosten, und der älteste - 499 Euro, etwa $ 500 und $ 625 bzw. (im Paket Navigationssoftware und Karten enthalten).
|
Persönliche Navigationssystem von Mio
Mio Technology Company verkündete die Freigabe des russischen Marktes für persönliche Navigationsgeräte Mio DigiWalker A701, C510 und C310. All diese Geräte verwenden einen 20-Kanal GPS-Empfänger mit integrierter Antenne auf dem Chipsatz SiRFstar III. Daran erinnern, dass das Gerät A701, die bereits an den Benutzer in der russischen Version der Mio A700 bekannt, mit Windows Mobile 5.0, mobile Kommunikation unterstützt Standard GSM / GPRS. Das Gerät ist mit eingebauter Digitalkamera, Intel PXA270 Prozessor mit 520 MHz, 128 MB ROM ausgestattet. Mio C510 und C310 sind die persönlichen Navigationssystem oder einfach, PDA, mit dem Betriebssystem Windows CE 4.2. Sie sind im Auto installiert, aber kann leicht entfernt werden und verwendet werden, um zu gehen. Beide Geräte sind auf einem Prozessor mit einer Taktfrequenz von 400 MHz gebaut. Mit einem Gewicht von 174 g, sie sind so klein (Größe ist 112h76h20 mm), mit 3,5-Zoll-Touchscreen, internen Speicher von 512 MB und einen Steckplatz SD ausgestattet, lassen Sie sehen Bilder und hören Sie MP3-Dateien. Darüber hinaus hat C510 eine Schnittstelle Bluetooth.
|
Ein weiterer GPS-Paar
Airis Unternehmen kündigte Umsatz in Europa von tragbaren GPS-Navigation T610 und T620. Beide Geräte sind im Wesentlichen ein PDA mit integriertem GPS-Empfänger. Merkmale beider Modelle sind ähnlich. Sie werden auf Samsung 2440 Prozessor mit 400 MHz getaktet und wurden 64 MB RAM und 128 MB ROM. Navigation Modul Innovationen basiert auf dem Chipsatz SiRFstarIII basieren. Modell T620 ist mit einem Adapter Wi-Fi (802.11b / g) ausgestattet. Sowohl der Navigator hat einen Steckplatz für Speicherkarten SD / MMC und Bluetooth 2.0 Modul. Sie arbeiten unter dem Betriebssystem Windows Mobile 5.0.
Windows Mobile Device Center - Sync mobile Geräte mit einem PC unter Vista
Microsoft hat eine neue Beta-Instrument für Synchronisation mobiler Geräte mit Windows Mobile und PCs mit dem Betriebssystem Microsoft Windows Vista. Daran erinnern, dass in Windows Vista Funktionalität der Anwendung hat einen Antrag ActiveSync Windows Mobile Device Center. Die neue Version heißt Windows Mobile Device Center Beta 3. Neue Funktionen: Unterstützung für Geräte mit Windows Mobile Betriebssystem 2003, zusätzlich zu Geräten mit Windows Mobile 5.0 basieren.Microsoft Windows Mobile Device Center Beta 3 funktioniert nur auf Microsoft Windows Vista RC1 und höher. Windows Mobile Device Center können Sie Musik, Bilder, Anzeigen synchronisieren und verwalten, Synchronisieren von Daten des E-Mail, Kontakte, Kalender und einfach zu verwalten Synchronisation von Likören.
Die neue Version der beste Spieler für Palm OS - Pocket Tunes
Der beliebte Audio-Player für Palm OS, Pocket Tunes, erhielt ein Upgrade auf Version 3.1.8. Jetzt ist er regelmäßig läuft auf PDAs mit Intel XScale Prozessoren PXA25x. In anderen Veränderungen beobachtet wurden, bis auf kleinere Verbesserungen und Schnittstelle kleinere Fehler zu beheben. Das Programm setzt auf Musik in den Formaten MP3, OGG und WAV, spielen beide mit eigenem Speicher-Gerät oder einer Speicherkarte. Download Pocket Tunes 3.1.8 kann wie üblich im "Programm für PDA" auf HPCru.
PhatPad 4.0 Beta - die nächste Ausgabe der Test fortgeschrittenen Veranstalter Notizen von Hand zu nehmen
Company hat Phatware Programm PhatPad auf Version 4.0 Beta aktualisiert. PhatPad - ist eine erweiterte Noten Veranstalter für Geräte auf Windows-Basis. Die neue Version ist in den Versionen für PC vorgestellt, Tablet PC, UMPC (Windows 2000 SP3 und höher), sowie mobile Geräte (Windows Mobile 2003 Pocket PC und oben). Die Beta-Version steht ab sofort zum Testen und endgültige Version von PhatPad 4,0 Firma ist für Dezember dieses Jahres geplant. PhatPad können Sie zeichnen und schreiben von Hand, eine Notiz auf diese Weise. Unterstützt die Möglichkeit, Notizen, darunter auch Arbeiten mit der Zwischenablage zu bearbeiten, zu vergrößern, sowie Einstellung der Zeichenfläche und Werkzeuge. Die neue Version beinhaltet die folgenden neuen Features: Unterstützung für das Schreiben neben Handschrift neu gestaltete Benutzeroberfläche, Dokumentenvorlagen, Passwortschutz mit 256-Bit-Verschlüsselung.
SBSH Papyrus 1.2 - die neue "Gesicht" der funktionellen Scheduler für Symbian-Smartphones
Unternehmen SBSH Mobile Software hat ein Update-Programm SBSH Papyrus für Symbian-Smartphones veröffentlicht die Version 1.2. SBSH Papyrus - eine funktionelle Planer zu planen wichtige Dinge an einem bestimmten Tag, Woche, Monat und bietet auch verschiedene Berichte. Die neue Version fügt Unterstützung für SBSH Papyrus: Smartphone-Plattform Symbian 9.1 S60 3rd Edition, zeigt alle Berechtigungen, die verfügbar sind jetzt auf der neuen Symbian-Geräte; horizontale und vertikale Ausrichtung des Bildschirms, Vektorgrafiken SVG. Darüber hinaus, eine neue Chance verfügbar geworden sind auf bestimmte Kategorien von Ereignissen (in den jeweiligen Kalendermonat im Voraus durch die Farbe aller Tage in dieser Kategorie lackiert) und die verarbeiteten einen Kalender für einen Monat zu identifizieren, so wurde er noch informativer und flexibel. Download SBSH Papyrus 1.2 kann sein wie gewohnt in der "Program for PDA" auf HPCru.
Verwalten Servern und PCs auf UNIX / Windows-basierten Verwendung der Windows Mobile-Geräte
Das Unternehmen SCO Group begann den Dienst erbringt HipCheck, die eigentlich repräsentiert ein System der Verwaltung von Servern und PCs auf UNIX-und Windows-Mobile-Geräte auf Windows Mobile basieren. Wie das Unternehmen erläutert, verbindet die Service-System-Überwachung und Warnmeldungen mit sicheren mobilen Zugriff System. Als Ergebnis sind Systemadministratoren in der Lage zu überprüfen, zu diagnostizieren und zu korrigieren mögliche Probleme in der mobilen Umgebung. HipCheck besteht aus drei Hauptkomponenten: HipCheck Agent, Client-und Mobility Server. Dementsprechend Software HipCheck Agent auf dem System, die verifiziert werden installiert ist, ist es eine gerechte und überwacht den Zustand des Systems, die Kommunikation in geeigneter Weise mit der Mobility-Server. HipCheck Client - ein Client-Programm, dass auf Ihrem mobilen Gerät Administrator installiert ist, so dass Maßnahmen in Reaktion auf die empfangenen Signale zu nehmen, sowie einfach mal das System verantwortlich. HipCheck Client funktioniert auf Geräten mit Windows Mobile 5.0 oder die normale Version von Windows für PCs. Server Mobility Server fungiert als Bindeglied zwischen dem Agenten und dem Client, der Gewährleistung von Sicherheit.
Gestartet wurde verkauft 10 MP Kamera-Handy Samsung SCH-B600
Unternehmen Samsung Electronics, schließlich Verkäufe angekündigt (bisher nur in Südkorea) Handy SCH-B600. Es wurde im März dieses Jahres vorgelegt auf der CeBIT, der weltweit erste 10-Megapixel-Kamera-Handy.Darüber hinaus errichtet hochauflösenden Kamera Telefon hat in ihrem Arsenal, 3 x optischer und 5-fachem Digitalzoom, Autofokus und die Fähigkeit, zu entlarven und Fokus manuell einzustellen Weißabgleich, Serienbildaufnahmen, und so weiter. Videoaufzeichnung ist möglich in QVGA-Auflösung bei 15 oder 30 Frames pro Sekunde. Natürlich ist das Telefon nicht nur eine Funktion der Kamera. Zum Beispiel unterstützt mobiles Fernsehen (Standard Satellite DMB). In diesem Fall laut Samsung SCH-B600 mit einem 6 mm dünner und 10 Gramm leichter als seine 7-Megapixelkamera-Handy SCH-V770.
NTT DoCoMo ist das führende Handy
Japanische Betreiber NTT DoCoMo hatte eine große Ankündigung, bei der auf einem Stapel von äußerst interessanten und neugierig Modelle, die einfach nicht umhin kann zu erwähnen vorgestellt wurde. Hier sind ein paar mehr Anlass zur Sorge. Foma SO903i - von Sony hergestellt. Dieses Telefon ist ein Musik-Modell, das nur wenige Nicht-Standard-Features. Erstens, das interne Display (das Telefon ist in einem Klapphandy gemacht) ist einfach toll für mobile Diagonale - 3 Zoll (Auflösung von ihm, wenn auch nicht so beeindruckend - "nur" 240h432 Pixel). Im Display verwendet eine proprietäre Technologie BRAVIA. Zweitens, die äußere Abdeckung sofort neun Tasten zur Steuerung der Musikwiedergabe, die nicht an das Telefon aus irgendeinem Grund offenlegen können entfernt werden. Und das wichtigste Merkmal - die Unterstützung nicht nur traditionelle Sony Ericsson Speicherkarten MemoryStick ProDuo und MemoryStick Duo, sondern auch Format miniSD-Karten, die mehr als ungewöhnlich für ein Produkt dieses Herstellers ist.
|
Eine weitere ungewöhnliche Neuheit Betreiber NTT DoCoMo NEC eingeführt durch. Telefon erhielt Index N903i. Ganz ungewöhnlich in diesem Modell ist, dass seine Diagonale Display mit 2,5-Zoll eine Auflösung 480h690 Punkten (VGA +). Auf diesem Bildschirm können Sie ganz einfach Durchsuchen von Internetseiten und Karten, beinhaltet die telefonische Unterstützung für GPS-Navigation. Anzeige Neueingänge hat keine Drehmechanismus, so N903i ist mit einem externen Monitor (Auflösung 120h90 Punkte), die die Service-Informationen und aktuelle Zeiten Displays ausgestattet. Eingebaute Kamera Apparat hat eine Auflösung von 3,2 MP. Für die Speicherung von Bildern und anderen Inhalten hat einen Steckplatz für microSD-Karten.
Liefer-Handhelds und Smartphones haben% gestiegen von 57
Das Marktforschungsunternehmen Gartner schätzt, dass die gemeinsame Auslieferung von PDAs und Smartphones im ersten Halbjahr 2006 42,1 Millionen Einheiten, was einer Steigerung von 57% gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres belief sich darstellt. In diesem Fall wurde die Lieferung von sauberem Smartphones viel stärker - von 75,5% und erreichte 34,7 Mio. mehr als das Vierfache der Verkauf von Handheld-Computern. Verkäufe von PDAs, die wiederum stieg um nur 5,7% auf $ 7.400.000 zu beachten, dass einige Nicht-Standard Gartner den mobilen Geräten, PDAs und Smartphones teilt unter Bezugnahme auf die erste und alle intelligenten Gerät mit zellulären Funktionen. So besitzt Nokia 42% des gesamten Marktes für PDAs und Smartphones, sowie die Hälfte des Smartphone-Markt. Wie Analysten setzt das Unternehmen auf Verbraucher-Smartphones konzentrieren, und in der zweiten Hälfte des Jahres 2006 können die ihre Verkaufszahlen zu erhöhen. Am zweiten und vierten Platz sind jeweils von RIM und Palm Aktien mit 6,5% und 5%. Lieferung von Palm nicht gewachsen, sondern ging im gleichen Zeitraum des Vorjahres um 26%. Zum Vergleich - der Marktanteil von Palm im ersten Halbjahr 2005 belief sich auf 8%.Der Anteil des dritten ein Marktteilnehmer, von Motorola, liegt nun bei 5,3% des gesamten Marktes von Smartphones und PDAs. In diesem Motorola Smartphone-Umsatz stieg um 103,5%. Dieses Wachstum führte zum Erfolg des Linux-Geräte von Motorola in China, aber nur geringe Fortschritte bei Verkäufen von Smartphones auf Betriebssystemen von Microsoft und Symbian basieren, werden nicht beobachtet. Nach der Prognose von Gartner, als Ganzes im Jahr 2006 wird das Angebot an Smartphones um 66% wachsen und erreicht 81 Millionen Verkäufe von PDAs werden nur 6,3% wachsen und erreicht 16 Millionen, mit den wichtigsten Wachstums wird von einem PDA mit zellulären Funktionen kommen. Die Autoren, Übersetzung:
K. Nemo