Alles in einem oder mehr Zeit für Smartphones

Smartphones - vergangene Jahr war durch die Geburt einer neuen Klasse von mobilen Geräten markiert. Trotz der Tatsache, dass einige Zeit versucht zu schaffen, ein Hybrid-Handy-und Handheld-Computer übernommen, nämlich im ersten Jahr des 21. Jahrhunderts geboren wurden, Glück die ersten Vertreter dieser Familie. In diesem Artikel werden wir versuchen, Sie über einen von ihnen sagen wird - Palm Smartphone Kyocera QCP-6035.

Um Quellen ...

Alles in einem oder mehr Zeit für Smartphones
Es ist bemerkenswert, dass dieses Gerät hat Interesse geweckt, Diskussion und vielleicht auch die Beliebtheit der lange vor, wie auf dem Markt erschienen. Vielleicht wie Briefwahl Erfolg kann die allgemeine Beliebtheit des Palm OS, die für diese Hybrid-Zell-und PDA gewählt wurde zugeschrieben werden. By the way, ist die Firma Kyocera kein Neuling entweder in den mobilen Markt, weder in den Smartphone-Markt. Ihr erster Versuch, ein solches Gerät zu erstellen war PDQ Smartphone unter dem Markennamen Qualcomm freigegeben. Der erste Pfannkuchen, leider (oder vielleicht zum Glück) stellte sich heraus, klumpig. Es sah aus wie dieses Gerät, ehrlich gesagt, nicht sehr anmutig, und sah eher wie eine plumpe, unbeholfen zu tragen. Vielleicht gerade deshalb besonderes Interesse dieser Hybride nicht nennen. Sie sind nur fanatische Anhänger von Wireless-Technologien interessiert. Allerdings ist ihr Dienst ein erstes aller Leistungen, für die meisten Hersteller. Es ist notwendig, Tribut an die Unternehmen, die nicht besiegen akzeptiert hat (wie viele in diesem Fall), aber nur berücksichtigt alle ihre Fehler und Irrtümer, und begann eine neue Kraft für die Entwicklung eines neuen Gerätes zu bezahlen. Dass es den stolzen Namen des Kyocera QCP-6035 tragen. Der beste Beweis, dass das Unternehmen die richtige Entscheidung getroffen, kann als eine konstante Nachfrage nach diesem Modell in vielen Online-Shops dienen.

Kyocera im Fleisch ...

QCP-6035 nicht nur funktioniert, aber es sieht besser aus als seine Vorläufer. Während er unbeholfen und trist aussah, hat das Neugeborene eine abgerundete Form und hellen Teint. Sieht aus wie eine ganze schicke moderne Handy, außer dass die breiter und dicker. Die Dimension dieses Smartphone 15,62 x7, 38h2, 6cm und wiegt ca. 210g. Ergänzen das Design ist auch ein Scrollrad auf der linken Seite, mit dem Sie alle Funktionen des Telefons des Geräts zugreifen können. Darüber hinaus erlaubt es das Rad durch die Sektion navigieren Adressen KPK'shnoy Teil eines Smartphones. Das Mikrofon in den Deckel integriert, so dass, wenn Sie den Anruf entgegennehmen müssen nicht zurücklehnen. Es gibt auch eine Schaltfläche, um die Lautsprecher, die Sie aktivieren, können Sie am Telefon und arbeiten auf dem Pocket PC gleichzeitig zu sprechen. Feedback von Anwendern, ist diese Funktion eine Kombination von Mobilfunk-und PDA funktioniert gut und ist wirklich praktisch. Trotz der Tatsache, dass für den gleichen Zweck können Sie die mitgelieferten Ohrhörer verwenden, bevorzugen viele, es zu benutzen Freisprecheinrichtung. Screen ist eine monochrome Geräte, die Größe der es sicherlich mehr als die Zelle, aber weniger als Palm'a. In Bezug auf Artikel hat das Unternehmen einen Kompromiss gemacht. Natürlich QCP-6035 - schönes Telefon, aber heute ist mobil verfügbar viel billiger. Zum Vergleich kann ein Modell von Kyocera für 50-100 Dollar gekauft werden. Also, was konnte der anspruchsvolle Anwender überzeugen zu $ ​​500 auf ein solches Gadget zu verbringen? Höchstwahrscheinlich ist es notwendig, Tribut an ein ziemlich mächtiges Handheld-Computer, die in 6035 dreht sich mit gefalteten Deckel bezahlen. Und darunter findet der Anwender nichts, wie Palm VIIx, läuft auf Palm OS 3.5. Dieses Produkt ist 8MB Speicher und es hat all die üblichen Nutzer eines solchen Geräts. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Software-Anwendungen von Drittanbietern herunterzuladen, so dass das Smartphone wirklich "persönliche Organisatoren."

Kyocera innen ...

Apropos Telefon Seite QCP-6035 ist ein Standard drei CDMA-Telefon. Zusätzlich zu den Standard für Palm-Organizer von Embedded-Anwendungen: Kontakte (Adresse), Schuldverschreibungen (Einträge), Kalender (Tagebuch), To-Do (Fälle) in QCP-6035 ist:
  • Anrufliste (Call Records) - eine Funktion, der Standard für die meisten Handys. In Erinnerung an die letzte aufgezeichnete ankommenden und abgehenden Anrufe mit Gesprächsdauer und-kosten.
  • Daten / Fax (Fax) - nutzt die eingebaute Modem in Verbindung mit Computern zum Senden und Empfangen von Faxen
  • Mitteilungen (Communications) - wo dies ohne Ihr Favorit SMS'ok!
  • Speed ​​Dial (Kurzwahl) - ermöglicht die Programmierung bis zu 199 Nummern aus dem Telefonbuch für die Kurzwahl
  • Voice Dial (Sprachwahl) - eingebautes Gerät.
Nach der Benutzeroberfläche von QCP-6035 ist intuitiv. Allerdings raten einige Veteranen Gurus noch Leseunterricht - immer nützlich!

Kyocera zu kommunizieren ...

Alle Beschreibungen von Kommunikationsmöglichkeiten QCP-6035, nämlich, Internetzugang, durch Beobachtung beginnen, dass die Rate der Zugriff auf die, offen gesagt, nicht sehr hoch - 14,4 Kbps. Aber dann fügt er hinzu, dass diese Verbindung sehr zuverlässig ist. Deshalb, wenn nötig, können wir ertragen. Wenn Sie ein zusätzliches serielles Kabel kaufen, können Sie sogar Ihre Smartphone mit Ihrem Laptop. Zwar wird in diesem Fall nur möglich sein, E-Mail zu senden, wie die Navigation durch das Netz zu einem Schneckentempo umgesetzt wird. Smartphone unterstützt Web Clipping, HTML und ist mit Eudora-E-Mail-Client ausgestattet. Darüber hinaus gibt es Eudora Browser. In der Standard jedoch nicht enthalten WAP-Browser.

Wermutstropfen ...

Alles in einem oder mehr Zeit für Smartphones
Trotz der Tatsache, dass das Feedback auf dieses Mitglied der Familie Hybrid-Handy mit PDA zumindest positiv, auch begeistert, das Gerät und einige Nachteile haben. Zunächst ist die Kritik der fehlenden USB-Docking-Station. Ein wenig umständlich Anordnung mit dem Stift in der Steckdose, zusätzlich kann der Stift sich einige zu einfach zu sein scheinen. Die Synchronisation mit MS wieder zum größten Teil auf Computern unter Windows berechnet. Schließen Sie den Deckel nicht zu Ende führt, dürfen wir nicht vergessen, um mit einem Smartphone im Voraus beenden, sonst wird die Rechnung wird enorm sein. Auch dann, wenn dieses Gerät nicht über-Erweiterungssteckplätze. So Kyocera noch kann und muss verbessert werden.

Aber im allgemeinen ...

Trotz der Tatsache, dass einige Preise für Kyocera QCP-6035 scheint ein großer, heute Anwender behaupten, dass Ihr Geld wird nicht ausfliegen den Schornstein. In jedem Fall bekommen Sie ein Gerät nicht schlechter Bedingungen (PDA + Handy), gekauft für den gleichen Betrag. Darüber hinaus bedeutet trotz der Integration der beiden Geräte in einem oder dem Computer oder dem Telefon ein Teil davon nicht verlieren Funktionalität. Also, vielleicht, wenn du müde vom Ziehen eines zwei elektronische Gadgets sind, sollten Sie denken das ist, was ein Smartphone. Zumal er ist wahrscheinlich eine der niedrigsten Mitglieder dieser Familie.

Spezifikationen:

Telefon:

  • drei Standard-CDMA, CDMA PCS, analoge Netze
  • Freisprechen (Freisprechen)
  • Jog Dial (Scrollrad)
  • Sprach-und Kurzwahltasten
  • Vibrationsalarm und Warnlicht auf einen eingehenden Anruf
  • SmartSound Lautstärke des Gerätes ermöglicht es uns, auf das Niveau von Umgebungsgeräuschen anpassen
  • Text Telefon - Funktion, die die Verwendung der 6.035 Gehörlose und Schwerhörige können

PDA:

  • Running Palm-Anwendungen mit schnellen Zugriff auf Adressen, Kalender, Notizblock und Koffer
  • Tippen Feature-n-Dial können Sie automatisch Telefon aus der Datenbank PDAs
  • Powerware Hot Sync
  • IR-Anschluss für die Datenübertragung

Internet:

  • HTML-Browser mit SSL-Verschlüsselung
  • Web Clipping
  • WAP-Browser
  • Der Zugriff auf Firmen-E-Mail über Eudora-E-Mail-Client.
Die Autoren, Übersetzung:

Anastasia Ershov